RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 UEFA Champions-League

Nach unten 
+7
Björn.MG
Mattin
MG-MZStefan
steff 67
mitja
Schlumpf04
GigantGohouri
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 31 ... 58, 59, 60 ... 66 ... 73  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 59 EmptyDi 14 Feb 2017, 22:02

Elfer für Dortmund. Aubameyang verpupt... lol
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14090
Anmeldedatum : 07.04.12

UEFA Champions-League  - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 59 EmptyDi 14 Feb 2017, 22:06

Au weia - Dortmund verkackt eine Chance nach der anderen - aber Hauptsache Götze und Schürrle auf der Bank die man für so viel Kohle geholt hat.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 59 EmptyDi 14 Feb 2017, 22:14

Ich meine Götze ist noch nicht mal mit nach Lissabon geflogen. Muskuläre Probleme. Für mich sieht das so aus als würde Tuchel gerade den Verantwortlichen zeigen was er von deren Kaderplanung hält.

4:0 PSG, unglaublich...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

UEFA Champions-League  - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 59 EmptyDi 14 Feb 2017, 22:14

4:0 P$G Shocked

_________________
UEFA Champions-League  - Seite 59 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14090
Anmeldedatum : 07.04.12

UEFA Champions-League  - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 59 EmptyDi 14 Feb 2017, 22:17

Jetzt gibt es Haue für Barca....
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14090
Anmeldedatum : 07.04.12

UEFA Champions-League  - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 59 EmptyDi 14 Feb 2017, 22:18

Ich denke Dortmund kann noch 3 Stunden spielen und die machen keine Bude.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

UEFA Champions-League  - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 59 EmptyDi 14 Feb 2017, 22:19

Mattin schrieb:
Jetzt gibt es Haue für Barca....
Und gegen so ne Trümmertruppe haben wir 2x verloren? Schubert raus!!!1!!

_________________
UEFA Champions-League  - Seite 59 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 59 EmptyDi 14 Feb 2017, 22:30

Denke mal deren beiden Etats liegen nicht so weit auseinander. Da ist 4:0 schon ein richtiges Brett und vor allem für den Barca eine Demütigung.

Dortmund hat zumindest, wenn es dabei bleibt, noch im Rückspiel eine Chance das Ding noch zu drehen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

UEFA Champions-League  - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 59 EmptyMi 15 Feb 2017, 08:36

Was is beim BVB eigentlich los??? Denkt ihr, dass eine Trennung von Tuchel zum Saisonende wirklich ernsthaft im Raum steht?
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14090
Anmeldedatum : 07.04.12

UEFA Champions-League  - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 59 EmptyMi 15 Feb 2017, 11:08

Wenn ich mir deren Einkaufspolitik so anschaue - hatte der BVB mit Lewandowski und Aubameyang richtig Glück.

Dembelè kommt auch so langsam in die Spur, aber gerade bei Götze und Schürrle scheiden sich die Geister.

Insgesamt denke ich dass die Mannschaft sicherlich eine Menge Potenzial hat - es aber um so erstaunlicher ist das sie das nicht unter Tuchel abrufen können.

Erinnert mich da an gewisse Parallelen... pfeif

Ich kann mir sehr gut vorstellen dass man bei weiterer Erfolglosigkeit nicht mehr an Tuchel festhalten wird.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

UEFA Champions-League  - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 59 EmptyMi 15 Feb 2017, 11:40

Stimmt alles, dennoch, hat man Tuchel im letzten Jahr gefeiert und dass es zu einem mehr oder weniger großen Umbruch kam und es gewisse Schwierigkeiten geben könnte sollte den Verantwortlichen klar gewesen sein... Interessant wäre, wer für die Kaderzusammenstellung verantwortlich und federführend war... Insgesamt denke ich, dass der Trainer da sicher auch mit im Boot sitzt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 59 EmptyMi 15 Feb 2017, 17:22

Beim letzten Transfer hatte man Tuchel ja übergangen, was zu Irritationen führte. Aber das war ein jüngerer Perspektivspieler. Denke schon, dass er bei Schürrle sowieso, aber auch bei Götze, Dembelé und Rode z.B. (was macht der eigentlich?) eingebunden war.

Und ja, eigentlich hätte es den Verantwortlichen klar sein müssen, wenn eine qualitativ richtig hochwertige Achse nach einer Saison wegbricht, dass das nicht ad hoc 1:1 zu ersetzen ist. Tuchel wird das auch angekot** haben, er dachte wohl damit wäre er in Dortmund nicht mehr konfrontiert, und dann so was. Zudem scheint es innerbetrieblich nicht ganz reibungsfrei verlaufen. Bin mir recht sicher, wenn die direkte CL verpasst wird wird man nach dieser Saison getrennte Wege gehen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 59 EmptyMi 15 Feb 2017, 20:42

'Eine Ergänzung noch: Aus meiner Sicht wird da momentan mit Tuchel aber von den Medien, und evtl teilweise auch der Fans (weiß ich aber nicht), der Falsche kritisiert. Aber der Trainer ist halt immer das dankbarste und einfachste Ziel.

Punkt 1: Aki Watzke ist ein sogar recht guter Freund von Christian geworden, soweit es das im Fußball gibt. Der wird ihm schon auch deutlich dargelegt haben wie Tuchel auf der persönlichen Schiene tickt. Das wusste er also, dass da nix mehr ist mit wöchentlichen Skatabenden und Comedy wie bei Kloppo. Und dass Tuchel auch deutlich verkopfter und eigenwilliger ist.

Punkt 2: Für die Spielerverkäufe kann Tuchel auch nichts, völlig außerhalb seines Einflussbereichs.

Punt 3: der jetzt zusätzliche Unruhe reinbringt, die Fan-Problematik. Da kann er auch nichts für, da wurde viel zu lange von den Verantwortlichen nicht konsequent eingegriffen. Wie auch in Köln. Wenn man schon wieder liest, dass in Lissabon drei von den Desperados und einer von den ach so lieben Boyz verhaftet wurden sagt das schon einiges. Von Riot 231 und rechtsradikalen Ordnern ganz zu schweigen.

Aber natürlich steht erst mal medial der Trainer zur Disposition und alles wird fett hinterfragt...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

UEFA Champions-League  - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 59 EmptyMi 15 Feb 2017, 21:09

Top Beitrag zum Thema daumenhoch

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 59 EmptyMi 15 Feb 2017, 21:45

Danke dir... Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UEFA Champions-League  - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 59 Empty

Nach oben Nach unten
 
UEFA Champions-League
Nach oben 
Seite 59 von 73Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 31 ... 58, 59, 60 ... 66 ... 73  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» UEFA Europa-League und Conference League
» Englische Premier-League

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: