RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rote Bete Leipzig

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4908
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Fr 30 Jun 2017, 11:06

Wegen Leipzig: RB Salzburg muss Logo ändern

Erstmals haben sich sowohl RB Salzburg als auch RB Leipzig für den Europapokal qualifiziert - mit Folgen für das Salzburger Logo: Die UEFA verlangte dessen Änderung. Und auch beim Trikot wird sich etwas tun.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/700681/artikel_wegen-leipzig_rb-salzburg-muss-logo-aendern.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24709
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Fr 30 Jun 2017, 11:23

Ohne Worte.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6173
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Fr 30 Jun 2017, 13:16

Der nächste Witz... Kommen die aich eigentlich nicht selbst blöd vor?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Fr 30 Jun 2017, 17:47

Und weiter geht´s...

Der deutsche Fußball-Vizemeister RB Leipzig bedient sich erneut aus dem Talentepool seines Schwesterklubs Red Bull Salzburg.
Die Leipziger gaben am Freitag die Verpflichtung des österreichischen Junioren-Nationalspielers Konrad Laimer (20) bekannt. Der Mittelfeldspieler erhält bei RB einen Vierjahresvertrag.
Ralf Rangnick: "Er hat vor allem in der letzten Saison noch einmal einen großen Sprung gemacht und ist nicht umsonst zum besten Spieler der österreichischen Bundesliga gewählt worden." Laimer ist der zehnte Spieler, den die Leipziger seit 2015 aus Salzburg holten. 


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/06/rb-leipzig-verpflichtet-konrard-laimer-von-salzburg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Fr 30 Jun 2017, 18:52

Und alle schauen zu, ach ja beide Vereine haben ja nichts miteinander zu tun. haarerauf
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Fr 30 Jun 2017, 20:38

Der DFB und jetzt auch die UEFA lassen sich von denen mal gepflegt vorführen, wird sich auch nicht mehr ändern denke ich...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4908
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Fr 14 Jul 2017, 11:10

RB Leipzig lehnt Offerte für Keita ab

RB Leipzig hat einem Bericht der "Bild"
zufolge ein Angebot über 65 Millionen
Euro vom FC Liverpool für Mittelfeld-
spieler Naby Keita abgelehnt. Demnach
will FC-Coach Jürgen Klopp den 22 Jahre
alten Spielgestalter unbedingt an die
Anfield Road holen.

Die Leipziger wollen aber keinen ihrer
Leistungsträger ziehen lassen, die
großen Anteil am zweiten Tabellenplatz
in der vergangenen Saison hatten. "Da
gibt es auch keine Schmerzgrenzen", so
Sportdirektor Ralf Rangnick. Keita war
im Sommer 2016 vom FC Red Bull Salzburg
nach Leipzig gewechselt.


ard-text

kein wunder.. der Trickserklub schwimmt dank Mateschitz im geld!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4908
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Fr 14 Jul 2017, 11:42

Er dachte sich RB Leipzig aus: Das krude Weltbild des Red-Bull-Bosses

Dietrich Mateschitz verurteilt mit rauhem Ton und abenteuerlichen Vergleichen die österreichische und deutsche Flüchtlingspolitik. Der Red-Bull-Chef offenbart immer wieder seine krude Weltsicht – und brüskiert nebenbei noch Mitarbeiter und Fans von RB Leipzig.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/wie-dietrich-mateschitz-denkt-er-dachte-sich-rb-leipzig-aus-das-krude-weltbild-des-red-bull-bosses_id_6957696.html

einblicke in die denke des Rote Bete mannes..
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16645
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Fr 14 Jul 2017, 14:14

Wir spielen ja sofort im ersten Spiel der neuen Saison gegen Leipzig am 19.08.2017 hier inne Turnhalle, und ich hoffe das wir denen sofort zeigen wo es lang geht. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4908
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Fr 14 Jul 2017, 18:07

Fix! FC Bayern verleiht Gnabry

Die Neuverpflichtung des FC Bayern wird auf eigenen Wunsch hin verliehen. Bei seinem neuen Verein möchte der Nationalspieler Spielpraxis sammeln.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/07/fc-bayern-muenchen-serge-gnabry-wird-nach-hoffenheim-verliehen

FC Mafia & Hoppenstädt machen nen deal.. passt!

.. und Gnabry ist ein schisser! :furcht:
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16645
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Fr 14 Jul 2017, 22:21

Hat dat wat mit Rote Beete Leipzig zu tun, oder bisse ein wenig vom Berliner Kindel durcheinander Pat ??? scratch Laughing
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4908
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Mi 19 Jul 2017, 14:02

Mateschitz bestätigt Angebot für Keita

Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz hat
das große Interesse an Mittelfeldspie-
ler Naby Keita von RB Leipzig bestä-
tigt. "Kürzlich flatterte uns ein 75-
Mio-Euro-Angebot für Naby Keita ins
Haus. No way! Er hat noch einen Ver-
trag, den wird er auch erfüllen", sagte
Mateschitz der "Sport Bild". Unter an-
derem soll der FC Liverpool großes In-
teresse gezeigt haben.


ard-text
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Mi 19 Jul 2017, 17:21

Wenn man nicht anständig wirtschaften muss kann man das mal machen.

Wir könnten so ein Angebot nicht mal eben so ausschlagen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   So 06 Aug 2017, 20:50

Was auch Eberl jetzt so gesagt und mal deutlich gemacht hat wie es ist...


 In der Welt wird der Ex-Profi (Eberl) wie folgt zitiert: "RB Leipzig braucht scheinbar kein Geld einzunehmen. Das zeigt ja schon ein einfacher Blick auf das Transferdefizit der letzten vier Jahre: RB gab, wie man hören konnte, etwa 150 Millionen Euro für Spieler aus und nahm im Gegenzug kaum etwas ein. Wir können es uns nicht leisten, ein 75-Millionen-Euro-Angebot abzulehnen, wie übrigens ganz viele andere Vereine in der Bundesliga auch nicht. Leipzig scheinbar schon."

http://www.90min.de/de/posts/5355769-gladbachs-max-eberl-uebt-heftige-kritik-an-konkurrent-rb-leipzig?ref=1&team=gladbach&utm_campaign=Gladbach&utm_medium=fan_pages&utm_source=facebook.com.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   So 13 Aug 2017, 20:38

Ja nee, iss klar. Im Sinne von er sollte sich mal auf Zurechnungsfähigkeit überprüfen lassen. Und das meine ich ganz ernsthaft und in Sorge um seine Gesundheit...

https://twitter.com/sportschau/status/895567838504792064
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11708
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   So 13 Aug 2017, 20:39

facepalm totlach
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   So 13 Aug 2017, 20:47

Wenn seine Vorerkrankung und seine nachweislich realitätsfernen Wahrnehmungen beim Spiel in ich meine Karlsruhe nicht wären...

So ist es allerdings schon bedenklich und der Verein sollte mal über seine Sorgfaltspflicht nachdenken...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4908
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Sa 02 Sep 2017, 11:38

RB Leipzig: Das Märchen von der guten Transferpolitik

RB Leipzig spielte eine starke erste Bundesliga-Saison. Der Aufsteiger schaffte auf Anhieb den Sprung in die Champions League. In der Medienlandschaft wurde der Klub von allen Seiten mit Lob überschüttet. Kritik am System von RB? Fehlanzeige! Dabei gibt es auch bei den Sachsen viele Dinge, die verbessert werden müssen. Eine davon ist die Transferpolitik, obwohl die RB-Macher seltsamerweise gerade dafür von einem großen Teil (Unwissender) Zuspruch bekommen.

https://sports.bwin.com/de/news/fussball/rb-leipzig-das-maerchen-von-der-guten-transferpolitik-69142.html

herr Rangnick, bitte weiter machen mit ihren erzählungen aus 1001 Nacht!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Sa 02 Sep 2017, 13:01

Treffer...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Di 12 Sep 2017, 17:23

Die haben in den letzten Jahren 150 Mio. Transferminus gemacht, sind damit weit von FFP entfernt und gerade der reißt den Bagger auf? How bizarre...  facepalm

Oliver Mintzlaff, Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig, hat von der Europäischen Fußball-Union UEFA mehr Härte in der Umsetzung des Financial Fair Play (FFP) gefordert.
"Wer sich daran nicht hält, der muss drastisch bestraft werden", sagte Mintzlaff der Sport Bild: "Da reicht eine Geldstrafe nicht aus, weil die einige Vereine billigend in Kauf nehmen würden. In der Bundesliga hält sich jeder Klub an FFP."


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/09/leipzig-boss-mintzlaff-haertere-strafen-bei-financial-fair-play
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4908
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Di 12 Sep 2017, 17:40

Red Bull kauft Leipziger Stadion

Die Heimstätte von RB Leipzig gehört bald zum Red-Bull-Konzern. Der Mäzen des Vizemeisters einigte sich mit dem Eigentümer. RB-Geschäftsführer Mitzlaff sieht darin "ein klares und nachhaltiges Bekenntnis zum Standort Leipzig".

http://www.spiegel.de/sport/fussball/rb-leipzig-red-bull-kauft-leipziger-stadion-a-1167292.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4908
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Mi 27 Sep 2017, 17:47

Die rätselhaften Probleme des Timo Werner

Nach der Niederlage gegen Besiktas spart Trainer Hasenhüttl nicht an Kritik. Sorgen dürfte ihm das Aus von Timo Werner bereiten.

denen wars einfach zu laut.. uglyrock

http://www.tagesspiegel.de/sport/rb-leipzig-in-der-champions-league-die-raetselhaften-probleme-des-timo-werner/20383488.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Mi 27 Sep 2017, 18:12

Ja klar, sagt er ja auch selbst.

„Auf so eine Atmosphäre zu treffen, war für den einen oder anderen zu viel“, sagte der Coach des Champions-League-Debütanten.


Hinter dem zwischenzeitlichen Flutlichtausfall vermuten sie ja auch Absicht, die Heulsusen der Nation. Haben sie schon Einspruch eingelegt?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24709
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Mi 27 Sep 2017, 21:03

MG-MZStefan schrieb:


„Auf so eine Atmosphäre zu treffen, war für den einen oder anderen zu viel“, sagte der Coach des Champions-League-Debütanten.

totlach totlach totlach

Nicht deren Ernst? facepalm
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Mi 27 Sep 2017, 21:07

Doch!

Geht´s noch lächerlicher?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   

Nach oben Nach unten
 
Rote Bete Leipzig
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig
» SG DHfK Leipzig/ NHV Delitzsch - News
» Blick auf meinen EP
» Dehydration vor dem Training
» Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: