RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Borussia Mönchengladbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mo 18 März 2013, 18:27

Scheiß Idee. Laughing

Und wo sind die Fohlen? :nix:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mo 18 März 2013, 18:32

Warum wechselt man eigentlich den Bus mitten in der Saison? :roll:

Da steht an den Scheiben noch fett Lotto. Muss man im Sommer dann wieder ändern. Unnötig das jetzt zu machen finde ich.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mo 18 März 2013, 18:41

Der Vertrag ist wahrscheinlich gerade ausgelaufen. Dat bischen Folie ist doch schnell abgekratzt und kostet kaum was.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mo 18 März 2013, 18:49

Naja stimmt schon.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mo 18 März 2013, 18:53

Das mit dem auslaufenden Vertrag dürfte wohl die Erklärung sein, und die neue Folie und das bekleben kosten in der Tat nur´n (Pferde-)Appel und´n Ei.

Abgesehen davon finde ich aber, dass das Busdesign gelungen ist. Reduziert und klassisch-souverän, durch das neue grün dann aber doch aufgepeppt. Eine gelungene Mischung aus meiner Sicht...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mo 18 März 2013, 18:56

Und da braucht die Postbank natürlich keinen gelben Hintergrund. haarerauf
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5979
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mo 18 März 2013, 18:59

die pferde kacke ist der hammer Very Happy Very Happy Laughing Laughing

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mo 18 März 2013, 19:05

Nen Nagel kriegste aber nicht damit reingekloppt. Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mo 18 März 2013, 19:06

Jou Jens, das leidige Thema. Smile

Aber wieviele Menschen sehen den Bus und wieviele Millionen das Trikot? Es geht da um Aufmerksamkeit und Wiedererkennbarkeit. Und da ist halt der gelbe Balken ein signifikantes Merkmal. Die Postbank bezahlt ja auch Millionen und will was davon haben.

Ohne den gelben Balken bliebe rein der Schriftzug der dann untergehen würde, bei TUI z.B. ist das anders, die sind schon über die Gestaltung ihres Logos auf Anhieb erkennbar, da ist es nicht so wichtig wenn es wie bei Hannover gestern nicht in rot ist...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mo 18 März 2013, 20:05

Stimmt schon. Aber guck dir mal die Werbebanden bei Mariannes und Constanzes Liebhaber sein Klub an. Die sind auch alle blau hinterm Tor, ganz egal wer die sponsert.

War vor kurzem mal im B-Forum meine ich zu lesen (was gerade nicht funzt bei mir).
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15335
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mo 18 März 2013, 23:11

Muhahah totlach jut geschrieben Jens. totlach totlach
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mi 20 März 2013, 20:40

http://www.fcstpauli.com/profis/news/2684

Den hats wohl mal ordentlich durchgerüttelt. War nie ein Freund von ihm, aber natürlich gute Besserung. Dreifacher Rippenbruch beim Training. Da gehört schon was zu.

Vielleicht haben sie trainiert einen Bock umzustoßen Embarassed
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mi 20 März 2013, 21:12

Eine Lungen-OP ist schon heftig.

Alles Gute und vor allem Gute Besserung wünsche ich ihm...
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11058
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mi 20 März 2013, 21:22

Gute Besserung!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15335
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mi 20 März 2013, 23:35

Operationen an der Lunge sind immer schlimm, bei meinem Vater wurde der ganze rechte Lungenflügel entfernt, er hat damit noch einige Jahre gelebt, ist aber ne schei.. Sache.
Von mir natürlich natürlich auch gute Besserung.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Do 08 Aug 2013, 19:25

Favre hat akzuell die drittbeste Quote aller Trainer von uns. 44% Siegquote, vor ihm nur Lattek mit 48% und Weisweiler mit 50%. Chapeau...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Di 27 Aug 2013, 19:38

Es gibt, wenn ich das richtig verstehe, nochmal einen Nachschlag aus dem EL-Topf...


Die DFL schüttet zusätzlich zu den Geldern der UEFA allein in dieser Saison 36 Millionen Euro aus ihrer internationalen Vermarktung der Bundesliga an die Klubs aus, die in den vergangenen fünf Jahren an der Champions League oder an der Europa League (bzw. UEFA-Cup) teilgenommen haben.
...
Von der UEFA kassierte der VfB Stuttgart für die angelaufene Saison in der Europa League insgesamt 5,690 Millionen Euro - das meiste Geld der vertretenen Bundesligisten. Dahinter folgten Hannover 96 (4,843 Millionen), Bayer Leverkusen (4,643) und Borussia Mönchengladbach (4,543). Dies gab UEFA vor der Auslosung der Gruppenphase am Freitag in Monte Carlo bekannt.


http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/591239/artikel_vfb-kassiert-fuer-vergangene-erfolge.html


Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Di 27 Aug 2013, 20:46

Noch einmal viereinhalb Millionen Nachschlag? Coole Sache, nicht schlecht. Smile
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5979
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mi 28 Aug 2013, 19:09

aha
deswegen die kohle für raf ^^

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mo 02 Sep 2013, 19:59

Tss Heinz, du immer mit deinen "wir haben nix auf der Naht" Vermutung.

Ich glaube das nicht, wir sind wirtschaftlich gut aufgestellt, auch weil wir endlich die magische 100 Mio. Umsatzgrenze deutlich geknackt haben. Klar natürlich auch mit internationalen Spielen und DFB-Pokal, aber ich glaube wir bleiben auch ohne internationalem Wettbewerb im neuen Geschäftsjahr im Bereich um die 100 Mio und der Kader ist auch dann bezahlbar, bzw. wir hätten auch durchaus noch was auf der Naht um ggf. wenn´s im Winter notwendig sein sollte nochmal nachlegen zu können.

Wir spielen im Moment einen schönen und auch erfolgreichen Fußball und können es uns sogar leisten dabei richtig ordentlich Millionen auf der Bank zu lassen. Also auf der Ersatzbank. Ich habe da keine Bedenken, auch wenn ich weiß dass du da ziemliche Bedenken hast...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Di 27 Mai 2014, 18:09

Ey, was erlaube drecks Bayern?


Die Atmosphäre zwischen Borussia und den Bayern ist gestört.

Es ist noch nicht lange her, dass die Bayern Borussias Drei-Sterne-Plus-Internat besichtigt haben. Nun wollen sie eine der wertvollsten Früchte der Akademie ernten. Sie haben das Top-Talent Sinan Kurt "angegraben". Die Art und Weise, wie das passierte, gefällt Borussia nicht.

Kurt ist langfristig gebunden, Borussia hat auch ein Angebot zur Verlängerung vorgelegt - und die Perspektive, zum Profikader zu gehören, aufgezeigt. Das scheint Kurt nicht zu reichen. Er zögert seit langem. Und nun locken die Bayern.


http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/fc-bayern-muenchen-jagt-gladbachs-talent-sinan-kurt-aid-1.4271543

Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5979
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Di 27 Mai 2014, 18:42

diese scheiss ausleihe bei jungen spielern nervt mich
wenn die den haben wollen ok können ihn ausleihen und wir leihen den anderen
was soll das denn

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Di 27 Mai 2014, 18:45

Großkotz. Wenn er meint gehen zu müssen zu den Bazis, soll er doch. Weiser und Co. haben als Beispiele ihm scheinbar nicht gereicht :roll:
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Di 27 Mai 2014, 19:09

Nun, er soll ja wohl im Wesen ein wenig "speziell" sein. Ob ihm wohl "Bayern München" in seinem Lebenslauf wichtiger ist als sinnvoller Aufbau und die Möglichkeit auf Einsätze? Soll ja, bzw. gibt so Fälle, siehe der von dir genannte Weiser. Sollte es so kommen wünsche ich ihm dann aber auch genau diesen Werdegang...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Di 27 Mai 2014, 19:12

Gibt ja genug dieser Granaten. Mandiangu oder Yunus Malli z. B.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   

Nach oben Nach unten
 
Borussia Mönchengladbach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfers Borussia Dortmund 13/14
» Transfer 11/12: Borussia Dortmund
» Borussia Dortmund
» 14. Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin
» 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: