RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 UEFA Europa-League

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 47
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    Mi 27 Mai 2015, 22:57

GigantGohouri schrieb:
MG-MZStefan schrieb:

Sieht nach deren Preformance ganz so aus als wären wir, mehr oder weniger unglücklich, gegen den EL-Sieger ausgeschieden. Auch wenn es erst das Halbfinale ist...
So war es dann auch.

Haben sie es mal wieder gepackt.

Hat das Spiel wer gesehen? Hoffentlich gehts dem Ukrainer gut. Sah nicht gut aus.

sah nach herz aus...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    Mi 27 Mai 2015, 23:02

Vorher knallte der auch mit einem Spanier zusammen. Vielleicht auch eventuelle Spätfolgen davon. Wer weiß.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    Mi 27 Mai 2015, 23:16

Habe das Spiel nur nebenbei verfolgen koennen. Den Anfang noch eher mehr, das war spannend.
Da habe ich nur gesehen dass sie einen Spieler rausgetragen haben. Sah das so uebel aus?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    Do 28 Mai 2015, 06:11

Der stand da und viel halt einfach um. Wie vom Blitz getroffen.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    Do 28 Mai 2015, 17:40

Ah ok, scheint aber zum Glück nicht so schlimm gewesen sein.

Aber sowas sieht erstmal immer merkwürdigs aus, wohl wahr...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    Do 28 Mai 2015, 20:09

Nicht schlimm? Hab nichts mehr gehört. Gibts da was neues zu?
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    Mi 05 Aug 2015, 21:21

Schlumpf04 schrieb:
Und gegen Flotter-Elch-Kürbistan, scheidet ihr in der ersten Runde sofort aus. Laughing Laughing undwech 

Nein. Das war Sevilla. Der EL-Sieger. Cool

Was sind denn so eure Gegner diese Saison in der EL? silent  :nix:
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16409
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    Mi 05 Aug 2015, 21:59

Da sind se mal seit gaaaanz langer Zeit mal wieder inne CL, und sofort haben se ne große Fresse. Blauer Blauer
Bereitet euch lieber mal auf n Paar deftige Klatschen in der Gruppenphase vor. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    Do 06 Aug 2015, 06:15

Meenzer
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    Do 06 Aug 2015, 20:18

Aber jetzt erstmal gucken wie die Dortmunder sich in der EL-Quali anstellen. Läuft auf ARD.

Vielleicht treffen deine Blauen ja nach der Gruppenphase auch da nochmal auf eure schwarz-gelben Freunde... ball
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    Do 20 Aug 2015, 20:32

1:0 für Odds gegen den BVB nach 13 Sekunden. Shocked

Ginter gibt der Abwehr Stabilität... popcorn
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    Do 20 Aug 2015, 20:51

20. Minute 2:0 Odds. Waren wir sooo schlecht? Shocked

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    Do 20 Aug 2015, 20:53

Muhaha! Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    Do 20 Aug 2015, 21:35

Schade, der 3:0 Zwischenstand war schon unterhaltsam. Aber es war halt auch irgendwie klar, dass es so nicht weitergeht.

Dortmund wird sich da unter dem Strich durchsetzen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    Do 20 Aug 2015, 22:36

Drehen die das noch, so ne Scheiße. haarerauf

Hätten die mit der arroganten Aufstellung nicht mal auf die Fresse fliegen können? seufz Zaman
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    Do 20 Aug 2015, 22:40

Gegen diesen Gegner leider nicht, nein.

Obwohl Odds BK mit ihrem Mut zum Anfang des Spiels für gute Unterhaltung gesorgt hat, immerhin. Hätte auch deutlich langweiliger werden können. Dass sich Dortmund dann aber fängt, den Norwegern die Kraft ausgeht etc. war eigentlich abzusehen. Aber die ersten 20 Minuten zumindest haben richtig Spaß gemacht...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    Do 20 Aug 2015, 22:43

Habe leider nichts gesehen. Hatten Trainersitzung und habe nur im Liveticker gesehen: 3:1 und 3:0 nach 20 Minuten. Shocked Laughing

Was war da los? Haste was gesehen?
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    Do 27 Aug 2015, 20:55

Odds BK geht schon wieder ab. 0:1 Laughing

Auch wenn´s am Ende nichts bringen wird, aber die machen Spaß...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    Do 27 Aug 2015, 21:01

1:1, Fuck. Evil or Very Mad

Aber geile Hütte.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    Do 27 Aug 2015, 21:04

Die war´s, definitiv und nur eine Frage der Zeit natürlich. Die spielen unter Tuchel schon einen genialen Ball - bisher.

Das 2:1 war dann auch nur eine logische Folge...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6053
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    Do 27 Aug 2015, 21:21

puh, 4-1...

Warum bitte kommen denn alle Mannschaften top aus dem Sommer, nur wir gurken rum, als wenn wir grad erst angefangen hätten zu kicken. Stindl und Drmic sind doch auch Fußballprofis und können kicken... Mann, sowas ärgert mich, warum kommen wir nicht ins rennen und traben rum, als wenn's 40 Grad hätte?!? Wo ist unsre Aggressivität hin, unsre Kompaktheit?!? Gibts doch nicht...

Bremen muss was gehn, sonst brennt die Hütte vor der CL...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    Do 27 Aug 2015, 21:33

Ich hatte es schon woanders geschrieben. Stindl und Drmic können natürlich kicken, aber wir haben in unserem Spiel nicht die idealen Positionen für beide - bisher zumindest.

Aber Dortmund startet natürlich absolut top in die Saison, mal von den "Testspielen" gegen Odds abgesehen. Die sind topfit und haben auch schon Tuchels Ideen verstanden...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6053
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    Do 27 Aug 2015, 21:39

Ja aber warum sind wir nicht so fit?!?

Kann doch nicht sein, dass Stindl und Drmic nicht wissen wo sie hinlaufen sollen nur weil sie inner andren Mannschaft spielen. Wenn ja, dann sollten sie es mit individueller Qualität, bzw Einsatz und Kampfbereitschaft ausgleichen können, machens aber auch nicht, passen sich dem rumgetrabe des Rests an... Ärgert mich immer mehr unser Start, wenn ich seh wie Schwarz-gelb fit ist, brennt und wieviel Spielfreude da ist... Mann, aber echt bei uns fehlts nach dem Sommer gefühlt ja schon am Ball stoppen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6053
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    Do 27 Aug 2015, 21:44

5-1 jetzt reichts mir, ich schalt um...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    Do 27 Aug 2015, 22:21

Dann hast du definitiv ein 7:2 verpasst...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: UEFA Europa-League    

Nach oben Nach unten
 
UEFA Europa-League
Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mitteleuropäische Superfoods
» UEFA 5-Jahreswertung
» Premier League

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: