RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spielerwünsche für das kommende Transferfenster

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16146
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mi 28 Sep 2016, 00:00

Du hast doch angefangen, du oller Hesse du. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 10 Okt 2016, 21:30

Junior Hoilett ist immer noch vereinslos pennt der Eberl da wieder?

Aber lt. Express ist der ja eh schon lange bei uns... Laughing
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11397
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 10 Okt 2016, 21:56

Pennst du etwa? Der ist doch schon seit 2012 in Gladbach :björn:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 10 Okt 2016, 22:02

Oh. Embarassed

Wir halten den nur gut versteckt, damit uns den keiner wegkauft? Ganz schön clever...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5914
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 30 März 2017, 15:51

BMG: Christensen muss weg - Amiri soll kommen

UPDATE Weitere Neuigkeiten aus Gladbach. Laut kicker ist der Nachfolger für Dahoud schon gefunden: Nadiem Amiri soll es sein. Der stehe bei Eberl ganz oben auf der Liste. Der Vertrag des Hoffenheimers läuft 2018 aus. Neben Dahoud muss Gladbach im Sommer auch den Abgang von Andreas Christensen verkraften. "Er muss zurück zum FC Chelsea", sagte Eberl, der damit zur kommenden Spielzeit zwei Schlüsselspieler ersetzen muss. Bitter!


Amiri totlach
Grifo schwirrt auch irgendwo in der Gerüchteküche rum...

Mit den beiden könnte man schon gut weiterarbeiten...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 30 März 2017, 18:53

Amiri hätte was. Laughing

Aber ob da was dran ist? Bei den im Raum stehenden anderen Interessenten und um die 15 Mio. Ablöse? Halte da das Grücht Grifo für eher zutreffend, auch wenn ich gerne beide nehmen würde und der kicker auch schon Amiri nennt...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/674531/artikel_dahoud-geht---hoffenheims-amiri-auf-der-liste.html
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5914
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 30 März 2017, 19:28

Glaub ich bei Amiri kaum, Vertrag bis 2018 und einem aktuellen Marktwert von 7 Millionen Euro
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 30 März 2017, 19:40

Kann natürlich nur wieder kollektives Mediengeblubber sein aber Google zeigt für Amiri und Ablöse einige "Quellen" an...

ab einer Ablöse von 15 Millionen Euro soll die TSG gesprächsbereit sein.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5914
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 30 März 2017, 19:51

Ist halt immer die Frage, inwiefern ich bereit bin, auf sagen wir mal bis zu 10 Millionen Euro zu verzichten und ihn dann Mitte 2018 für umsonst gehen zu lassen...

Und 15 Millionen sind mal über das Doppelte des aktuellen Marktwertes
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 30 März 2017, 20:39

Yep, genau das ist der Punkt. Wenn sich Hoffenheim irgendwie mit dem Spieler verständigen kann, dass er auch noch ein Jahr bleibt und Leistung bringt, und der Verein auch auf schnelles Geld verzichten kann (weil sein sportlicher Input in der nächsten Saison höher erscheint oder in dem Fall Hopp es nochmal raushaut) können die an Ablöse aufrufen was sie wollen oder aber ihn einfach nicht gehen lassen. Kommt zwar selten vor, geht aber bei Spielern ohne Ausstiegsklausel.

Amiri würde ich aber auch gerne bei Borussia sehen, keine Frage...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5914
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 30 März 2017, 20:59

Können sich aber die wenigsten Vereine erlauben, ich denke wir hätten Mo auch nicht gezwungen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 30 März 2017, 21:17

Kann man schon. Selbst Mainz hatte es letzte Saison bei Malli gemacht als sie ihn nicht an Dortmund abgegeben haben. Ok, der hatte dann noch eine Saison Restlaufzeit. Komplett auf die Ablöse verzichtet kann ich mich auch nur an Lewandoski erinnern.

Aber geht ja mehr um Amiri. Sollte Eberl den für unter 10 Mio. bekommen Chapeau...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4291
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 30 März 2017, 21:23

Hofmann & Drmic hat Maxerl ja auch unter 10 millionen eingetütet..
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7761
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 30 März 2017, 21:27

Drmic ist für ziemlich genau 10 Mio zu uns gewechselt. Hofmann für ca. 8,5 Mio!

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 30 März 2017, 21:30

Ja, und Reus, Dante, Neustädter, Kruse, Christensen-Leihe, Hazard etc.. Die Mannschaft die Favre zur Verfügung stand als er übernahm, und erst recht die Verpflichtung von Favre himself.  DEN SpoDI der zu 100% richtig liegt wird man nicht finden, aber Eberl ist maßgeblich an unserer aktuellen positiven Entwicklung beteiligt.

Ob er weiter sein Händchen behält wird man sehen, aber ich würde ihn jetzt nicht vermissen wollen. Passend dazu ein Kommentar..

Einer fehlt noch, nur noch einer hinten rechts in einer 4-3-3-Formation, dann können sie in Mönchengladbach eine komplette Fußball-Elf der verlorenen Seelen zusammenstellen. Diese virtuelle Formation mit Marc-André ter Stegen im Tor, Dante, Andreas Christensen und Marcell Jansen in der Abwehr, Granit Xhaka, Roman Neustädter und Mahmoud Dahoud im Mittelfeld sowie Marko Marin, Max Kruse und Marco Reus im Sturm.

Borussia Mönchengladbach ist ein Durchlauf-Erhitzer. Spieler kommen, werden zu Stars und gehen wieder. Der Manager Max Eberl hat längst akzeptiert, dass Gladbach in der Hackordnung des deutschen Fußballs hinter Bayern München und Borussia Dortmund rangiert und mit international renommierten Adressen schon gar nicht mitbieten kann.

http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/gladbach-wird-auch-den-n%C3%A4chsten-verlust-wegstecken/ar-BBz47jL?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4291
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 30 März 2017, 22:10

ich möchte jetzt sicherlich keine Eberl-schelte betreiben, verehrte Rheinborussen!

allerdings hat mir Schmadtke da schon imponiert, wie er Modeste zum bleiben bewegt hat, ebenso auch Hector..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 31 März 2017, 19:54

So hatte ich das auch nicht verstanden Volker, liegt mehr so an einem Eberl-Verteidigungs-Reflex bei mir...   Meenzer
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5914
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Sa 01 Apr 2017, 13:13

Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11397
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Sa 01 Apr 2017, 17:03

Hätte man sich nur mal um Kruse bemüht.. seufz
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Sa 01 Apr 2017, 18:48

Hätte zu dem Zeitpunkt nicht wirklich Sinn gemacht. Aber kommt vielleicht noch.

Die Bremer haben einen Lauf... Shocked
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11397
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Sa 01 Apr 2017, 20:51

Ich hätte ihn sofort geholt. Er war ein Mann der eiskalten Tore.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Sa 01 Apr 2017, 22:02

Absolut. Und immer überall auf dem Platz unterwegs. Ich habe in diese Rückrunde bei Mainz-Bremen hier live gesehen. Was der für Wege macht war zumindest in dem Spiel echt unglaublich. Und dazu eine echt coole Sau, sowohl im Leben als auch im Abschluss. Smile

Ich meine Eberl hatte oder hat immer noch Kontakt zu ihm, aber wir hatten zu dem Zeitpunkt andere Baustellen als in der Offensive. Die hat ja funktioniert. Ich würde aber nicht ausschließen dass Kruse nochmal zurückkommt. Mal gucken wer eventuell noch geht und wie man Raffaels weitere Performance einschätzt...


Zuletzt von MG-MZStefan am Sa 01 Apr 2017, 22:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7761
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Sa 01 Apr 2017, 22:05

Max hat gesagt dass er kurz mit dem Gedanken gespielt hat Kruse zurück zu holen.
Dann wäre für meine Begriffe die Möglichkeit noch gegeben - also holen!


_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24016
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 14 Apr 2017, 14:49

Der Younes war gestern wirklich top. Warum haben wir den eigentlich gehen lassen? So einen Dribbelkönig haben wir aktuell nicht wirklich, so einen könnten wir auf Außen mal gut gebrauchen. Wäre ein anderer Typ als Herrmann, Hahn oder Traoré, die vornehmlich nur übers Tempo kommen.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4291
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 14 Apr 2017, 15:27

Monsieur Favre hatte Amin kaum berücksichtigt, unter anderem deswegen da Younes zu wenig nach hinten gearbeitet hat..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   

Nach oben Nach unten
 
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster
Nach oben 
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alles Gute zum Geburtstag, Jürsch!
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag msroxel !!!
» Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, arrwan!
» Happy Birthday, Schimmy!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: