RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wetten und Einsätze

Nach unten 
+4
fridodeluxe
GigantGohouri
MG-MZStefan
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Wetten und Einsätze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 4 EmptyDo 04 Mai 2017, 19:46

Und ich hatte mir gerade in der Villeroy&Boch-Abteilung gedacht jetzt musst du dem Mattin aber mal was dazu sagen. seufz

Aber nein, null Problemo. Ich wünsche euch richtig schöne Tage, Paris ist eine tolle Stadt.

Jetzt wollte ich euch gerade das legendäre Le Fouquet´s am Arc de Triomphe für einen Drink nach dem Tagesprogramm und vor dem Abendessen empfehlen, jetzt hat das doch seit Februar bis Juni wegen Renovierung geschlossen lese ich gerade. Ich habe damit aber nichts zu tun gehabt... Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Wetten und Einsätze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 4 EmptyDo 04 Mai 2017, 21:24

Mattin schrieb:

Lieber Stefan, dieses Mal muss ich dir leider absagen, da ich mit meiner Frau nach Paris zum Hochzeitstag fahre - dann machen wir in der nächsten Saison was aus.... Wink

One night in Paris oder wie? :auswärtsfluch:
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

Wetten und Einsätze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 4 EmptyDo 04 Mai 2017, 21:25

Nee two nights in Paris pfeif
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Wetten und Einsätze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 4 EmptyFr 05 Mai 2017, 18:05

Das ist ja noch besser. Meenzer

Hättest du denn Karten bekommen für das Spiel, und wären die ggf. noch verfügbar?
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

Wetten und Einsätze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 4 EmptyFr 05 Mai 2017, 18:24

Für das Darmstadtspiel wäre bisher eine Karte verfügbar - wenn du willst dann stelle ich noch mal den Kontakt zu Alex her....
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Wetten und Einsätze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 4 EmptyFr 05 Mai 2017, 18:38

Gebe ich dir heute noch, spätestens morgen Bescheid. Muss jetzt selbst mal nachfragen.

Danke dir aber auf jeden Fall schon mal...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Wetten und Einsätze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 4 EmptySa 06 Mai 2017, 19:32

Hat sich erledigt Mattin, aber nochmal danke für dein Angebot. viersi

Bis morgen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Wetten und Einsätze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 4 EmptySo 14 Mai 2017, 20:48

Mattin? Warum hast du meine Tipps gelöscht? Blauer

Dabei hatte ich alle richtig... facepalm Laughing
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

Wetten und Einsätze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 4 EmptySo 14 Mai 2017, 21:00

Du Vogel hast nicht getippt - aber ich dachte ich bin nett und tippe mal bewusst falsch... pfeif
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Wetten und Einsätze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 4 EmptySo 14 Mai 2017, 21:25

Pfft, ich hatte extra in Geheimtinte getippt, damit du nicht wieder abschreiben kannst. Siehst ja was dann bei dir rauskommt. crazy

Insofern ist mein Plan vollkommen aufgegangen. Nur der Plan war halt scheiße, denn für kicktipp war die Tinte auch zu geheim... pfeif Laughing
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

Wetten und Einsätze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 4 EmptySo 14 Mai 2017, 21:47

crazy totlach Klasse!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Wetten und Einsätze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 4 EmptyDi 23 Mai 2017, 19:56

Hm, so wie es scheint wäre das Tippspiel jetzt hiermit zu Ende.

Blöde Frage: Aber wollen wir noch Relegation tippen?
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

Wetten und Einsätze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 4 EmptyDi 23 Mai 2017, 19:58

Na ja ist ja irgendwie eine Pattsituation...

Mir ist es egal....
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Wetten und Einsätze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 4 EmptyDi 23 Mai 2017, 20:02

Ich kann´s nicht einstellen, würde aber Heinz drum bitten.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8767
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Wetten und Einsätze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 4 EmptyDi 23 Mai 2017, 21:14

wie geht hier das mit dem wetten eigentlich zu?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wetten und Einsätze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wetten und Einsätze
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Tippspiel-
Gehe zu: