RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielerwünsche für das kommende Transferfenster

Nach unten 
+9
Europameister 2004
fridodeluxe
Schlumpf04
steff 67
Mattin
mitja
Björn.MG
MG-MZStefan
GigantGohouri
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 EmptySa 12 Sep 2015, 17:57

Madlung und Noveski sind auch noch vereinslos... :hörtzu:
Nach oben Nach unten
Europameister 2004

Europameister 2004


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 37

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 EmptySa 12 Sep 2015, 18:25

Ich träume mal Very Happy

Gentner oder Polanski
Ginczek
Tasci
Torosidis, der Defensiv-Allrounder ist und überwiegend als RV spielt, auch im Defensiven Mittelfeld ran kann oder in der Innenverteidigung. Vertrag beim AS Rom endet Sommer 2017, mit 30 in einem guten Alter.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 EmptySa 12 Sep 2015, 18:34

Schwabenpower?

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6349
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 EmptySa 12 Sep 2015, 19:59

MG-MZStefan schrieb:
Madlung und Noveski sind auch noch vereinslos... :hörtzu:
Madlung auf jeden Fall

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Europameister 2004

Europameister 2004


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 37

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 EmptySa 12 Sep 2015, 20:34

Ja, die besten von Stuttgart sind Didavi, Ginczek und Gentner und allesamt sehe ich als Verstärkung.

Castaignos und Seferovic, die wären's gewesen...genug geträumt.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 EmptySa 12 Sep 2015, 20:36

Ginzeck auf jeden Fall. Didavi ist auch nicht schlecht. Genter? Für mich Durchschnitt. Wobei mir das derzeit schon lieb wäre.

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Europameister 2004

Europameister 2004


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 37

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 EmptySo 13 Sep 2015, 08:38

Gentner hat eine sehr starke Scorerpunkte, das glaubt man so nicht.
Ich finde ihn deshalb klasse, weil er im Zentrum und links spielen kann, als Kapitän in Stuttgart Führungsspieler ist und wir meiner Meinug nach auch solche gerade gebrauchen können und natürlich seine Erfahrung mit u.a. 2 Meisterschaften.

Polanski jedoch auf der 6 wäre nicht wesentlich schlechter.
Bei Didavi bleibt die Frage, wo er genau spielen soll und ob er verletzungsfrei bleibt.
Dennoch halte ich ihn für eine Verstärkung

Torosidis wäre ein starker Ersatz für Stranzl und Brouwers, ist erfahren, hat CL und Nationalmannschaft gespielt, kann im Abwehrzentrum, rechts und auf der 6 spielen und dürfte bezahlbar sein.

Das wären allesamt Transfers, von denen ich mir die nötige Erfahrung als Gegenpol zu den jungen Wilden erhoffe und ich denke, sie wären für Borussia erschwinglich
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 EmptySo 13 Sep 2015, 12:49

Gute und gut begründete Vorschläge. viersi

Man darf gespannt sein auf das Wintertransferfenster, wobei man zu dem Zeitpunkt i.d.R.  unzufriedene Bankspieler - die durchaus auch Qualität haben können - verpflichten kann. Stammspieler eher weniger...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6349
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 EmptySo 13 Sep 2015, 13:58


_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 EmptySo 13 Sep 2015, 14:09

Nie gehört. Aber vom Marktwert her und vereinlos nicht uninteressant.

Bleibt die Frage der Fitness, hat wohl gerade einen Kreuzbandriss aukuriert und demzufolge auch seitdem noch kein Mannschaftstraining...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6349
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 EmptySo 13 Sep 2015, 14:37

Ja aber sowas sehe ich als Chance wenn ausgeheilt und wieder ok
Warum nicht mit der Erfahrung denke ich sollte man zumindest ,al schauen genau wie bei Madlung
Sollte sich bei uns noch einer verletzen dann ....

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Europameister 2004

Europameister 2004


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 37

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 EmptyMi 16 Sep 2015, 07:39

Ich träume mal:
Torosidis als Brouwers- und Stranzersatz. Seine internationale Erfahrung - CL, EL, Uefa-Cup sowie Nationalmannschaft und jetzt Serie A - dürften Argumente sein.
Ich sehe ihn als Defensivallrounder und erfshrenen Backup, daher Brouwers-und Stranzlersatz, die im Sommer wohl weg sind. Zudem als Kapitän in der Nationalmannschaft und Olympiakos Führungsspieler.

Robin Knoche. Spielt bei Wolfsburg wohl gar keine Rolle mehr, Dante und Naldo bilden die IV, Klose sitzt auf der Bank. Jung, hat Bundesliga gespielt, EL auch. Vorne kopfballstark und torgefährlich. Wird aber teuer.

Sven Bender. Optimaler Kramerersatz, spielt bei Dortmund aktuell auch gar keine Rolle. Weigl hat sich durchgesetzt, für Sven Bender gibt es bislang trotz der vielen Spiele kaum Einsatzzeiten. Erfahren genug und im besten Alter. Leider auch schwer zu bezahlen.

Knoche und Bender sehe ich als echte Verstärkungen. Aber ich glaube, da wird es, sollten sie auf dem Markt sein, andere Vereine innerhalb der Bundesliga geben, die von der Bezahlung - und aktuell der sportlichen Perspektive - interessanter sind..
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 EmptyMi 16 Sep 2015, 07:46

Gute Leute

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 EmptyDo 17 Sep 2015, 20:40

Tsorosidis kann ich null beurteilen, aber da vetraue ich deiner Einschätzung.

Bender und Knoche wären aus meiner Sicht auch richtige Verstärkungen, obwohl klassische Wintertransfers von unzufriedenen Bankspielern. Wenn sie es denn bis dahin noch sind. Die Rotation wird auch bei Dortmund und Wolfsburg irgendwann beginnen, sei es durch die Dreifachbelastung oder durch Verletzungen.

Aber Stand jetzt würde ich die auf jeden Fall auch gerne bei uns sehen, keine Frage...
Nach oben Nach unten
Europameister 2004

Europameister 2004


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 37

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 EmptyDo 17 Sep 2015, 21:08

Torosidis habe ich selbst nie wirklich verfolgen können, nur bei EM oder WM (hatte nie die griechischen Pay-TV-Sender).
Ich denke, mit seiner internationalen Erfahrung sollte er für die scheidenden Brouwers und Stranzl als Backup (oder mehr) geeignet sein. Seine Scorerpunkte lesen sich gut, bei Olympiakos war er einer der Publikumslieblinge. Ich denke, das sagt einiges aus Wink

Bender ist heute nicht mal im Kader. Ob er für das Spiel gegen Leverkusen geschont wird? Kagawa, Hummels, Sokrstis, Ginter, Aubameyang, etc. spielen. Vermutlich nixht.
Da 2016 die EM ist, ist seine Chance für den EM-Kader Spielpraxis und ein Stammplatz. Aufgrund seiner Spielweise passt er optimal zu uns, ich denke, er könnte sehr gut die entstandene Lücke Kramers schließen und wir von seinee Erfahrung profitieren. Ob er bezahlbar ist, Borussia im Allgemeinen sportlich attraktiv ist und Löw auf Spieler unserer Borussia zurückgreift: alles stark fraglich. Sehe da aktuell andere Vereine wesentlich weiter vor uns. Da hätte man vielleicht vor der Saison bessere Karten gehabt. Ob die Ablösesumme zu stemmen gewesen wäre und das Gehalt, mag ich nicht beurteilen.

Knoche war Dienstag auch nicht im Kader bzw. auf der Bank.
Er scheint Innenverteidiger Nr. 4 zu sein und vielleicht dann und wann zum Einsatz zu kommen.
Mir ist er als torgefährlicher Innenverteidiger in Erinnerung geblieben, der immer solide seine Leistung gebracht hat. Jedenfalls dürfte er jemand mit viel Potenzial sein und ich meine, genau diese Art von jungen Spielern habe ich erwartet, als man von Verjüngung gesprochen hatte, Spieler um die 21/22, die bereits im Profifußball Erfahrung gesammelt haben und zwei Hand voll internationale Spiele.
Genau das ist Knoche. Nur kosten Spieler aus der Bundesliga da schon zweistellig.

Ich denke, finanziell wäre nur Bender oder Knoche machbar. Beide wären wohl dann machbar, wenn man auf alle anderen Sommertransfers verzichtet hätte.

Sollte nur einer der beiden als Königstransfer im Winter in Form von Leihe mit KO realisierbar sein, nur zu Smile

Ein weiterer Name ist Maximilian Arnold.
Neben der Bezahlung kommt hinzu, dass wir in der Offensive überbesetzt sind, jedoch halte ich von Arnold sehr viel.
Wolfsburg vermutlich auch, so dass vor dem Hintergrund der aktuellen Ablösesummen Arnold an die 15 bis 20 Millionen kosten dürfte (wenn Kostic so viel kostet, Arnold vermutlich auch).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster
Nach oben 
Seite 7 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: