RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hans Meyer

Nach unten 
+8
Björn.MG
Echorausch
Champi
MG-MZStefan
Schlumpf04
GigantGohouri
Admin
hotschilly
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

Hans Meyer Empty
BeitragThema: Hans Meyer   Hans Meyer EmptyMi 15 Jun 2011, 18:43

Aufsichtsrat wählt Hans Meyer ins Präsidium

Borussia Mönchengladbach holt sich noch zusätzliche sportliche Kompetenz in die Klubführung.
Der Aufsichtsrat wählte am Mittwoch den ehemaligen Trainer Hans Meyer einstimmig in das Präsidium.

http://www.az-web.de/sport/fussball-detail-az/1714474?_link=&skip=&_g=Aufsichtsrat-waehlt-Hans-Meyer-ins-Praesidium.html

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=2515&cHash=5282bc0663f53fa25ec51489ac79561f

Hans Meyer Meyer_31f4125f44_a52b0ab6df
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6330
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Hans Meyer Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer EmptyMi 15 Jun 2011, 18:55

ach du meine güte
hahaahhahah
mal sehen was kalle sagt
ist ja sein freund

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hans Meyer Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer EmptyMi 15 Jun 2011, 19:00

Und meiner erst, oh Gott ne. :roll: :roll:

_________________
Hans Meyer Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

Hans Meyer Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer EmptyMi 15 Jun 2011, 19:03

Admin schrieb:
ach du meine güte
hahaahhahah

Hans anstatt Stefan . Cool Laughing Razz
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6330
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Hans Meyer Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer EmptyMi 15 Jun 2011, 19:14

und sie geht weiter die vetternwirtschaft

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hans Meyer Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer EmptyMi 15 Jun 2011, 19:38

Genau das habe ich auch gedacht. Evil or Very Mad


Hat dieser ach so tolle Herr mit der ahc so hohen Kompetenz nicht behauptet, man solle an Frontzeck festhalten?

Edit: Hach tatsächlich:


Halten Sie Michael Frontzeck dennoch weiterhin für den Richtigen?
Der Klub ist, ähnlich wie ich, der Meinung, dass Michael Frontzeck ein richtig guter Trainer ist. Und wenn der Verein der grundsätzlichen Überzeugung ist, dass er in Gladbach die nötigen Aufbauarbeiten leisten kann, dann sollte man immer länger am Trainer festhalten als der Boulevard es vielleicht fordert. Deshalb bin ich sehr froh, dass sie stabil bleiben. Man sollte ihm einfach mal länger vertrauen als es in unserem Metier üblich ist.

http://bundesliga.t-online.de/hans-meyer-michael-frontzeck-ist-weiterhin-der-richtige-/id_43846366/index


Top Mann, echt. :roll: :roll: :roll: Hans Meyer +14_girl-kotz

_________________
Hans Meyer Ki2vv79l


Zuletzt von GigantGohouri am Mi 15 Jun 2011, 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hans Meyer Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer EmptyMi 15 Jun 2011, 21:10

Oh wie geil. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6330
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Hans Meyer Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer EmptyMi 15 Jun 2011, 22:29

ich habe angst
was labert der da

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hans Meyer Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer EmptyMi 15 Jun 2011, 22:58

hotschilly schrieb:


Hans anstatt Stefan Effenberg. Cool Laughing Razz

Habe das mal sinnbringend vervollständigt.

Hm, aber davon ab, ob die Idee mit Meyer mal so gut ist? So ein Alpha-Tier mit seiner doch sehr speziellen Art? Die Idee an sich mehr sportliche Kompetenz in´s Präsidium zu holen ist ja prinzipiell nicht verkehrt, und es nicht ganz unwahrscheinlich, dass Meyer nie so ganz weg vom Fenster war. Aber als Präsidiumsmitglied? Wenn der da mal nicht zu viel rein reden will...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hans Meyer Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer EmptyDo 16 Jun 2011, 08:36

Klasse sowas nenn ich mal Kompetenz Wann endlich kommt Neururer :suspect: :suspect:
Der Ansatz ist ok ,aber Hans Meyer !!! der keinen zweiten neben sich duldet? Wie krank bzw dumm sind die denn.Da werden wir ja jetzt sehr oft was vom präsidium hören!!
Aber Eberl hat seinen Job damit gesichert Laughing
Nach oben Nach unten
Champi

Champi


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 46

Hans Meyer Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer EmptyDo 16 Jun 2011, 10:38

Ich persöhnlich finde es gut.

@Kalle: wenn er ja neben sich keinen duldet, dann ist er ja der richtige im Präsidium. Dann ist die Kacke um Königs bald voll am dampfen Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hans Meyer Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer EmptyDo 16 Jun 2011, 11:01

Champi schrieb:
Ich persöhnlich finde es gut.

@Kalle: wenn er ja neben sich keinen duldet, dann ist er ja der richtige im Präsidium. Dann ist die Kacke um Königs bald voll am dampfen Laughing Laughing
Das stimmt auch wieder Laughing
mal abwarten ob es uns weiter bringt
Nach oben Nach unten
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

Hans Meyer Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer EmptyDo 16 Jun 2011, 11:02

Champi schrieb:
Dann ist die Kacke um Königs bald voll am dampfen Laughing Laughing
kann ich mir auch vorstellen . :lol!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hans Meyer Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer EmptyDo 16 Jun 2011, 11:06

Wird bestimmt lusitg
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hans Meyer Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer EmptyDo 16 Jun 2011, 11:45

Der Hans macht dat schon, der macht dem Königs und CO die Ohren schon früh genug strubellieg, ach werden die ihre Wahl noch hassen. Laughing Laughing

Außerdem hat der Hans mehr Ahnung vom Fußball, als die anderen da zusammen. Hans Meyer Headbangs04_2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hans Meyer Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer Empty

Nach oben Nach unten
 
Hans Meyer
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: