RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SV Darmstadt 98

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: SV Darmstadt 98   Mo 19 Mai 2014, 23:13



Voller Name Sportverein Darmstadt 1898 e. V.
Ort Darmstadt, Hessen
Gegründet 22. Mai 1898
Vereinsfarben Blau-Weiß
Stadion Stadion am Böllenfalltor
Plätze 19.000
Präsident Klaus Rüdiger Fritsch
Trainer Dirk Schuster
Homepage www.sv98.de
Liga 2. Liga
2013/14 3. Platz (3. Liga)
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Mo 19 Mai 2014, 23:13

3. Aufsteiger in Liga 2. Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Mi 30 Jul 2014, 18:09

Das ging aber flott.  Shocked 

Die haben meinen Wetti kaputtgefuddelt...  What a Face 


SV Darmstadt 98 hat sich nach nur 30 Tagen von seinem neuen Torhüter Christian Wetklo getrennt. Über die Gründe wird bisher nur spekuliert. Angeblich gab es Probleme innerhalb des Teams. Wie der Aufsteiger am Mittwoch bekannt gab, einigte man sich mit dem 34-Jährigen "in gegenseitigem Einvernehmen" über eine Auflösung des bis 2015 laufenden Vertrags.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1407/News/sv-darmstadt-trennt-sich-von-neuzugang-christian-wetklo-stadion-wird-umbenannt-merck-stadion.html

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   So 24 Mai 2015, 17:38

und der direkte Durchmarsch in die erste Liga. Wahnsinn, überragend!
Freut mich sehr. Mit bescheidenen Mitteln mehr als das Maximum erreicht. Ein kleines Fußball Märchen. Schön, dass das in der Zeit von Scheichs, Mäzenen und sonstigen Investoren noch möglich ist.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   So 24 Mai 2015, 20:47

Sehr genial!

Das ist ein echtes Fußballmärchen und noch ein weiteres Auswärtsspiel in der Nähe... :bounce:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Mi 21 Okt 2015, 19:48

:prust:  facepalm


Pups-Verbot in Darmstadt!

Die Lilien schwimmen auf einer wahren Erfolgswelle. Grund dafür könnte u.a. ein Verhaltenskodex sein, den Dirk Schuster zusammen mit dem Mannschaftsrat erarbeitet hat. Neben den mehr oder weniger normalen Regeln, enthüllt Schuster in Sport Bild auch Kuriositäten: "Zum Beispiel, dass unter der Dusche nicht gepinkelt wird und man im Teambus keinen fahren lässt."
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15335
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Mi 21 Okt 2015, 20:12

Dann sollen se mir sagen wat dat kostet wenn man mal einen abdrückt, und mir auch gegeben falls ihre Bankdaten schicken. Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Mi 21 Okt 2015, 20:22

Wie viel muss man dem Mannschaftskoch zahlen, dass der nur noch Bohnen kocht?
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15335
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Mi 21 Okt 2015, 20:27

Wenn die dann auf die Böhnchen auch noch Bier trinken, können se den Teambus verschrotten. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Mi 21 Okt 2015, 20:59

Der neue Bus könnte dann ja über die Strafzahlungen zumindest wieder anfinanziert werden.

Gar nicht so doof... Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Do 22 Okt 2015, 09:29

Also wenn das deren Erfolgsgeheimnis sein soll, zweifle ich an der sportlichen Kompetenz...

Spezl von mir ist im Scouting beim FC, der sagte mir letztens bei nem Treffen, die Scoutingabteilung von Darmstadt besteht aktuell aus Schusters Vater... ugly
Also alles seeeehr professionell
Nach oben Nach unten
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 46
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Do 22 Okt 2015, 09:53

Schlumpf04 schrieb:
Dann sollen se mir sagen wat dat kostet wenn man mal einen abdrückt, und mir auch gegeben falls ihre Bankdaten schicken. Laughing
Vorallem wie wollen die rausbekommen wer gefurzt hat :nix: ugly
Vermutlich müssen dann alle ihre Hosen runterlassen und es wird nach bremsstreifen gesucht...... totlach
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Do 22 Okt 2015, 11:18

cheese pfeif
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   So 06 März 2016, 17:41

Die können gerne absteigen. Was die heute auf dem Platz abgeliefert haben war ingolstadtmäßig, und dasa bei weitem nicht das erste mal...
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11058
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   So 06 März 2016, 17:49

Ja. Gerne mit Hannover 96 tauschen.
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5979
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   So 06 März 2016, 18:31

Hoppenheim muss weg egal wie

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Sa 23 Apr 2016, 21:11

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15335
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Sa 23 Apr 2016, 21:19

Der Typ hat doch Tinte gesoffen, dem sollte man so in die Eier treten das er die Dinger ausspuckt. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Sa 23 Apr 2016, 21:27

Der Typ hat mal komplett einen am Helm... wirr
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   So 24 Apr 2016, 07:37

totlach totlach totlach
Der hat doch ne Wette verloren und musste das öffentlich sagen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   So 24 Apr 2016, 12:35

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   So 24 Apr 2016, 12:52

oh nein.. bitte nicht!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   So 24 Apr 2016, 14:06

Ach du scheiße, den brauchen wir schon überhaupt gleich gar nicht...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   So 24 Apr 2016, 14:43

Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   Di 03 Mai 2016, 17:52

Darmstadt muss 165.000 Euro bezahlen

Nach dem Eklat um das Innenstadtverbot für Fans von Eintracht Frankfurt muss die Stadt Darmstadt knapp 165.000 Euro für Verfahrenskosten zahlen.

303 Eilanträge seien gegen die Verfügung der Stadt eingegangen, die Fußballfans während des Spiels gegen Darmstadt 98 am vergangenen Samstag aus der Stadt verbannen sollte, teilte das Verwaltungsgericht Darmstadt mit.

Die meisten Anträge hätten sich zwar erledigt, weil die Verfügung noch am Spieltag aufgehoben worden sei. Für die insgesamt 295 Verfahren fielen aber Gerichtskosten an, in 285 Fällen auch Anwaltskosten.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SV Darmstadt 98   

Nach oben Nach unten
 
SV Darmstadt 98
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Guru :-) - Richtige Fahzeugpflege + Produkt Tipps
» Individuelle Abgasanlage Friedrich Motorsport
» Subaru BRZ bzw. GT86 Optik????
» SV Darmstadt 98

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: