RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    Rote Bete Leipzig

    Austausch
    avatar
    Admin
    RheinBorusse

    Anzahl der Beiträge : 5952
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 47
    Ort : Mannheim

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Admin am Mo 26 Mai 2014, 15:06

    hahaha was nullen


    _________________
    Kämpfen und nicht nur labern
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Raute am Mo 26 Mai 2014, 15:53

    Ich muss jetzt natürlich nicht mehr an Red Bull denken, wenn ich das Logo sehe. Wenn die Sonne das zentrale Gestaltungselement des Logos ist, wieso heißen die dann nicht die gelben Sonnen?
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 26 Mai 2014, 20:03

    Treffend dazu:

    http://www.5-freunde-im-abseits.de/2014/05/26/das-neue-rb-leipzig-logo/

    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 26 Mai 2014, 20:05

    Passend formuliert!


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 30 Mai 2014, 15:49

    Leipzig verleiht Neuzugang an Salzburg

    Die Fußball-Abteilung von Red Bull hat einen pikanten Transfer abgeschlossen. Der deutsche Zweitliga-Aufsteiger RasenBallsport Leipzig verpflichtete den österreichischen Nationalspieler Marcel Sabitzer vom SK Rapid Wien - allerdings für Partnerverein Red Bull Salzburg.

    In Leipzig unterzeichnete Sabitzer einen Vierjahresvertrag bis 30.Juni 2018. Über Leipzig löst Red Bull zugleich die Ausstiegsklausel von zwei Millionen Euro, die der 20-jährige Sabitzer für internationale Wechsel besitzt. Aber statt mit Sabitzer nächste Saison in der 2.Bundesliga zu starten, verleiht Leipzig ihn aber sofort nach Salzburg.


    Was für ekelhafte Tricksereien, da kommt einem das Kotzen  Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad 


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 30 Mai 2014, 18:17

    Was für Dreckmaden, da geht´s schon weiter mit den Tricksereien...
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Schlumpf04 am Fr 30 Mai 2014, 20:31

    Der Rangnick soll sich hier auf Schalke bloß nicht mehr sehen lassen.  Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad 
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 31 Mai 2014, 18:15

    Leipzig holt Hierländer aus Salzburg

    RB Leipzig rüstet für seine Premieren- Saison in der 2.Liga weiter auf. Als zweiten Zugang verpflichteten die Sachsen den österreichischen Mittelfeldspieler Stefan Hierländer von ihrer "Zentrale" RB Salzburg. Der 23-Jährige erhielt einen Vertrag bis 2016 und ist faktisch Leipzigs erste Verstärkung, da der Klub seine erste Neuverpflichtung Marcel Sabitzer umgehend an Salzburg ausgeliehen hat.

    Hierländer, der für Österreichs Meister auch in der Champions und Europa League im Einsatz war, kurierte in der vergangenen Saison eine Knieverletzung aus und kam deshalb nur 18-mal zum Einsatz.


    Jetzt schieben se sich die Spieler schon gegenseitig zu  mauer 
    Dagegen ist Hoffenheim ja die pure Harmlosigkeit  Evil or Very Mad Evil or Very Mad 


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Do 19 Jun 2014, 12:13

    Und weiter gehts mit der Hin- und Herschieberei  Evil or Very Mad  Evil or Very Mad 


    http://www.transfermarkt.de/keeper-wechsel-zwischen-salzburg-und-leipzig/view/news/163341

    Dähne, 3. Keeper von Salzburg zu Leipzig
    Bredlow, A Junior bei Leipzig zu Salzburg
    Schlager, B Junior bei Salzburg zur A Jugend Leipzig


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Schlumpf04 am Do 19 Jun 2014, 12:27

    Denen bekommt der Mix Redbull-Jägermeister wohl absolut gar nicht. Twisted Evil 
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 30 Jul 2014, 18:11

    Ach guck, als nächstes der Compper...  facepalm 


    RB Leipzig steht offenbar vor der Verpflichtung des früheren Nationalspielers Marvin Compper. Wie die "Gazetta dello Sport" berichtet, verhandelt der Aufsteiger mit dem AC Florenz über einen Transfer des Innenverteidigers."Wir stehen mit drei Vereinen in Kontakt. Einer davon ist RB Leipzig", sagte Comppers Berater Ran Ronen dem TV-Sender Sky Sport News HD.

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1407/News/laut-medien-rasen-ballsport-leipzig-vor-verpflichtung-von-ex-nationalspieler-marvin-compper.html
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 30 Jul 2014, 18:22

    Ich hab die noch nie spielen sehen, hasse die aber jetzt schon wie die Pest. Evil or Very Mad 


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 30 Jul 2014, 18:50

    Die Spieler an sich können ja nix dafür, die gehen dahin wo es ordentlich zu verdienen gibt. Sollte er von Florenz nach Leipzig wechseln kann man sich aber auch schon ungefähr ausrechnen was die zahlen in der 2. Liga.

    Aber der Plörre-Brause-Verein ist einfach nur ein ekelhaftes Dreckskonstrukt. Wird der nächste sein der uns dann in absehbarer Zeit in der Tabelle der wirtschaftlichen Möglichkeiten einen Platz nach hinten schiebt...

    Gast
    Gast

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Gast am Mi 30 Jul 2014, 19:37

    atreiju sagt das wär alles nicht schlimm  Wink 
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  midnightsun71 am Mi 30 Jul 2014, 19:39

    ich find es teilweise schlimm,teilweise auch nicht...fakt ist aber das es zugelassen wird was sie machen von daher sollte man nicht nur rb verurteilen sondern auch die die es zulassen....einzige wahre antwort liegt auf den platz...sie einfach sportlich besiegen!!!!
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 30 Jul 2014, 19:41

    Ein bisserl Ehre hätte ich als Sportler aber vermutlich auch und würde so was dann doch links liegen lassen.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  midnightsun71 am Mi 30 Jul 2014, 19:44

    GigantGohouri schrieb:Ein bisserl Ehre hätte ich als Sportler aber vermutlich auch und würde so was dann doch links liegen lassen.

    aber vielleicht sehen die sportler nicht so extrem wie wir jens..da sie im profigeschäft eh immer mit harten bandagen kämpfen
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 30 Jul 2014, 20:05

    midnightsun71 schrieb:
    aber vielleicht sehen die sportler nicht so extrem wie wir jens..
    Scheint so. Traurig das.  seufz 


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 30 Jul 2014, 21:55

    oldenburger schrieb:atreiju sagt das wär alles nicht schlimm  Wink 

    Das kann er ja gerne sagen und auch so sehen. Meine Meinung ist halt eine durchaus andere. Was aber nicht zwingend dazu führen muss ihm sie ad hoc oder überhaupt mitzuteilen...
    avatar
    mitja

    Anzahl der Beiträge : 2449
    Anmeldedatum : 25.10.12
    Ort : NRW

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  mitja am Mi 30 Jul 2014, 21:57

    Und mit dieser Meinung bist Du nicht allein. :hörtzu: 

    Gast
    Gast

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Gast am Mi 30 Jul 2014, 22:04

    mir kribbeln die finger....
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 30 Jul 2014, 22:07

    midnightsun71 schrieb:ich find es teilweise schlimm,teilweise auch nicht...fakt ist aber das es zugelassen wird was sie machen von daher sollte man nicht nur rb verurteilen sondern auch die die es zulassen....einzige wahre antwort liegt auf den platz...sie einfach sportlich besiegen!!!!

    Um erstmal auf die Aussage vor den letzten beiden Halbsätzen zu antworten: Ich denke es werden auch die die es tun, als auch die die es zulassen gleichermaßen verurteilt. Zumindet habe ich noch nichts Gegenteiliges gelesen.

    Zuden letzten beiden Halbsätzen, hm, das sehe ich anders. Denn wie willst du auf dem Platz eine sportliche Antwort geben, wenn dir der Gegner  einfach aus nicht selbst erwirtschafteter Kohle sondern aus Marketingesichtspunkten wie dieser Piss-Plörre einfach überlegen ist? Das ist kein fairer Wettkampf. Das ist ein reines Marketingkonstrukt dass die Aufmerksamkeit sucht. Und Kohle reinpumpt bis der Arzt kommt. Das hat mit sportlichem Wettkampf aber mal gar nix mehr zu tun...


    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 30 Jul 2014, 22:43

    Da könnte man auch mal gegen Felix Baumfartlinger so zum Vergleich aus dem All springen. Wäre zwar eine kurze aber erkenntnisreiche Erfahrung zum Thema sportlichem Wettstreit.

    Und um es nicht zu vergessen, wie man da überhaupt hoch kommt, darum muss man sich dann logischerweise auch kümmern.

    Viel Erfolg...
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  midnightsun71 am Do 31 Jul 2014, 00:51

    MG-MZStefan schrieb:Da könnte man auch mal gegen Felix Baumfartlinger so zum Vergleich aus dem All springen. Wäre zwar eine kurze aber erkenntnisreiche Erfahrung zum Thema sportlichem Wettstreit.

    Und um es nicht zu vergessen, wie man da überhaupt hoch kommt, darum muss man sich dann logischerweise auch kümmern.

    Viel Erfolg...

    na vielleicht können die ja mal tus grün weiss wendelsheim zum bundesligaclub machen....aber wir behalten unseren asche platz.... :suspect: :suspect: 

    klar ist das nicht korrekt..aber ich frage mich ernsthaft wieso alle zuschauen
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Do 31 Jul 2014, 06:13

    Mit der Frage bist du nicht alleine.  Evil or Very Mad 


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/

    Gesponserte Inhalte

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 13:37