RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 UEFA Champions-League

Nach unten 
+7
Björn.MG
Mattin
MG-MZStefan
steff 67
mitja
Schlumpf04
GigantGohouri
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 40 ... 73  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




UEFA Champions-League  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 8 EmptyDi 04 Nov 2014, 22:11

MG-MZStefan schrieb:
2:0 Dortmund. Wahnsinn, diese Diskrepanz zwischen CL und Bundesliga.

Kamen da im Galatasaray-Block schon ein paar weihnachtliche Wunderkerzen zum Einsatz?

Partie war eben deswegen unterbrochen..haben böller aus spielfeld geworfen und auf ordner----schiri hat gesagt nocheinmal und er bricht ab...die türkischen spieler haben aber auf die fans eingewirkt
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 8 EmptyDi 04 Nov 2014, 22:13

Ah danke.

Nur noch 2:1.

Die in dieser Saison bekannte schwere 2. Halbzeit für Dortmund?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 8 EmptyDi 04 Nov 2014, 22:16

Nee, heute jedoch nicht so wie es aussieht, 3:1...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




UEFA Champions-League  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 8 EmptyDi 04 Nov 2014, 22:29

MG-MZStefan schrieb:
Nee, heute jedoch nicht so wie es aussieht, 3:1...

nun haben sie nen leuchtrakete in den dortmundfanblock geschossen...unglaublich
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 8 EmptyDi 04 Nov 2014, 22:30

midnightsun71 schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
2:0 Dortmund. Wahnsinn, diese Diskrepanz zwischen CL und Bundesliga.

Kamen da im Galatasaray-Block schon ein paar weihnachtliche Wunderkerzen zum Einsatz?

Partie war eben deswegen unterbrochen..haben böller aus spielfeld geworfen und auf ordner----schiri hat gesagt nocheinmal und er bricht ab...die türkischen spieler haben aber auf die fans eingewirkt

Scheißszenen, jetzt schon wieder.

Das braucht kein Mensch... mauer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




UEFA Champions-League  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 8 EmptyDi 04 Nov 2014, 22:35

MG-MZStefan schrieb:
midnightsun71 schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
2:0 Dortmund. Wahnsinn, diese Diskrepanz zwischen CL und Bundesliga.

Kamen da im Galatasaray-Block schon ein paar weihnachtliche Wunderkerzen zum Einsatz?

Partie war eben deswegen unterbrochen..haben böller aus spielfeld geworfen und auf ordner----schiri hat gesagt nocheinmal und er bricht ab...die türkischen spieler haben aber auf die fans eingewirkt

Scheißszenen, jetzt schon wieder.

Das braucht kein Mensch... mauer

Trainer von Gala entschuldigt sich während des spiel für die chaoten bei klopp viersi viersi
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 8 EmptyDi 04 Nov 2014, 22:43

Das ist Dreck.

Aber wir wollen ja nicht unerwähnt lassen, dass Dortmunder Chaoten in der letzten Saison auf Schalke ziemlich genau dieselbe Nummer gebracht haben.

Und wenn einige Vollpfosten das weiter so durchziehen torpedieren sie den Wunsch nach Pyro von gemäßigten Ultragruppierungen, die ein kontrolliertes Abbrennen wünschen. Solange es aber diese Deppen gibt wird es dazu niemals kommen. Das sollen die erstmal untereinender klären...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




UEFA Champions-League  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 8 EmptyDi 04 Nov 2014, 22:51

wien sagte heute der reporter sehr passend

dummheit kennt keine grenzen :hörtzu: :hörtzu:


wo er recht hat ,hat er recht

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




UEFA Champions-League  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 8 EmptyDi 04 Nov 2014, 22:52

MG-MZStefan schrieb:
Das ist Dreck.

Aber wir wollen ja nicht unerwähnt lassen, dass Dortmunder Chaoten in der letzten Saison auf Schalke ziemlich genau dieselbe Nummer gebracht haben.

Und wenn einige Vollpfosten das weiter so durchziehen torpedieren sie den Wunsch nach Pyro von gemäßigten Ultragruppierungen, die ein kontrolliertes Abbrennen wünschen. Solange es aber diese Deppen gibt wird es dazu niemals kommen. Das sollen die erstmal untereinender klären...


oder unseren tollen gladbacher hools wo wir in mainz waren und dann noch feige vermummt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




UEFA Champions-League  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 8 EmptyDi 04 Nov 2014, 22:56

midnightsun71 schrieb:



oder unseren tollen gladbacher hools wo wir in mainz waren und dann noch feige vermummt

glorreicher vergleich.
ein kontrolliertes abrennen von pyro mit dem werfen von bengalos in andere blöcke zu vergleichen facepalm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




UEFA Champions-League  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 8 EmptyDi 04 Nov 2014, 22:58

ah ,bist wieder da um meine aussagen auf die probe zu stellen,meine meinung und die lass ich mir von dir bestimmt nicht nehmen...und wie gesagt wenn du nen problem hast mit mir pn oder ruf mich an....

danke
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

UEFA Champions-League  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 8 EmptyDi 04 Nov 2014, 23:00

Cool down :roll: kaffee

Dämliche Szenen mal wieder von Fans von diesem Verein, kennt man ja von denen auch nicht anders. Braucht kein Mensch und wird hoffentlich eine saftige Strafe nach sich ziehen. Wobei auch unsere in Zürich nicht wirklich besser waren.

Tja, Dortmund jetzt unter den besten 16 Teams in Europa… Aber leider nicht unter den 16 besten Teams in der Bundesliga. Laughing

_________________
UEFA Champions-League  - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




UEFA Champions-League  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 8 EmptyDi 04 Nov 2014, 23:06

GigantGohouri schrieb:
Cool down  :roll: kaffee

Dämliche Szenen mal wieder von Fans von diesem Verein, kennt man ja von denen auch nicht anders. Braucht kein Mensch und wird hoffentlich eine saftige Strafe nach sich ziehen. Wobei auch unsere in Zürich nicht wirklich besser waren.

Tja, Dortmund jetzt unter den besten 16 Teams in Europa… Aber leider nicht unter den 16 besten Teams in der Bundesliga. Laughing


ich coole down,mags halt nicht wenn jemand mich immer nur zitiert um mich ins negative licht zu rücken ob hier oder drüben...und um stress zu vermeiden bitte ich höfflich um pn...ist doch richtig so

hoffen wir das sie sonntag auch noch da unten bleiben...spielerisch habe ich keine angst vorm bvb aber das kann ganz schnell auch anders aussehen sonntag...nachdem spiel gegen uns bin ich natürlich dafür das dortmund wieder nach oben bekommt...aber das wundert dich bestimmt nicht jens..... mrgreen mrgreen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

UEFA Champions-League  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 8 EmptyDi 04 Nov 2014, 23:10

Es wundert mich nicht, es entsetzt mich. Wink

_________________
UEFA Champions-League  - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




UEFA Champions-League  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 8 EmptyDi 04 Nov 2014, 23:12

midnightsun71 schrieb:
ah ,bist wieder da um meine aussagen auf die probe zu stellen,meine meinung und die lass ich mir von dir bestimmt nicht nehmen...und wie gesagt wenn du nen problem hast mit mir pn oder ruf mich an....

danke

dann lass dir doch einfach mal erklären, dass deine ansicht mit so einem vergleich totaler blödsinn ist.
was soll ich da mit pn klären?
ich habe noch nie eine so kontrollierte pyroshow gesehen, wie damals in mainz.
das waren sicher keine hools, sondern gladbacher ultras.
das in mainz, war eher eine lehraktion für alle pyro befürworter.
dieses mit den ereignissen, heute in dortmund, überhaupt nur in verbindung zu bringen ist als hanebüchen zu bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UEFA Champions-League  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
UEFA Champions-League
Nach oben 
Seite 7 von 73Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 40 ... 73  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» UEFA Europa-League und Conference League
» Englische Premier-League

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: