RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 UEFA Europa-League und Conference League

Nach unten 
+6
Mattin
Björn.MG
GigantGohouri
mitja
Schlumpf04
MG-MZStefan
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 EmptyDo 05 Mai 2016, 21:30

Liverpool 1:0, ich hoffe mal die spielen das weiter so.

Zwei rein spanische Finale bräuchte ich persönlich jetzt nicht unbedingt...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 EmptyDo 05 Mai 2016, 22:46

3:0

Werde Kloppo im Finale so hart die Daumen drücken..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 EmptyFr 06 Mai 2016, 18:51

Da bin ich dabei. daumenhoch
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 EmptyMi 13 Jul 2016, 10:21

Celtic blamiert sich auf Gibraltar

Der schottische Fußball-Meister Celtic Glasgow hat sich in der zweiten Runde der Qualifikation zur Champions League bis auf die Knochen blamiert.

Im Hinspiel bei den Lincoln Red Imps, dem Titelträger des Zwergstaats Gibraltar, unterlag Celtic mit 0:1 (0:0).

Den Siegtreffer für den krassen Außenseiter erzielte Lee Casciaro (48.), der im Hauptberuf als Polizeibeamter arbeitet.

Celtics neuer Trainer Brendan Rogers, zuvor drei Jahre Coach beim FC Liverpool, erlebte in seinem ersten Pflichtspiel einen katastrophalen Start in sein Amt. Das Rückspiel steigt am kommenden Mittwoch.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 EmptyDo 28 Jul 2016, 12:06

Hertha BSC - Bröndby IF, Europaliga-Quali, 3.Runde / Hinspiel: 20:15 Uhr, live sport1  
                                     
Voraussichtliche Aufstellung          
                                     
Berlin:
Jarstein - Pekarik, Brooks, Langkamp, Plattenhardt - Lustenberger, Skjelbred - Weiser, Darida, Kalou - Ibisevic

Bröndby: Rönnow - Larsson, Juelsgard, Röcker, da Silva - Hjulsager, Austin, Holst - Jakobsen - Wilczek, Pukki      
                                     
Schiedsrichter: Blom (NED)            
                                     
Zuschauer: 18.454 (ausverkauft)
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 EmptyDo 28 Jul 2016, 18:54

auf Pukki bin ich ja mal gespannt.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 EmptyDo 28 Jul 2016, 19:06

Hertha in der Europa-League-Quali: Zeit, sich zu belohnen

Hertha BSC hat eine sehr gute Spielzeit hinter sich. Durch eine Schwächephase zum Saisonende verpassten die Berliner jedoch die direkte Europa-League-Qualifikation. Das kann der Hauptstadtklub jetzt korrigieren.

http://www.spiegel.de/forum/votes/set/setvote-13465.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 EmptyDo 28 Jul 2016, 19:10

Hertha-Coach Dardai: „Ich brauche keine Schleimer“

Pal Dardai ist seit Anfang 2015 das Gesicht der Hertha. Immer offen, ehrlich und direkt.

Grund genug für die SportBild, ein großes Interview mit dem Coach zu führen.


http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-coach-dardai-ich-brauche-keine-schleimer
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 EmptyDo 28 Jul 2016, 20:44

Gerade reingekommen, Kiste angemacht, 1:0 Ibisevic. Schön gemacht.

P.S. Der oft auch bei uns geforderte Pukki, spielt er und wenn ja hat man schon was gesehen von ihm?


Zuletzt von MG-MZStefan am Do 28 Jul 2016, 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 EmptyDo 28 Jul 2016, 20:45

Was ist das für ein Stadion und warum spielen die da? Zu wenig Interesse?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 EmptyDo 28 Jul 2016, 20:48

Friedrich-Ludwig-Jahn-Park oder so ähnlich. Ausverkauft mit 18.000 noch was Zuschauern.

Die spielen da wegen der Atmosphäre, die im Olympiastadion wohl mehr so gähn gewesen wäre wenn ich das im Vorfeld richtig mitbekommen hatte...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 EmptyDo 28 Jul 2016, 21:01

das ist der Jahn Sport Park.. hab ich selbst mal drauf gespielt, ist allerdings schon 2 jahrzehnte her.. Smile

gibt noch einige größere Stadien in Berlin, aber eher im Osten.. det mögen Herthaner abba mal so jarnich..

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 EmptyDo 28 Jul 2016, 21:30

Danke dir für die Auflösung. viersi 

Aber wenn wir schon bei der Hertha sind, wie stehst du eigentlich zu der? Habe ich glaube ich nie was zu gelesen, aber ich war auch nicht wirklich immer am Ball im B-Forum...

P.S. Bröndby-Fans sorgen für eine Nachspielzeit
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 EmptyDo 28 Jul 2016, 21:35

Volker Danner schrieb:
das ist der Jahn Sport Park.. hab ich selbst mal drauf gespielt, ist allerdings schon  2 jahrzehnte her.. Smile

gibt noch einige größere Stadien in Berlin, aber eher im Osten..  det mögen Herthaner abba mal so jarnich..

Danke für die Aufklärung viersi
Ist der Jahn sport Park nicht von diesem Stasiverein BFC Dynamo?
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 EmptyDo 28 Jul 2016, 22:09

mit Dynamo kenn ich mich nicht aus, da ich Westberliner bin..

Jahn Sport Park ist zwar im Osten, allerdings sehr westlich gelegen..

Poststadion wurde zurückgebaut, auch das von Rapide Wedding, Hertha Zehlendorf, Reiickendorfer Füchse und so ließe es sich beliebig fortführen..

der Fußballsport wird seit jahrzehnten in Berlin, nur den  Charlottenburgern politisch und somit monitär gerecht..

das ist absolut nicht nachvollziebar & ungerecht, den anderen Vereinen gegenüber!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
UEFA Europa-League und Conference League
Nach oben 
Seite 24 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» UEFA Champions-League
» Englische Premier-League

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: