RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielerwünsche für das kommende Transferfenster

Nach unten 
+9
Europameister 2004
fridodeluxe
Schlumpf04
steff 67
Mattin
mitja
Björn.MG
MG-MZStefan
GigantGohouri
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 EmptyMi 28 Sep 2016, 00:00

Du hast doch angefangen, du oller Hesse du. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 EmptyMo 10 Okt 2016, 21:30

Junior Hoilett ist immer noch vereinslos pennt der Eberl da wieder?

Aber lt. Express ist der ja eh schon lange bei uns... Laughing
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15332
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 EmptyMo 10 Okt 2016, 21:56

Pennst du etwa? Der ist doch schon seit 2012 in Gladbach :björn:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 EmptyMo 10 Okt 2016, 22:02

Oh. Embarassed

Wir halten den nur gut versteckt, damit uns den keiner wegkauft? Ganz schön clever...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 EmptyDo 30 März 2017, 15:51

BMG: Christensen muss weg - Amiri soll kommen

UPDATE Weitere Neuigkeiten aus Gladbach. Laut kicker ist der Nachfolger für Dahoud schon gefunden: Nadiem Amiri soll es sein. Der stehe bei Eberl ganz oben auf der Liste. Der Vertrag des Hoffenheimers läuft 2018 aus. Neben Dahoud muss Gladbach im Sommer auch den Abgang von Andreas Christensen verkraften. "Er muss zurück zum FC Chelsea", sagte Eberl, der damit zur kommenden Spielzeit zwei Schlüsselspieler ersetzen muss. Bitter!


Amiri totlach
Grifo schwirrt auch irgendwo in der Gerüchteküche rum...

Mit den beiden könnte man schon gut weiterarbeiten...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 EmptyDo 30 März 2017, 18:53

Amiri hätte was. Laughing

Aber ob da was dran ist? Bei den im Raum stehenden anderen Interessenten und um die 15 Mio. Ablöse? Halte da das Grücht Grifo für eher zutreffend, auch wenn ich gerne beide nehmen würde und der kicker auch schon Amiri nennt...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/674531/artikel_dahoud-geht---hoffenheims-amiri-auf-der-liste.html
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 EmptyDo 30 März 2017, 19:28

Glaub ich bei Amiri kaum, Vertrag bis 2018 und einem aktuellen Marktwert von 7 Millionen Euro
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 EmptyDo 30 März 2017, 19:40

Kann natürlich nur wieder kollektives Mediengeblubber sein aber Google zeigt für Amiri und Ablöse einige "Quellen" an...

ab einer Ablöse von 15 Millionen Euro soll die TSG gesprächsbereit sein.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 EmptyDo 30 März 2017, 19:51

Ist halt immer die Frage, inwiefern ich bereit bin, auf sagen wir mal bis zu 10 Millionen Euro zu verzichten und ihn dann Mitte 2018 für umsonst gehen zu lassen...

Und 15 Millionen sind mal über das Doppelte des aktuellen Marktwertes
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 EmptyDo 30 März 2017, 20:39

Yep, genau das ist der Punkt. Wenn sich Hoffenheim irgendwie mit dem Spieler verständigen kann, dass er auch noch ein Jahr bleibt und Leistung bringt, und der Verein auch auf schnelles Geld verzichten kann (weil sein sportlicher Input in der nächsten Saison höher erscheint oder in dem Fall Hopp es nochmal raushaut) können die an Ablöse aufrufen was sie wollen oder aber ihn einfach nicht gehen lassen. Kommt zwar selten vor, geht aber bei Spielern ohne Ausstiegsklausel.

Amiri würde ich aber auch gerne bei Borussia sehen, keine Frage...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 EmptyDo 30 März 2017, 20:59

Können sich aber die wenigsten Vereine erlauben, ich denke wir hätten Mo auch nicht gezwungen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 EmptyDo 30 März 2017, 21:17

Kann man schon. Selbst Mainz hatte es letzte Saison bei Malli gemacht als sie ihn nicht an Dortmund abgegeben haben. Ok, der hatte dann noch eine Saison Restlaufzeit. Komplett auf die Ablöse verzichtet kann ich mich auch nur an Lewandoski erinnern.

Aber geht ja mehr um Amiri. Sollte Eberl den für unter 10 Mio. bekommen Chapeau...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8767
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 EmptyDo 30 März 2017, 21:23

Hofmann & Drmic hat Maxerl ja auch unter 10 millionen eingetütet..
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 EmptyDo 30 März 2017, 21:27

Drmic ist für ziemlich genau 10 Mio zu uns gewechselt. Hofmann für ca. 8,5 Mio!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 EmptyDo 30 März 2017, 21:30

Ja, und Reus, Dante, Neustädter, Kruse, Christensen-Leihe, Hazard etc.. Die Mannschaft die Favre zur Verfügung stand als er übernahm, und erst recht die Verpflichtung von Favre himself.  DEN SpoDI der zu 100% richtig liegt wird man nicht finden, aber Eberl ist maßgeblich an unserer aktuellen positiven Entwicklung beteiligt.

Ob er weiter sein Händchen behält wird man sehen, aber ich würde ihn jetzt nicht vermissen wollen. Passend dazu ein Kommentar..

Einer fehlt noch, nur noch einer hinten rechts in einer 4-3-3-Formation, dann können sie in Mönchengladbach eine komplette Fußball-Elf der verlorenen Seelen zusammenstellen. Diese virtuelle Formation mit Marc-André ter Stegen im Tor, Dante, Andreas Christensen und Marcell Jansen in der Abwehr, Granit Xhaka, Roman Neustädter und Mahmoud Dahoud im Mittelfeld sowie Marko Marin, Max Kruse und Marco Reus im Sturm.

Borussia Mönchengladbach ist ein Durchlauf-Erhitzer. Spieler kommen, werden zu Stars und gehen wieder. Der Manager Max Eberl hat längst akzeptiert, dass Gladbach in der Hackordnung des deutschen Fußballs hinter Bayern München und Borussia Dortmund rangiert und mit international renommierten Adressen schon gar nicht mitbieten kann.

http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/gladbach-wird-auch-den-n%C3%A4chsten-verlust-wegstecken/ar-BBz47jL?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster
Nach oben 
Seite 19 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: