RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 UEFA Champions-League

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
steff 67

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 51
Ort : Altenkirchen

BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    Di 21 Okt 2014, 21:34

Was besseres kann uns nicht passieren.
Lieber ein hoher Sieg der Bayern heute als eine Pleite von denen.
Vielleicht sind sie a bißerl überheblich am Sonntag
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39559
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    Di 21 Okt 2014, 21:39

Vielleicht habe ich dann ab Donnerstag 23 Uhr (bist du beim Spiel?) Angst vor den Bayern. Weiß ich noch nicht.

Im Moment interessiert mich das echt nullkommanull, auch wenn das heute natürlich bisher beeindruckend war was ihr Kader hergibt und, sich jetzt mal locker zurücklehnen können und sie zudem zwei Tage mehr Vorbereitung haben. Keine Frage.

Aber was zählt ist am Donnerstag, und das Ding müssen wir rocken. Was schwer genug wird, wenn man so liest dass nicht nur im Umfeld viele schon an das Spiel gegen die Bayern denken. Auch Eberl z.B..

Was wäre denn der worst-case? Aus meiner Sicht gegen Limassol abgelenkt zu sein, nicht zu gewinnen, und dann noch die Pflicht-Niederlage gegen die Bayern abzuholen. Die so ziemlich jeder Konkurrent in der Liga fängt. Na danke. Damit hat man doch nichts gewonnen...


Zuletzt von MG-MZStefan am Di 21 Okt 2014, 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24489
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    Di 21 Okt 2014, 21:40

Sicher bin ich da.

Die Spieler sollen von Spiel zu Spiel denken. Ich schaue halt schon weiter.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39559
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    Di 21 Okt 2014, 21:44

Hab meinen Post nochmal ergänzt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    Di 21 Okt 2014, 22:03

dafür schreibt ihr aber bereits sehr viel über sonntag Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16490
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    Di 21 Okt 2014, 22:10

Die wissen doch gar nicht das die Borussia erst noch Donnerstag ran muß. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    Di 21 Okt 2014, 22:12

aber man merkt wie sehr der cl thread genutzt wird :hörtzu:
eine gewisse sehnsucht ist da seufz
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39559
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    Di 21 Okt 2014, 22:19

Sehr luschtig, oder?

Ei weil halt.

Und ja, auch weil halt Eberl seit langer Zeit mal wieder aus meiner unmaßgeblichen Sicht einen Fehler gemacht hat und alle darauf anspringen. Weil Trainer und Sportdirektor andere Aussagen gemacht haben. Das erreicht ja nicht nur die befeuernden Medien und die Fans, sondern auch die Mannschaft. Dabei hatten Eberl und Favre doch ein mittlerweile richtig gutes Vertrauens-Verhältnis aufgebaut.

Aber nu, wir werden sehen wie die Spiele diese Woche laufen. Und von mir gibt es bis Freitag kein Wort mehr zum Spiel gegen die Bayern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    Di 21 Okt 2014, 22:23

also hier hat es nur 2 erreicht Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39559
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    Di 21 Okt 2014, 22:29

Die interessante Auswertung wäre allerdings die prozentuale Anzahl der Posts zu Limassol und Bayern seit dem Abpfiff des Spiels in Hannover.

Am besten noch klassifiziert in agierend oder reagierend...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    Di 21 Okt 2014, 22:33

Cool


also wenn das heute kein torrekord ist Very Happy
mats mit dem üblichen gegentor
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39559
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    Di 21 Okt 2014, 22:44

Das ist schon ein bisschen bitter für ihn.

Aber er hat es sich bewusst so ausgesucht. Mein Mitleidsfaktor hält sich in Grenzen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39559
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    Di 21 Okt 2014, 23:12

GigantGohouri schrieb:
Dämliche Aussage von Beckenbauer. Hab auch nur mitm Kopf geschüttelt.


Hat er nicht auch 0:0 getippt? mrgreen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24489
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    Mi 22 Okt 2014, 05:54

Weiß nicht. Aber würde seine Inkompetenz unterstreichen. mrgreen
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39559
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    Mi 22 Okt 2014, 18:05

Mal gucken ob das heute auch wieder so fackelt, unterhaltsam war´s ja... popcorn
Nach oben Nach unten
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 47
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    Mi 22 Okt 2014, 18:40

so 4 tage jana und hund frei und dazu urlaub...wein raus(domina)und gechillt dortmund schauen und mich auf morgen einstimmen.... hurra hurra hurra
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24489
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    Mi 22 Okt 2014, 18:40

Auf uns einstimmen? Mit Dortmund? :suspect:
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 47
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    Mi 22 Okt 2014, 18:49

GigantGohouri schrieb:
Auf uns einstimmen? Mit Dortmund? :suspect:


ja ich schon da ich den bvb mag...smile weisst du doch.... und wenn du das nicht verstehen kannst ok,viele verstehen ja auch nicht wieso du orangie fan bist...obwohl ich hab ja nen grund...ich hab in dortmund gewohnt,,,, mrgreen pfeif :hörtzu:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24489
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    Mi 22 Okt 2014, 18:52

Ich meine die dienen doch fußballerisch derzeit eher als abschreckendes Beispiel. Laughing Derzeit stimmt man sich denke ich besser mit Liverpool gegen Real auf uns ein. Cool
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 47
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    Mi 22 Okt 2014, 18:56

wobei liverpool gegen real bestimmt auch nen geiles spiel wird hurra hurra
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24489
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    Mi 22 Okt 2014, 18:57

Ich hoffe es. Denke ich schaue nur das Einzelspiel an der Anfield Road.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39559
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    Mi 22 Okt 2014, 20:52

International geht´s aber für Dortmund, 1:0...

Edit: 2:0

Edith editiert zum zweiten mal: Wow, was ne Bude von Reus zum 3:0 in Istanbul. Shocked  Und was für ein bitterer Abend an der Anfield Road bisher...


Zuletzt von MG-MZStefan am Mi 22 Okt 2014, 21:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16490
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    Mi 22 Okt 2014, 21:28

Auch n blindes Huhn süppelt mal n Korn, oder so. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    Mi 22 Okt 2014, 21:29

die engländer und italiener sind wirklich lustig international Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    Mi 22 Okt 2014, 21:29

erinnert mich an weltmeisterschaften
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    

Nach oben Nach unten
 
UEFA Champions-League
Nach oben 
Seite 3 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» UEFA 5-Jahreswertung
» Premier League

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: