RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    Rote Bete Leipzig

    Austausch
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Raute am Mo 16 Mai 2016, 19:07

    Muhaha! Geile Aktion totlach

    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Schlumpf04 am Di 17 Mai 2016, 17:27

    Wie soll das nur weiter gehen, demnächst gibt es wohl auch noch Nutella Dresden, oder Condomi Köln die laufen dann mit ner Lümmeltüte auf dem Trikot ins Stadion. facepalm facepalm facepalm
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Volker Danner am Do 26 Mai 2016, 14:30

    Basel-Talent Embolo will zu RB Leipzig

    Die Zukunft von Breel Embolo vom FC Basel ist offenbar geklärt. Medienberichten zufolge zieht es den von einigen Teams umworbenen 19-jährigen zu RB Leipzig. Damit sticht der Bundesliga-Aufsteiger einen Ligakonkurrenten aus.

    Das berichtet die Bild. Demnach haben sich der Schweizer und seine Berater bereits für die Bullen entschieden, weil sie in Leipzig die besten Chancen auf regelmäßige Einsätze sehen.

    Angeblich sollen für den Nationalspieler "20 Millionen Euro plus x" Ablöse fällig werden. Allerdings soll Embolo das Gehaltsgefüge beim Aufsteiger nicht sprengen und deshalb wohl keine vier Millionen Euro Jahresgehalt einstreichen können.

    In den vergangenen Wochen wurde der Angreifer immer wieder mit dem FC Liverpool und dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht, mittlerweile soll sich auch Borussia Möchengladbach eingeschaltet haben.


    spox.com
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5023
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  fridodeluxe am Do 26 Mai 2016, 14:33

    nur zu, bin ich nicht böse drum... mich wundert allerdings, warum er nicht nach WOB geht, die waren doch schon ein- zweimal ziemlich dicht an einer Verpflichtung dran...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 26 Mai 2016, 19:28

    Ich hatte auch eher Wolfsburg vermutet.

    Aber wenn Leipzsch schon vergleichbar gut zahlt rechnet er sich vielleicht mehr Einsatzzeiten aus... :nix:
    avatar
    Admin
    RheinBorusse

    Anzahl der Beiträge : 5952
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 47
    Ort : Mannheim

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Admin am Fr 27 Mai 2016, 09:22

    Wir arbeiten nur mit jungen Talenten
    Die Karten nicht so viel Smile


    _________________
    Kämpfen und nicht nur labern
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Volker Danner am So 12 Jun 2016, 10:37

    Teuerster Transfer in der noch jungen Vereinsgeschichte - Werner wechselt für zehn Millionen Euro nach Leipzig

    Das Tauziehen zwischen RasenBallsport Leipzig und dem VfB Stuttgart um Timo Werner (20) ist beendet. Nach kicker-Informationen steht der Stürmer unmittelbar vor dem Vertragsabschluss beim Bundesliga-Aufsteiger, wo er einen Kontrakt über mindestens vier Jahre erhalten soll.

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/653695/artikel_werner-wechselt-fuer-zehn-millionen-euro-nach-leipzig.html
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 13 Jun 2016, 17:24

    Was sind denn 10 Mio. für einen Aufsteiger? Pffft....

    Leipzigs Vorstandsvorsitzender Oliver Mintzlaff plauderte im kicker die Leipziger Pläne aus: RB plant demnach den Neubau einer neuen Multifunktions-Arena, die am Stadtrand gelegen bis zu 70.000 Zuschauern Platz bieten soll. Das Projekt könnte die XXX über 300 Millionen Euro kosten.

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1606/Artikel/rb-leipzig-neues-stadion-300-millionen.html
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Raute am Mo 13 Jun 2016, 18:00

    Dagegen war Hoffenheim harmlos..
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Volker Danner am Mo 22 Aug 2016, 12:34

    Leipzig sucht weitere Verstärkungen

    Nach dem Erstrunden-Aus im DFB-Pokal bei Zweitligist Dynamo Dresden (4:5 i.E.) sucht Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig nach weiteren Verstärkungen.

    "Möglich, dass mehr als nur ein Innenverteidiger und ein offensiver Mittelfeldspieler kommen. Das werden Trainer Ralph Hasenhüttl und Sportdirektor Ralf Rangnick besprechen", sagte RB-Vorstandschef Oliver Mintzlaff der "Bild".

    Trainer Hasenhüttl hatte nach der Pleite in Dresden am Samstag bereits Alarm geschlagen. "Eines kann ich versprechen: In der Bundesliga wird es nicht leichter für uns. Wir haben noch viel Luft nach oben", sagte der Coach.


    zdfsport.de
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 22 Aug 2016, 16:46

    Laughing 

    Das sollten so alle namhaften Spieler sein, die RB Leipzig diesen Sommer trotz ihrer Bemühungen nicht verpflichten konnte (Ralf Rangnick sollte jetzt besser wegschauen): Breel Embolo, Kevin Volland, Bernd Leno, Martin Hinteregger, Aleksandar Dragovic, Niklas Süle und Matthias Ginter.


    spox Ticker
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Volker Danner am Fr 26 Aug 2016, 20:50

    Warum RB Leipzig der Bundesliga gut tut

    RB Leipzig spielt ab diesem Wochenende in der Bundesliga. Für viele verliert die Liga damit im zarten Alter von 54 Jahren ihre Unschuld. Proteste und Boykotte sind angekündigt. Und doch werden die Leipziger der Liga gut tun.

    http://www.stern.de/sport/fussball/bundesliga--rb-leipzig-tut-der-liga-gut---das-sind-die-gruende-7027032.html

    was für ein tedenziöser artikel..
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 26 Aug 2016, 20:59

    Der stern schreibt öfter so´n provokativen Mist im Sinne von gänzlich konträrer Meinung. Erhöht vermutlich die Klick-Zahlen (ich werde sie in Zukunft meiden)....
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Volker Danner am Fr 02 Sep 2016, 14:23

    "Leipzig macht Salzburg kaputt"

    Hinteregger trifft für RB Salzburg Neuzugang Martin Hinteregger von Bundesligist FC Augsburg hat Erstliga-Neuling RB Leipzig und dessen Sportdirektor Ralf Rangnick scharf attackiert.

    Hinteregger, der vergangene Saison noch bei RB Salzburg unter Vertrag stand und nicht zur "Filiale" Leipzig wechseln wollte, kritisierte die vielen Spielerwechsel von Salzburg zu den Sachsen.

    "Ich habe auch eine Wut auf Leipzig! Die Art und Weise, wie Leipzig Salzburg kaputt macht, ist nicht schön anzuschauen", sagte der 23-Jährige laut "Bild". Es werde "alles aus Leipzig regiert, alles nur zu Leipziger Gunsten", sagte Hinteregger.


    zdfsport.de
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5023
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  fridodeluxe am Fr 02 Sep 2016, 14:29

    Tja wer sich mit dem Teufel einlässt...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 03 Sep 2016, 17:36

    Wohl wahr.

    Das dreggs Projekt hat letzte Saison mit 25 Mio. mehr für Transfers rausgetan als der Rest der Liga zusammen, und diese Saison als Aufsteiger auch mal eben grad 50 Mio.. Was eine ekelhafte Wettebewerbsverzerrung gegenüber Fußballvereinen.

    Wir haben, mal zum Vergleich, einen Transferüberschuss von gut 15 Mio. erzielt...
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5023
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  fridodeluxe am Sa 03 Sep 2016, 18:00

    Wie sagte der Rettig richtigerweise:

    " bei RB Leipzig war zuerst das Geld da und dann der sportliche Erfolg, bei allen anderen Fussballclubs ist es umgekehrt"
    Und genau da hätte die DFL einschreiten müssen im Sinne der 50+1 Regel!
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 03 Sep 2016, 18:15

    Genau das ist der entscheidende Unterschied, treffend formuliert...
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Volker Danner am Sa 03 Sep 2016, 23:03

    Rettig macht rattig.. Wink
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 07 Sep 2016, 20:45

    O-Quelle wohl Sport-Bild, aber falls es stimmt gut gemacht Tuchel...

    Auf der Gästebank wird dann Thomas Tuchel seinen BVB coachen. Der Trainer also, den RB-Sportdirektor Ralf Rangnick einst unbedingt verpflichten wollte.
    Doch Tuchel wollte einen anderen Weg gehen. Eine Tatsache, die bei Rangnick für große Verärgerung gesorgt hat. Im Frühjahr 2015... überbrachte Tuchel-Anwalt Olaf Meinking dem RB-Macher in einem Leipziger Hotel die schlechte Nachricht: Tuchel will nicht Trainer von RB Leipzig werden.
    Nach Angaben der "Sport-Bild" soll Rangnick daraufhin "fuchsteufelswild" geworden sein, er "tobte und fluchte". Wenig später soll er sogar einen Papierkorb durch den Raum getreten haben. Laughing



    http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/rb-leipzig-rangnick-rastete-nach-tuchel-absage-aus_id_5904950.html
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Schlumpf04 am Mi 07 Sep 2016, 21:38

    Ich glaube langsam der Rangnick hatte gar kein Burnout, der hat richtig wat am Behälter. Laughing Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 07 Sep 2016, 21:42

    Erstmal hatte der Papierbehälter ein Problem aber kann durchaus sein, dass die beiden was gemeinsam haben... Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 10 Sep 2016, 17:43

    Mit ihren -50 mio. Transferausgaben auf Platz 5 der Liste weltweit(!). Respekt, für einen Aufsteiger.

    Und der Rangnick labert schon wieder. Piss-Projekt, würg...
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Volker Danner am Mi 21 Sep 2016, 18:55

    Red Bull steigert Gewinn um 35 Prozent

    Das österreichische Unternehmen verdiente im vergangenen Jahr unter dem Strich 501 Millionen Euro und damit 35 Prozent mehr als im Vorjahr, wie das Wirtschaftsmagazin "Trend" berichtete.

    Der Umsatz im Getränkebereich erhöhte sich demnach um 20 Prozent auf 3,2 Milliarden Euro, die Zahl der verkauften Getränkedosen stieg um 6,1 Prozent auf 5,96 Milliarden.


    merkur.de

    das geschäft boomt, dank Rote Bete Leipzig.. mauer
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 21 Sep 2016, 22:45

    Red Bullshit Leipzig...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 13:27