RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wetten und Einsätze

Nach unten 
+4
fridodeluxe
GigantGohouri
MG-MZStefan
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Wetten und Einsätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 3 EmptyMi 25 März 2015, 17:29

Nee, dann wär´s ja doof drauf zu wetten.

Reines Bauchgefühl und Spekulatius. Tuchel kommuniziert ja nicht mehr mit Mainz 05...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Wetten und Einsätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 3 EmptyMi 25 März 2015, 18:57

Sieht nach VfB aus

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Wetten und Einsätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 3 EmptyMi 25 März 2015, 19:16

Hast du da was gehört?

Habe eher gelesen, dass Magic-Robin da alleine seine Erfolgsgeschichte fortsetzen will könnte mir aber vorstellen, dass sie ihn einnorden. Laughing


Der VfB Stuttgart soll von einer Verpflichtung Tuchels Abstand genommen haben. Die Begründung des Blatts (Stuttgarter Zeitung): Sportvorstand Robin Dutt soll kein gesteigertes Interesse daran gehabt haben, mit dem ehemaligen Coach des FSV Mainz 05 zusammenzuarbeiten. Hätte Dutt Tuchel unter Vertrag genommen, müsste er "wesentliche Kompetenzen abgeben".


http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_73402380/thomas-tuchel-soll-interesse-am-vfb-stuttgart-trainerjob-haben.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Wetten und Einsätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 3 EmptySa 22 Apr 2017, 20:59

fridodeluxe schrieb:
Wahnsinn... Wir gewinnen kein Spiel mehr prophezeie ich mal...

Da würde ich gegen wetten. Was wäre dein Einsatz?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Wetten und Einsätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 3 EmptySa 22 Apr 2017, 21:00

Mattin schrieb:
Gott seinDank ist dieses Fiasko zu Ende - am Dienstag fliegen wir raus - da lege ich mich fest.

Das war es dann für lange Zeit mit Europa - gut so.

Da würde ich auch gegen wetten. Aber das sind ja gleich zwei. Fangen wir mit der ersten an? Und falls ja was wäre der Einsatz?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Wetten und Einsätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 3 EmptySa 22 Apr 2017, 21:01

Raute schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
fridodeluxe schrieb:
Wahnsinn... Wir gewinnen kein Spiel mehr prophezeie ich mal...

Ist da vielleicht sogar eine Wette drin? Smile
Ich wette gerne.

Auf was in dem Fall?
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Wetten und Einsätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 3 EmptySa 22 Apr 2017, 21:02

Das war ne bittere Einsicht aus dem Auftritt beim heutigen Spiel... vielleicht gibt's ja tatsächlich noch ne charakterschwächere Mannschaft als unsere und wir stolpern uns noch einen Sieg zusammen...

Aber bei Wettniederlage zahl ich gerne mal Bratwurst und Bier im Park, sofern wir das mal schaffen sollten...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Wetten und Einsätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 3 EmptySa 22 Apr 2017, 21:06

Ist okay Frido, war mir schon klar, dass das aus der Situation und Emotion heraus geschrieben war.

Und wenn wir uns mal irgendwo bei einem Spiel treffen sollte es an Bratwurst und Bier keine Mangelerscheinungen geben... Laughing
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Wetten und Einsätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 3 EmptySa 22 Apr 2017, 21:11

Bei mir darfst du dir den Wetteinsatz aussuchen.
Lachbach wird verlieren.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Wetten und Einsätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 3 EmptySa 22 Apr 2017, 21:37

Nehme ich doch gerne an Mattin.

Wie wäre es mit einer Vollverpflegung bei Borussia-Darmstadt sollte das mit den Karten klappen? Also mit Karte, Bratwurst und ein, zwei Bier. Sollte Darmstadt nicht klappen dann beim nächsten Spiel in Mainz? :winker:

Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Wetten und Einsätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 3 EmptySa 22 Apr 2017, 21:38

Bin ich dabei.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Wetten und Einsätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 3 EmptySa 22 Apr 2017, 21:46

Dann ist das fix. Meenzer
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15422
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Wetten und Einsätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 3 EmptySa 22 Apr 2017, 21:59

MG-MZStefan schrieb:
Raute schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
fridodeluxe schrieb:
Wahnsinn... Wir gewinnen kein Spiel mehr prophezeie ich mal...

Ist da vielleicht sogar eine Wette drin? Smile
Ich wette gerne.

Auf was in dem Fall?

Keinen Sieg mehr (Bundesliga!) und zweistellige Platzierung am Ende. Da ich ein armer Student bin, kann ich dir nur die Verpflegung (ohne Karte) bei einem Spiel anbieten. Falls du mal wieder in länger Mönchengladbach bist, sogar ein Bierchen auf dem Alten Markt.


Zuletzt von Raute am Sa 22 Apr 2017, 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Wetten und Einsätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 3 EmptySa 22 Apr 2017, 22:00

Pass auf 6:7 nach Elfmeterschießen - wir haben ja den Elferkiller.... undwech
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Wetten und Einsätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 3 EmptySo 23 Apr 2017, 07:51

Oh Shit!!! An Elfmeterschießen habe ich gestern gar nicht gedacht. pale Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wetten und Einsätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wetten und Einsätze   Wetten und Einsätze - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wetten und Einsätze
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Tippspiel-
Gehe zu: