RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 SV Darmstadt 98

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Mo 23 Mai 2016, 16:40

Bericht: Augsburg will Dirk Schuster

Der FC Augsburg will Dirk Schuster vom SV Darmstadt 98 als neuen Trainer verpflichten.

"Dirk Schuster hat uns informiert, dass es eine Anfrage von Augsburg gibt", zitierte die "Bild" Darmstadts Präsident Rüdiger Fritsch.

Die Augsburger suchen einen Nachfolger für Markus Weinzierl, der vor einem Wechsel zu Schalke 04 steht. Die Darmstädter wollen ihren Erfolgscoach aber mit aller Macht halten.

"Dirk Schuster hat einen Vertrag bis 2018 und wir haben überhaupt kein Interesse daran, dass unsere erfolgreiche Zusammenarbeit endet. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen", erklärte Fritsch.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5292
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Mo 23 Mai 2016, 18:06

Bin mal gespannt, ob die nàchstes Jahr noch ne Truppe zamm kriegen... für mich Kandidat Nr 1 für den Abstieg, wenn der Ausverkauf so weiter geht...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Mi 25 Mai 2016, 17:58

Bleib bei deinen Leisten? Nicht für Schuster

Es ist ein Schlag ins Kontor des SV Darmstadt 98: Trainer Dirk Schuster und sein Assistent Sascha Franz haben um Freigabe gebeten und wollen sich Liga-Konkurrent FC Augsburg anschließen. Die Vereinsführung gibt sich gelassen – doch für das ohnehin bröckelnde Darmstädter Fußballmärchen ist es das nächste fatale Signal.

http://www.zdfsport.de/fussball-bundesliga-trainer-dirk-schuster-bittet-darmstadt-98-um-freigabe-43672162.html

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Mi 25 Mai 2016, 18:11

Die fallen ja völlig auseinander. Shocked 

Und Schuld ist alles der Tönnies. Hätte der den Christian nicht geholt wäre vermutlich der Breitenreiter noch im Amt, der Weinzierl bei Borussia Augsburg und dann auch der Schuster bei Darmstadt. So isset... :hörtzu:   cyclops
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15223
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Mi 25 Mai 2016, 22:25

Dann sach dem Christian doch mal, er soll den Tönnies mal so richtig in den Ar.. . treten. :hörtzu: Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11012
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Do 02 Jun 2016, 18:45



Zuletzt von Raute am Do 02 Jun 2016, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Do 02 Jun 2016, 18:50

Hm, meinen die mit "Sportlicher Leiter" tatsächlich Cheftrainer? Glaube eher nicht so wie sich das liest. Mehr so Spodi à la Darmstadt-Eberl denke ich.

Womit er aber gleich noch eine Stufe höher wäre als als Trainer...


Zuletzt von MG-MZStefan am Do 02 Jun 2016, 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11012
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Do 02 Jun 2016, 19:10

Habe mir die selbe Frage auch gestellt und auf Facebook meinten das welche. Werde das noch korrigieren.

Wat schrieb:
Fach war bereits seit Anfang April in den Bereichen Kaderplanung und Scouting für Darmstadt tätig und wird in der neu geschaffenen Position des Sportdirektors künftig die Aufgaben übernehmen, für die zuvor Schuster tätig war.

Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11012
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Fr 10 Jun 2016, 18:55

Norbert Meier wird der neue Cheftrainer
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Fr 10 Jun 2016, 19:09

Meier quasi unter Dach und Fach. Na mal gucken was das wird...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Do 07 Jul 2016, 11:26

"Bölle" wird nur modernisiert

Wegen schwerwiegender rechtlicher Einwände verzichtet die Stadt Darmstadt auf einen Komplettumbau des Stadions am Böllenfalltor.

Stattdessen wird die bestehende Arena, in der der SV Darmstadt 98 seine Heimspiele austrägt, modernisiert, wie Oberbürgermeister Jochen Partsch (Grüne) bekanntgab.

An der Zuschauerkapazität von 17.000 Besuchern soll sich zunächst nichts ändern.

Vereinspräsident Rüdiger Fritsch erklärte, er sehe die Lösung mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Der Verein freue sich, dass etwas passiert. Traurig sei er, dass es sich nur um eine Zwischenlösung handelt.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Do 07 Jul 2016, 17:56

Klingt irgendwie wenig sinnvoll, was sie da vorhaben...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15223
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Do 07 Jul 2016, 23:50

Wat willste von den Popopiksern nach Köln verlangen. :nix: Laughing
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Mi 27 Jul 2016, 13:12

SVD98: Rajkovic und Heller wollen weg

Darmstadt 98 droht ein noch größerer personeller Aderlass als ohnehin schon bekannt.

Slobodan Rajkovic reiste bereits aus dem Trainingslager in Haus ab, weil er zum US Palermo wechseln will.

Auch Marcel Heller möchte den Verein verlassen. Die Darmstädter bestehen in seinem Fall aber auf der Erfüllung des bis 2017 gültigen Vertrags.

Zuvor hatten unter anderem schon Trainer Dirk Schuster (Augsburg), Sandro Wagner (Hoffenheim), Christian Mathenia (HSV) und Konstantin Rausch (1.FC Köln) die "Lilien" verlassen.

"Das ist natürlich schade für uns. Aber so ist das Geschäft", sagte Kapitän Aytac Sulu.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Di 02 Aug 2016, 15:35

Auch Rajkovic verlässt die Lilien

Abgang Nummer sechs ist fix: Auch Slobodan Rajkovic verlässt den Fußball- Bundesligisten Darmstadt 98 und wechselt wie erwartet zum US Palermo.

Der italienische Erstligist twitterte am Montagabend bereits ein Foto des 27- jährigen Serben beim ersten Training. Wie Palermo mitteilte, erhält Rajkovic einen Vierjahresvertrag.

Die Darmstädter bestätigten den Transfer derweil noch nicht.

Vor Rajkovic hatten sich schon Sandro Wagner (Hoffenheim), Luca Caldirola (Bremen), Konstantin Rausch (Köln), Tobias Kempe (Nürnberg) und Christian Mathenia (HSV) neue Vereine gesucht.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11012
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Di 02 Aug 2016, 16:15

Absteiger 2017
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   So 11 Sep 2016, 19:04

Pyro-Attacke im Derby hat Folgen

Die Pyro-Attacke auf Fans von Eintracht Frankfurt beim Derby in Darmstadt wird für die Verursacher ein juristisches ein Nachspiel haben.

"Ich habe von unseren Sicherheitsbeauftragten gehört, dass wir die zwei Pyro-Abschießer identifiziert haben. Wir werden sie mit allen rechtlichen Möglichkeiten verfolgen", so Darmstadts Präsident Fritsch.

Kurz nach dem 1:0-Siegtor von Sandro Sirigu in der 90.Minute hatten Darmstädter Anhänger zwei Leuchtraketen in den Fanblock der Eintracht abgefeuert. Schon zuvor waren einige "Lilien"-Fans negativ aufgefallen, als sie im eigenen Block Bengalos abbrannten.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   So 11 Sep 2016, 21:04

Richtig so. Sowas ist saugefährlich...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Mo 05 Dez 2016, 16:28

Darmstadt 98 feuert Norbert Meier

Das war's für Norbert Meier. Darmstadt 98 hat sich nach zuletzt sechs Pleiten in Folge von seinem Trainer getrennt.

http://www.focus.de/sport/fussball/trainer-rausschmiss-darmstadt-feuert-norbert-meier_id_6298050.html

ebeso muss mit Manager Holger Fach, ein weiterer Ex-Borusse gehen..
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11012
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Mo 05 Dez 2016, 16:30

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   

Nach oben Nach unten
 
SV Darmstadt 98
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Guru :-) - Richtige Fahzeugpflege + Produkt Tipps
» Individuelle Abgasanlage Friedrich Motorsport
» Subaru BRZ bzw. GT86 Optik????
» SV Darmstadt 98

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: