RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 UEFA Europa-League und Conference League

Nach unten 
+6
Mattin
Björn.MG
GigantGohouri
mitja
Schlumpf04
MG-MZStefan
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46620
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Europa-League und Conference League Empty
BeitragThema: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League EmptyMi 28 Mai 2014, 18:41

EUROBBAPOKAAAALLL!!!!

Zum zweiten mal innerhalb von drei Jahren mit Borussia, zumindest in den Play-offs.

Auch wenn´s noch zu früh zum spekulieren über mögliche Gegner ist, der Thread ist schonmal da...


Zuletzt von MG-MZStefan am Mo 19 Jun 2017, 18:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

UEFA Europa-League und Conference League Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League EmptyMi 28 Mai 2014, 19:48

Und gegen Flotter-Elch-Kürbistan, scheidet ihr in der ersten Runde sofort aus. Laughing Laughing undwech 
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

UEFA Europa-League und Conference League Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League EmptyDo 31 Jul 2014, 21:11

Die Meeenzl Mänsche sind aber erschreckend schwach. facepalm 
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

UEFA Europa-League und Conference League Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League EmptyDo 31 Jul 2014, 21:15

MUHAHA!!! totlach 
Kaum beschwere ich mich...
...ZACK 1:0 Meenz
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46620
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Europa-League und Conference League Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League EmptyDo 31 Jul 2014, 21:21

Hast du gut gemacht.  viersi 

Vorher wars allerdings wirklich gar nix was die auf den Platz gebracht haben. Logisch ist es natürlich Mist jetzt schon in die Saison einsteigen zu müssen, deshalb war ich auch mehr als froh dass wir Platz 6 geholt haben denn bei uns würde das aktuell vermutlich nicht viel anders aussehen, aber da hat weder hinten noch vorne was zusammengepasst. Glückliche Führung...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27367
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

UEFA Europa-League und Conference League Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League EmptyDo 31 Jul 2014, 21:30

Kommt dat inne Glotze irgendwo?

_________________
UEFA Europa-League und Conference League Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

UEFA Europa-League und Conference League Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League EmptyDo 31 Jul 2014, 21:35

Sport1



MG-MZStefan schrieb:
Hast du gut gemacht.  viersi 

Vorher wars allerdings wirklich gar nix was die auf den Platz gebracht haben. Logisch ist es natürlich Mist jetzt schon in die Saison einsteigen zu müssen, deshalb war ich auch mehr als froh dass wir Platz 6 geholt haben denn bei uns würde das aktuell vermutlich nicht viel anders aussehen, aber da hat weder hinten noch vorne was zusammengepasst. Glückliche Führung...
Da hätten sie die Vorbereitung halt anders angehen müssen. So unterschätzt man dich den Gegner oder schenkt die EL schon fast weg. Das Risiko auszuscheiden ist doch recht hoch.

Ich bin natürlich auch froh, daß wir noch Zeit haben. Das bringt die Vorbereitung so oder so durcheinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




UEFA Europa-League und Conference League Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League EmptyDo 31 Jul 2014, 21:36

Der Gigant kriegt mal wieder nichts mit....... facepalm 

Nee, aber die Mainzer sind echt erschreckend schwach. Wenn das mal gut geht!

Und wieso sind da nur 18000 Zuschauer? Das finde ich auch blamabel!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27367
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

UEFA Europa-League und Conference League Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League EmptyDo 31 Jul 2014, 21:36

Danke.

Erste Runde Tripolis....... folgt ne Fortsetzung? pfeif 

_________________
UEFA Europa-League und Conference League Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46620
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Europa-League und Conference League Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League EmptyDo 31 Jul 2014, 21:50

Laughing 

@mitja
Ja klar musst du dann die Vorbereitung anders steuern wenn du so früh einsteigen musst. Erst recht mit einem neuen Trainer. Haben sie ja auch. Früher angefangen, aber mit Jara, Park, Koo und Okazaki stehen nun trotzdem vier verspätete WM-Heimkehrer auf dem Platz weil der Kader einfach nicht die Qualität hergeben kann.

@Karimma
18.000 Zuschauer sind für Mainz gegen einen unattraktiven Gegner in der schon begonnenen Ferienzeit notmal an einem Donnstagabend. Stuttgart z.B. hatte auch nie mehr bei vergelichbaren Spielen, und die sollten traditions- und fanmäßig eigentlich ein anderes Kaliber sein.
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

UEFA Europa-League und Conference League Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League EmptyDo 31 Jul 2014, 22:43

Das Hinspiel haben sie schonmal gewonnen.  :björn: 
Wenn Mainz konzentriert ins Rückspiel geht, sollte das Weiterkommen kein Problem sein.

@Stefan
Klar das das eime ungünstige Situation ist, aber Tripolis hatte jetzt keine Qualität, vor der man Angst haben musste. Die Rechnung der Mainzer scheint ja aufzugehen.


Zuletzt von mitja am Do 31 Jul 2014, 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46620
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Europa-League und Conference League Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League EmptyDo 31 Jul 2014, 22:57

Was das Weiterkommen angeht bin ich da noch nicht so ganz sicher. Aber, wenn Kesper Jülman seine Lehren aus dem aktuellen Leistungsstand des Kaders als auch des Gegners gezogen hat, was ich ihm durchaus zutraue, solle es möglich sein. Wird aber sicher kein Selbstläufer.

[Randbememerkungsmudusein:] Dass dieser Babandinga oder wie der Wirbler von den Griechen sich schreibt vom ganzen Stadion mit Applaus verabschiedet wurde findet man auch nicht überall. Hatte er sich aber auch verdient... [dingensaus]
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

UEFA Europa-League und Conference League Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League EmptyDo 31 Jul 2014, 23:04

Die haben nicht bemerkt, daß der garnicht für Mainz gespielt hat! :joker: 

 undwech 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




UEFA Europa-League und Conference League Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League EmptyDo 31 Jul 2014, 23:05

habe es etwas anders gesehen.
die griechen waren, gerade inner ersten hälfte, klar besser.
jetzt sollten auch wir gewarnt sein wie schwer das wird.
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

UEFA Europa-League und Conference League Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League EmptyDo 31 Jul 2014, 23:06

Das sowieso!! Zumal wir erst eine Runde später einsteigen und die Gegner schwerer sein sollten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UEFA Europa-League und Conference League Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League Empty

Nach oben Nach unten
 
UEFA Europa-League und Conference League
Nach oben 
Seite 1 von 30Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» UEFA Champions-League
» Englische Premier-League

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: