RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spielerwünsche für das kommende Transferfenster

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11371
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Sa 03 Okt 2015, 23:13

Volland, Volland und Volland.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5874
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   So 04 Okt 2015, 06:47

Den hätte ich gerne schon im Sommer gehabt...

Kruse ist aktuell von Stindl richtig gut vertreten, auch was die Scorerpunkte angeht... Wenn er so weitermacht ersetzt er Kruse 1 zu 1...

Für Drmic tuts mir bisl leid...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   So 04 Okt 2015, 10:40

RauteImHerzen schrieb:
Volland, Volland und Volland.
Der hat ja verlängert und keiner weiß warum. Zaman

Wie wäre es mit Nils Petersen? pfeif mrgreen
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 05 Nov 2015, 22:46

3x Bobadilla heute in der EL. Kaufen!!!11 MIT PETERSEN!!!!!1 hurra hurra Cool
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 09 Nov 2015, 17:14

15 Mio.? Shocked


Ein Ösi für die Fohlen?

Schnappt sich Borussia Mönchengladbach Martin Hinteregger von Red Bull Salzburg? Wie der österreichische Kurier berichtet, traf sich der Innenverteidiger unter der Woche mit Vertretern der Borussia. Derzeit fehlt Hinteregger im Kader der Roten Bullen, ihm falle es schwer, "sich hundertprozentig auf die Trainingseinheiten zu konzentrieren", so Coach Peter Zeidler. Die Ablöse ist allerdings stattlich: 15 Millionen soll sie betragen.


spox-ticker
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5874
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 09 Nov 2015, 19:43

Bevor man 15 Mio hier investiert, sollte man eher versuchen Christensen fest zu verpflichten und dafür aber auch wirklich alle Hebel in Bewegung setzen...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7674
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 09 Nov 2015, 20:14

Bedenkt das wir noch richtig Asche haben und Geld ausgeben müssen, sonst frisst es die Steuer.
Die Ablöse ist daher uninteressant - die Gehaltsforderung macht es aus.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 09 Nov 2015, 20:24

@Frido
Das sehe ich genauso. Sollte es eine Möglichkeit geben bitte versuchen Christensen zu verpflichten, bzw. ich bin mir sehr sicher, dass dieser Versuch bei uns fest eingeplant ist.

Dennoch müssen wir uns natürlich nach Alternativen umgucken, für den Fall dass es nicht gelingt. Ob Hinteregger da allerdings eine Alternative wäre, erst recht für den kolportierten Kurs, kann ich nicht beurteilen. Mir aber irgendwie auch nicht vorstellen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5874
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 10 Nov 2015, 05:54

Mattin schrieb:
Bedenkt das wir noch richtig Asche haben und Geld ausgeben müssen, sonst frisst es die Steuer.
Die Ablöse ist daher uninteressant - die Gehaltsforderung macht es aus.
Aber fristt das die Steuer nicht sowieso?!? Da wurde doch auch drüben schon lang und breit diskutiert, dass die Ablöse über die Vertragslaufzeit abgesetzt wird... also mal auf die schnelle 20 Mio vom Gewinn abzwicken, is schwierig, wenn ich mich recht erinnere...
Allerdings stimmts, auf der Bank bringt die Kohle noch weniger... Gehaltsforderung ist und bleibt das entscheidende Argument, auch deshalb werden wir bei Borussia kaum irgendwelche Stars auflaufen sehn...


Zuletzt von fridodeluxe am Di 10 Nov 2015, 05:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 10 Nov 2015, 05:55

fridodeluxe schrieb:
Bevor man 15 Mio hier investiert, sollte man eher versuchen Christensen fest zu verpflichten und dafür aber auch wirklich alle Hebel in Bewegung setzen...
Stimmt. Lieber den als so ne Wundertüte ausm Ösiland.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5874
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 10 Nov 2015, 06:17

MG-MZStefan schrieb:

Dennoch müssen wir uns natürlich nach Alternativen umgucken, für den Fall dass es nicht gelingt...
Stimmt auch wieder...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5874
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 10 Nov 2015, 10:48

Nochmal ein Gedanke zu Hinteregger:
Ich seh grad auf Transfermarkt.de, dass er eigentlich der linke IV ist... Wie sieht denn Alvaros Zukunft aus? Da gabs doch im Sommer auch schon Gerüchte mit England, wenn ich mich recht entsinne?!? Vertrag bis 2017, da sollte ne Verlängerung oder ein Verkauf im Sommer vor der Tür stehn... also ist das Gerücht evtl als Ersatz für AD15 zu werten?!?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 10 Nov 2015, 17:28

Auszuschließen ist natürlich nie was, aber ich will es nicht hoffen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 19 Nov 2015, 17:56

Der Scheinwerfer liegt also, wenn man Eberls Aussage glauben darf, anscheinend auf den Außen. Ok, bei Hahn wird es definitiv dauern bis er wieder Wettkampfhärte hat, bei Herrmann weiß man es aktuell denke ich einfach nicht. Und nach dem Rückrundenauftakt könnten bei einem überwintern in beiden Pokal-Wettbewerben ziemlich früh (Februar) schon fünf englische Wochen anstehen. Da macht die Aussage"wenn das Sinn macht" schon Sinn...


"Auf Außen ist die Personallage weiter dünn", meinte Manager Max Eberl, betonte aber auch: "Wir werden nur einen Transfer tätigen, wenn das Sinn macht."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/639582/artikel_schubert_auch-ohne-die-ausfaelle-sind-wir-stark.html
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6138
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 19 Nov 2015, 18:21

Glaube ich auch
Eventuell noch in der iv
Stranzl sieht auch net gut aus Sad
Alvarez weiß man net

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   So 22 Nov 2015, 13:37

Petersen trifft und trifft... Crying or Very sad seufz

Edit: Und noch eins. depri
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5874
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mi 25 Nov 2015, 11:56

Auf Transfermarkt.de ist ein Gerücht bzgl Jonas Hofmann vom BVB zu uns aufgetaucht... Könnte ich mir durchaus vorstellen, mir hat er eigentlich immer ganz gut gefallen und in Mainz war er echt stark wie ich finde...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mi 25 Nov 2015, 15:20

NP9 :love:
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mi 25 Nov 2015, 16:38

Laughing

fridodeluxe schrieb:
Auf Transfermarkt.de ist ein Gerücht bzgl Jonas Hofmann vom BVB zu uns aufgetaucht... Könnte ich mir durchaus vorstellen, mir hat er eigentlich immer ganz gut gefallen und in Mainz war er echt stark wie ich finde...

Wenn er fit ist und bleibt ist er eine starke Alternative auf Außen, hat wirklich klasse Spiele hier gemacht bevor er sich verletzt hatte. Da isser leider bisschen anfällig...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5874
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mi 02 Dez 2015, 16:46

Zu Hofmann tauchen immer mehr Gerüchte auf, bin mal gespannt, ob im Winter in der Personalie was passiert...

Und aktuell gibts n neues Gerücht zu nem argentinischen MS, glaub ich nicht dran...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mi 02 Dez 2015, 17:35

Das kann ich mir auch nur schwer vorstellen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mi 02 Dez 2015, 17:42

NP 9 hurra

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5874
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mi 02 Dez 2015, 19:33

facepalm Echte Liebe oder was?!? totlach
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mi 02 Dez 2015, 22:41

Sieht ganz so aus. 

Aber wer könnte Helmes oder Gekas auch sonst eigentlich adäquat ersetzen wenn der Eberl wieder pennt? Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 03 Dez 2015, 05:51

Die 2 sind nicht zu ersetzen! :hörtzu:
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   

Nach oben Nach unten
 
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: