RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    Rote Bete Leipzig

    Austausch
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am So 03 Aug 2014, 14:36

    Jetzt kaufen sie mit Compper und Rebic noch halb Florenz auf. Erstes Spiel nicht gewonnen? Da muss man natürlich nochmal kräftig investieren, das ist klar.  :roll: mauer 


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 04 Aug 2014, 20:49

    "Verein", oder präziser gesagt Marketingprojekt der unbegrenzten Möglichkeiten.

    Gäbe es jetzt schon die Möglichkeit würde mich mal deren Kader in 3-4 Jahren interessieren...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 04 Aug 2014, 20:54

    Da beträgt der durchschnittliche Marktwert eines Spielers an die 10 Mio.

    Die sind zigfach schlimmer als Hoffenheim. Die sagen eiskalt, dass sie in die CL und Meister werden wollen ich glaube gut, dass die dafür alles tun werden.  Evil or Very Mad 


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 04 Aug 2014, 21:10

    Das denke ich auch, die werden mit aller Konsequenz da Kohle reinpumpen bis sie ihren maximalen Marketingeffekt haben. Ähnlich wie in der Formel 1, das kostet ja auch richtig...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 04 Aug 2014, 21:19

    Zum Kotzen. Kann mir da auch nicht vorstellen, dass die irgendwann die Lust verlieren.  Evil or Very Mad 


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/

    Gast
    Gast

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Gast am Mo 04 Aug 2014, 21:50

    befürchte leider auch, dass die wirklich alles veruchen werden.
    soll vettel mal schön aufpassen das er nicht aus marketinggründen bald mittelstürmer in leipzig spielen muss.
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 04 Aug 2014, 22:19

    Die lassen sich nicht aufhalten. Garantiert nicht. Und stehen auch in absehbarer Zeit vor uns. Sowohl finanziell als auch sportlich. Außer die DFL rafft in der Verbindung mit dem DFB endlich mal was.

    Ein Blick nach England würde da schon reichen...

    Gast
    Gast

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Gast am Di 30 Sep 2014, 15:52

    hier sollte das hin

    Als die Spieler von RB Leipzig zum Warmmachen den Rasen der Esprit-Arena betraten, legte Fortunas Stadion-DJ Marcus "Opa" Haefs eine besondere Begleitmusik auf. "Money, Money, Money" von der schwedischen Kultband Abba schallte durch das Stadion. Es folgte der "Trauermarsch" von Frederic Chopin, später wurden noch "Material Girl" von Madonna und "Kauf mich" von den Toten Hosen gespielt.

    finde ich eine richtig coole aktion.
    bin mal gespannt ob es das noch öfters bei deren auswärtsspielen geben wird.
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 30 Sep 2014, 17:36

    Haha!

    Echt ne gute Aktion, zur Nachahmung durchaus empfohlen...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Di 30 Sep 2014, 19:47

    Sehr gut. Frag mich nur, wofür Fortuna sich da noch entschuldigt. Gute Aktion, in der Tat!


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 29 Nov 2014, 12:55

    Ein weiterer Artikel zu diesem leidigen Thema...


    http://www.westline.de/fussball/news/RueFaGeRB-Rueckwaertsgewandte-Fans-gegen-Red-Bull-Leipzig;art622,2060293


    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 12 Feb 2015, 18:26

    Der nächste Trainer von Leipzig dürfte nach der Komödie da wohl feststehen.

    Bin nur mal gespannt ob es auch so kommt für den Fall dass die diese Saison nicht aufsteigen.Da müsste es denke ich schon ganz konkrete Zusagen was das geplante finanzielle Engegement in die Mannschaft betrifft geben. Aber auch das dürfte ja nicht das Problem sein, aus "Vereins"sicht.

    Das erscheint mir exakt nach Tuchels Geschmack, eine strukturierte Entwicklung die durch große finanzielle Mittel nicht erfolgsabhängig sondern erfolgsunabhängig wirklich planbar ist und die Möglichkeit was Neues aufzubauen. Einzig wie er mit Rangnick klarkommt, da hätte ich meine Bedenken...
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Schlumpf04 am Do 12 Feb 2015, 18:36

    Mhm Blauer Rangnick ??? mhm Blauer irgendwoher kenne ich den Typ. Blauer Blauer
    avatar
    Admin
    RheinBorusse

    Anzahl der Beiträge : 5952
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 47
    Ort : Mannheim

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Admin am Do 12 Feb 2015, 21:26

    Glaube auch an Tuchel


    _________________
    Kämpfen und nicht nur labern
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 12 Feb 2015, 22:20

    Schon, oder?

    @Blauer
    Versuch dich mal dunkel zu erinnern... popcorn
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  midnightsun71 am Do 12 Feb 2015, 22:26

    MG-MZStefan schrieb:Schon, oder?

    @Blauer
    Versuch dich mal dunkel zu erinnern... popcorn

    denn hat der blaue so kaputtgemacht das er danach 3 jahre in die reha musste der arme..in der not um weit vom blauen weg zu sein hat er sogar nen job in salzburg und leipzig angenommen...:hörtzu: :hörtzu: :hörtzu:

    immer wenn der blaue sich mit seinen selbstgebauten hightec rollator nähert...fährt er in die andere stadt zum arbeiten...so verzweifelt war der arme ...smile Blauer Blauer Blauer mrgreen mrgreen mrgreen


    Zuletzt von midnightsun71 am Do 12 Feb 2015, 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Schlumpf04 am Do 12 Feb 2015, 22:27

    Ich habe gerade dat Licht aus gemacht, und auch im dunklen kann ich mich noch nicht genau erinnern. Blauer Blauer Laughing
    avatar
    Admin
    RheinBorusse

    Anzahl der Beiträge : 5952
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 47
    Ort : Mannheim

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Admin am Fr 13 Feb 2015, 09:04

    Blauer das liegt daran das du Alzheimer hast


    _________________
    Kämpfen und nicht nur labern
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Schlumpf04 am Fr 13 Feb 2015, 10:46

    Dir wat aufe Glocke zu hauen, vergesse ich komischer weise nicht. Laughing Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 18 Mai 2015, 19:48

    Das wir eine Transferoffensive die die 2. Liga noch nicht gesehen hat. Vor allem wenn man diese Saison mit einrechnet (inkl. Spielerverschiebungen)... Evil or Very Mad


    Laut "Kicker" macht der Sportchef Tabula rasa im Kader. Demnach sollen gleich 16 Spieler im Sommer den Verein verlassen. Womit die Tür für eine große und von Red Bull finanzierte Einkaufstour geöffnet ist.

    http://www.welt.de/sport/article141078860/RB-Leipzig-macht-Ernst-und-sortiert-16-Spieler-aus.html
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 18 Mai 2015, 20:07

    Da kriegt man einfach nur Plack und der DFB macht nichts und sieht zu. Das ist unfassbar.

    Hoffenheim? Okay, da finanziert ein Ex-Spieler seinem Ex-Verein alles. Sicherlich auch nicht okay, aber nachvollziehbarer als das, was RedBull sich da leistet. Ohne Worte, dass sowas durchgeht. Und dann redet man tatsächlich noch von 50+1. Was für ein Blödsinn. mauer


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 18 Mai 2015, 20:22

    Der DFB in persona von Flick hat ja heute die Nichtabstellung von Selke "verstanden". Denke da braucht man nichts mehr zu zu sagen. Das aushebeln von 50+1 ist Lobbyarbeit pur, sei es von Hopp, VW und jetzt Red Bull.

    Ach, manchmal wünsche ich mir die "Scheiß DFB" Wechselgesänge zurück...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 18 Mai 2015, 20:34

    MG-MZStefan schrieb:Der DFB in persona von Flick hat ja heute die Nichtabstellung von Selke "verstanden".
    Was sagte er denn dazu?


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 18 Mai 2015, 20:46

    Das...


    DFB-Sportdirektor Hans-Dieter Flick hat den umstrittenen Verzicht auf Torjäger Davie Selke kurz vor Beginn der U20-WM in Neuseeland (24. Mai bis 22. Juni) verteidigt. "Wir verzichten ungern auf Spieler und wollen grundsätzlich immer die Besten. Aber es gibt hier keine Abstellungspflicht seitens der Fifa, deshalb muss man immer im Einzelfall entscheiden."

    Der WM-Verzicht des 20-Jährigen vom Bundesligisten Werder Bremen hatte für Wirbel gesorgt, weil sein künftiger Verein RB Leipzig dies mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) vereinbart hatte. Flick sieht dieses Vorgehen nicht als Problem.

    "Man muss bei allem sportlichen Ehrgeiz auch die persönliche Situation von Davie sehen und berücksichtigen", erklärte Flick: "Er wechselt den Verein, die zweite Liga beginnt um einiges früher als die Bundesliga, Leipzig möchte ihn von Anfang an integrieren. Diese Argumente verstehe ich, zumal die WM in Neuseeland und nicht um die Ecke stattfindet.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/hansi-flick-verteidigt-davie-selke-und-dessen-wm-verzicht-a-1034251.html
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 18 Mai 2015, 20:49

    Oh mein Gott. facepalm facepalm


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/

    Gesponserte Inhalte

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 13:37