RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rote Bete Leipzig

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24736
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Mi 27 Sep 2017, 21:16

Dann zurück in die Kreisliga auf die Dorfplätze. Da haste in der Regel nur 1 - 2 Renter, die pöbeln. Das sollte gehen.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Mi 27 Sep 2017, 21:26

Ohne Ohrstöpsel und Geflenne?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24736
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Mi 27 Sep 2017, 21:32

Naja... sicher wäre ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Mi 27 Sep 2017, 22:26

Mal ganz ernsthaft: Hast du sowas seitdem du Fußball guckst schon mal irgendwo gehört oder gelesen?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24736
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Fr 29 Sep 2017, 15:38

Nicht mal etwas halbwegs vergleichbares...
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Mi 29 Nov 2017, 13:18

RB weist Hofmann-Kritik "amüsiert" zurück

"Vielleicht kommen ihm diese Einfälle nachts auf der Parkbank"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/711748/artikel_rb-weist-hofmann-kritik-amuesiert-zurueck.html

popcorn
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Mi 29 Nov 2017, 20:50

Sollte ich da Anfälle von Arroganz erkennen wwerde ich das fürmich behalten.

Alles in Ordnung bei RB kack "Verein" und ja Ultras. Scheiß DFB
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Mi 07 März 2018, 17:02

Ist es das was Rangnick meinte, als er vor der Saison prophezieh RB werde die Stadien füllen? Ist ja schlimmer als Wofsburg...

RB Leipzig droht gegen Zenit St. Petersburg offenbar ein halbleeres Stadion. Vor dem Heimspiel im Achtelfinale der Europa League entpuppen sich die Tickets als wahre Ladenhüter. Aktuellen Berichten zufolge sind erst knapp 10.000 Tickets verkauft worden, für jeden Block sind derzeit noch Karten im freien Verkauf erhältlich. Damit wären rund 33.000 Plätze in der Red Bull Arena nicht vergeben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/europaleague/1803/News/rb-leipzig-gegen-zenit-st-petersburg-vor-leeren-raengen.html
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6190
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Mi 07 März 2018, 18:44

Die hatten wenigstens die Arbeiter noch vor Ort, die mit Freikarten das Stadion füllten... Vom RB Konzern wird wohl kaum einer eingeflogen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Do 05 Apr 2018, 10:38

Medienbericht: RB Leipzig mit Interesse an Schalke-Star Max Meyer

Jungstar Max Meyer vom FC Schalke 04 liebäugelt mit einem Vereinswechsel nach der laufenden Saison. Offenbar will RB Leipzig den 22-jährigen Mittelfeldspieler ablösefrei verpflichten.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/medienbericht-rb-leipzig-mit-interesse-an-schalke-star-max-meyer/
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16656
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Do 05 Apr 2018, 12:11

facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Do 05 Apr 2018, 16:30

Ähem... scratch
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24736
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Do 05 Apr 2018, 19:12

Wäre 'n guter Keita-Ersatz...
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Do 05 Apr 2018, 19:25

Aber die haben doch lt. Rangnick, der der immer die Wahrheit sagt, Gehaltsobergrenzen?

In einem Interview [Quelle dpa, kicker] hat sich Leipzig-Sportdirektor Ralf Rangnick (Foto) unter anderem zur Transferpolitik von RB geäußert... Mit Gefüge meint Rangnick die selbst auferlegte Gehaltsobergrenze des aktuellen Tabellenzweiten der Bundesliga. Diese liegt derzeit bei 4,5 Millionen Euro.

https://www.transfermarkt.de/rangnick-fur-rb-leipzig-bdquo-macht-ein-40-millionen-transfer-keinen-sinn-ldquo-/view/news/300855

Das war im Februar dieses Jahres. Wer glaubt bitteschön, dass das Angebot von Schalke niedriger liegt?
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Do 05 Apr 2018, 19:53

dann bekommt der Mayer halt nur 4,5 mios salär, aber 7,5 mios für jedes jahr das er sich an den Brauseverein bindet.. pfeif
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Fr 06 Apr 2018, 19:39

Hass gegen RB wie Antisemitismus? Historiker nennt Vergleich "geschmacklos und dumm"

Die Gegner von Bundesliga-Club RB Leipzig hätten strukturell die gleichen Motive wie Judenhasser, das behauptet der Publizist Wolfram Eilenberger in einem Interview. Eine These, der der Historiker Wolfgang Benz mit scharfen Worten widerspricht.

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/benz-widerspricht-eilenberger-scharf-rb-hass-wie-antisemitismus-historiker-nennt-vergleich-geschmacklos-und-dumm_id_8722775.html

und wieder mal die N***-keule.. frech2
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Fr 06 Apr 2018, 19:51

Was ein undifferenzierter und relationsfremder Schwachsinn, da hat Benz vollkommen recht.

Sowas Ähnliches hatte Hopp einst bei Christian auch schon versucht, vermutlich in der Hoffnung dass diese Nummer in Deutschland immer zieht, indem er per Fax an Bierhoff, Medien und Co. gefordert hatte Kritik am Geschäftsmodell 1899 v. Chr. genauso wie Antisemitismus zu verfolgen. Eine völlige Honk-Nummer...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8670
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Fr 06 Apr 2018, 20:31

Diesen Hass könnte man tatsächlich aber als eine Form von Rassismus bezeichnen.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Fr 06 Apr 2018, 21:18

Ich denke du bist da durch deine aktuelle Diskussion im B-Forum ein wenig aufgeladen Mattin.

Aber ich kann in dem Fall Benz´ Argumentation weitaus mehr folgen als der von Eilenberger. Nur allein von der Dimension her! Wer glaubt denn schon, dass hier 6 Mio. RB Anhänger umgebracht werden? Sorry, das ist für mich populistischer Mist den man ohne nachzudenken, oder vielleicht auch mit, raushaut um in die Schlagzeilen zu kommen.

Aber ganz sicher keine ernsthafte Diskussionsgrundlage...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8670
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Fr 06 Apr 2018, 23:58

Nee, da bin ich bei dir - aber diese Passage beschreibt es ganz gut:

Aus Wikipedia:


Rassismus zielt dabei nicht auf subjektiv wahrgenommene Eigenschaften einer Gruppe, sondern stellt deren Gleichrangigkeit und im Extremfall deren Existenzberechtigung in Frage. Rassische Diskriminierung versucht typischerweise, auf (projizierte) phänotypische und davon abgeleitete persönliche Unterschiede zu verweisen.

Nichts anderes wird doch gemacht - und mir geht dieser Hass - anders kann man es ja schon nicht mehr beschreiben tierisch auf den Senkel - nur weil einer so viel Kohle hat, dass er eben Werbung mit Fußball verbindet. Für meine Begriffe muss man dadurch auch nicht zwanghaft Erfolg haben.

Ist aber meine rein subjektive Wahrnehmung.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Sa 07 Apr 2018, 11:07

dem "Verein" Rote Bete wird die Existenzberechtigung abgesprohen, wenn überhaupt..

aber doch nicht das Existenzrecht von herrn Matischitz, den Rasenballspielern oder den Fans!

also bitte!
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8670
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Sa 14 Apr 2018, 12:36


_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Do 16 Aug 2018, 10:34

Rangnick will 50+1-Regel abschaffen    
                                     
Trainer Ralf Rangnick von RB Leipzig  
hat die Diskussion über die schwindende
Qualität in der Bundesliga weiter ange-
facht und sich als Konsequenz für die  
Abschaffung der 50+1-Regel ausgespro-  
chen. "Jeder Verein sollte selbst ent-
scheiden können, wie er sich finanziell
aufstellt", sagte er der SZ.          
                                     
"Wir wollen doch, glaube ich, als Land
und als Liga grundsätzlich wettbewerbs-
fähig bleiben. Und womöglich würde das
auch dazu führen, dass einzelne Vereine
die Lücke zu den Bayern verkleinern    
könnten." Die 50+1-Regel reguliert    
momentan den Einstieg von Investoren.


ard-text
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Mo 20 Aug 2018, 18:19

Rangnick will RB Leipzigs Kader aufsplitten

Fußball-Bundesligist RB Leipzig zieht Lehren aus der vergangenen Saison. Da hatte die Doppelbelastung mit der Europa League dem Klub zu schaffen gemacht. Klappt es erneut mit der Qualifikation, will Trainer Ralf Rangnick beim Personal zweigleisig fahren.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Rangnick-will-RB-Leipzigs-Kader-aufsplitten-article20581721.html

hoffentlich kacken die sowas von ab..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Di 21 Aug 2018, 16:46

Aber sowas von!

Die Filiale aus Salzburg startet heute zum 11. mal den Versuch die Gruppenphase zu erreichen. Zehn mal sind sie schon gescheitert... Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   

Nach oben Nach unten
 
Rote Bete Leipzig
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig
» SG DHfK Leipzig/ NHV Delitzsch - News
» Blick auf meinen EP
» Dehydration vor dem Training
» Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: