RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 UEFA Champions-League

Nach unten 
+7
Björn.MG
Mattin
MG-MZStefan
steff 67
mitja
Schlumpf04
GigantGohouri
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 45 ... 73  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




UEFA Champions-League  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 18 EmptyMi 13 Mai 2015, 08:43

MG-MZStefan schrieb:
Wo hasten das schon wieder rauskopiert? Laughing

stefan du solltest mal öfters auf fohlenhautnah.de gehen..da steht alles smile...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 18 EmptyMi 13 Mai 2015, 17:29

GigantGohouri schrieb:
Natürlich alles intensive Eigenrecherche. Twisted Evil







Ne, von Seitenwahl.de

Ach so, dangge. Smile


@Karsten
Fohlen hautnah? Wassen das für ne Sodomie-Seite? affraid

Da geh isch ned druff, des iss ja pärväss... facepalm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 18 EmptyMi 13 Mai 2015, 21:12

1:0 Real, überraschenderweise Ronaldo.

Weiß gar nicht zu wem man da halten soll. Eigentlich ziemlich egal, oder? Hautsache ein spannendes Spiel mit bisschen Action... ball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




UEFA Champions-League  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 18 EmptyMi 13 Mai 2015, 21:27

MG-MZStefan schrieb:
1:0 Real, überraschenderweise Ronaldo.

Weiß gar nicht zu wem man da halten soll. Eigentlich ziemlich egal, oder? Hautsache ein spannendes Spiel mit bisschen Action... ball

als brite bin ich für die briten also bale ..smile ..spaghettis sollen hinfort...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

UEFA Champions-League  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 18 EmptyMi 13 Mai 2015, 22:44

Da sind doch gar keine Briten mehr mit dabei, sind wa mal wider auf dem falschen Trip.??? Blauer Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




UEFA Champions-League  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 18 EmptyMi 13 Mai 2015, 23:57

Schlumpf04 schrieb:
Da sind doch gar keine Briten mehr mit dabei, sind wa mal wider auf dem falschen Trip.??? Blauer Laughing Laughing

bale ist ein brite da wales zu grossbritannien gehört du nullchecker.... Blauer Blauer mrgreen
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

UEFA Champions-League  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 18 EmptyDo 14 Mai 2015, 02:25

Wer is Bale ??? pfeif pfeif pfeif der 100 Millionen Men trifft momentan auch keinen Wolkenkratzer mehr aus 3 m Entfernung. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

UEFA Champions-League  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 18 EmptyDo 14 Mai 2015, 10:35

vielleicht (ver)pfeift ja ein Brite das Finale. pfeif

freut mich für Turin, dass sie es gepackt haben. Oder auch eher gesagt, dass er Real es nicht gepackt hat. Dann kann CR7 wieder weinen. Laughing

_________________
UEFA Champions-League  - Seite 18 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




UEFA Champions-League  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 18 EmptyDo 14 Mai 2015, 10:44

GigantGohouri schrieb:
vielleicht (ver)pfeift ja ein Brite das Finale. pfeif

freut mich für Turin, dass sie es gepackt haben. Oder auch eher gesagt, dass er Real es nicht gepackt hat. Dann kann CR7 wieder weinen. Laughing

Ja,Mr Bean Atkinson :cheers: mrgreen mrgreen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

UEFA Champions-League  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 18 EmptySa 06 Jun 2015, 18:36

http://www.express.de/moenchengladbach/champions-league-finale-siegt-marc-andr--ter-stegen--macht-max-eberl-kasse,3286,30883114.html

Das wäre ja was. Deshalb sollte man Barca die Daumen drücken. Wobei Juve... ich würds den "alten Säcken" wie Buffon und Pirlo wirklich gönnen. Das sind echt coole Typen, die zum Abschluss nochmal verdient hätten so einen Pott mitzunehmen.

_________________
UEFA Champions-League  - Seite 18 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 18 EmptySa 06 Jun 2015, 18:49

Meine Barca-Affinität hatte sich schon durchaus gelegt, und ja die alten Säcke von Juve zum Abschluss nochmal CL-Sieger wäre auch eine Story. Definitiv.

Aber ich würde es MAtS wirklich gönnen, was man so hört und liest ist er im Herzen wirklich Borusse. Würde mich freuen, wenn er heute dabei ist und den Titel mit gewinnt.

Siehe Interview mit Uwe Kamps bei 11Freunde:


Haben Sie ihn mal gefragt, ob er noch eine Karte für das Finale hat?
Das wäre kein Problem gewesen. Er wollte mich sogar einladen.



Das vielleicht noch ergänzend dazu:

Sie hatten ihm geraten, noch ein, zwei Jahre in Gladbach zu bleiben. Haben Sie inzwischen Abbitte bei ihm geleistet?
Da war natürlich ein bisschen der Wunsch der Vater des Gedankens. Er hat sich ja auch bei uns gut entwickelt und könnte jetzt, mit einem Jahr Verspätung, auch mit Borussia in der Champions League spielen. Trotzdem kann man nicht sagen, dass seine Entscheidung falsch war. Man hat im Fußballerleben wahrscheinlich nur einmal die Chance, zu einem solchen Klub zu wechseln. Wechseln zu dürfen.


http://www.11freunde.de/interview/uwe-kamps-ueber-seinen-ziehsohn-marc-andre-ter-stegen




Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

UEFA Champions-League  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 18 EmptySa 06 Jun 2015, 18:55

MG-MZStefan schrieb:
was man so hört und liest ist er im Herzen wirklich Borusse
Wenn man da seit seinem 4. Lebensjahr spielt (hat Borussia überhaupt ne Bambinimannschaft? Ein Testspiel wäre interessant. popcorn ), ist das denke ich auch schon ein Stück weit normal.

_________________
UEFA Champions-League  - Seite 18 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 18 EmptySa 06 Jun 2015, 19:06

Das stimmt wohl, gibt´s ja mittlerweile immer seltener.

So gesehen schade, dass das Angebot vom Barca schon so früh kam. Sonst wäre er denke ich noch geblieben. Wobei ihn Sommer natürlich richtig gut ersetzt hat, keine Frage...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

UEFA Champions-League  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 18 EmptySa 06 Jun 2015, 19:11

Ich bin mit Sommer mehr als zufrieden. Habe Ter Stegen keine Sekunde in der Saison vermisst. In keiner. Klingt hart, ist aber so (und das ist auch gut so).

Denke aber auch, dass er sonst noch geblieben wäre.

_________________
UEFA Champions-League  - Seite 18 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 18 EmptySa 06 Jun 2015, 19:43

Hm, ich ehrlich gesagt schon. Und zwar bei Flanken/Eckbällen, das war es aber kein Nachteil, da unsere IV die souverän abgeräumt hat. Die Umstellung ist nach den Testspielen schnell gelungen.

Und bei Weitschüssen, glaube da hat Sommer sich ein paar zu viel gefangen.

Aber sie´s drum, ist eh kritisieren auf nicht nur hohem sondern höchsten Niveau, das sich alles in der Defensive fast perfekt eingespielt hat. 10 Gegentore in der Rückrunde sind Buli-Rekord, und davon waren sogar noch 3 aus dem letzten Spiel gegen Augsburg. Insofern alles gut...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UEFA Champions-League  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
UEFA Champions-League
Nach oben 
Seite 18 von 73Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 45 ... 73  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» UEFA Europa-League und Conference League
» Englische Premier-League

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: