RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spielberichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16208
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Spielberichte   Mi 13 Sep 2017, 16:09

Ich will auch gar nicht wissen welche Gurkentruppe dat war. pfeif Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38674
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielberichte   Do 04 Jan 2018, 20:45

Am Samstag spielt Mainz gegen St. Gallen, am Sonntag dann gegen uns. Ich hoffe mal das Spiel hat wenigstens ein bisschen Aussagekraft, auch wenn das für Testkicks i.d.R. mehr so nicht der Fall ist.

Aber da es nicht mal eine Woche vor dem Rückrundenstart ist habe ich doch einen Funken Hoffnung.

@Jens
Weißte noch, wir hatten mal überlegt nach Saarbrücken zu fahren. Gab dann ein 0:0 bei strömenden Regen in einem unüberdachten Stadion. Zum Glück hatten wir´s gelassen... facepalm Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38674
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielberichte   Do 04 Jan 2018, 20:57

Ah so, dann brauche ich auch keinen Spielbericht zu schreiben: Das Spiel wird hier übertragen (vermutlich kommentiert von zwei Vollchaoten)...

https://www.youtube.com/watch?v=VQEevVitRug

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38674
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielberichte   So 07 Jan 2018, 15:19

Ziemlich ernsthafte Aufstellung...


https://twitter.com/borussia?lang=de

Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4383
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Spielberichte   So 07 Jan 2018, 16:22

die zwei Kommentatoren sind echt der knaller! Very Happy
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Spielberichte   So 07 Jan 2018, 17:13

Sehr sympathische Sprecher, die sich bei den Gladbachern bedanken.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38674
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielberichte   So 07 Jan 2018, 17:25

Waren die wieder gut heute und haben euch Spaß gemacht? Kenner die beiden aus der Zeitungsente, gute Jungs.

So, das sah besser und souveräner, aber auch mit mehr Einsatz als in manchem Ligaspiel.Sehr ordentlicher Test...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4383
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Spielberichte   So 07 Jan 2018, 17:35

yo.. die beiden haben auch gute werbung für die Zeitungsente und dort zu ordernde Kaltschalengetränke gemacht..  Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38674
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielberichte   So 07 Jan 2018, 17:47

Die beiden Chaoten haben die Zeitungsente erwähnt? Nee, oder? Einen Christian Schulze am End auch noch? Laughing
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4383
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Spielberichte   So 07 Jan 2018, 18:27

jaja.. haben die! leider nicht alles mitbekommen und somit hab ich keine ahnung wer Christian Schulze ist?

aber schon ein klasse konzept was die ZE da in punkto kulinarische Genüße anbietet!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38674
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielberichte   So 07 Jan 2018, 18:37

Haben die echt? Das sind zwei Chaoten. Laughing

Christian Schulze kann dir auch nix sagen, aber ist ein klasse Typ, war früher bei RPR Radio Moderator und DJ und zudem noch Nachfolger bei einer Ex von mir. Total humorvoll, zum abrollen, und Stammgast in der Zeitungsente.

Ja das kulinarische Konzept von denen ist klassse, gerade wenn man draußen sitzen kann denn drin ist es bisschen eng zum essen, und du hast vier Karten auf dem Tisch liegen von den umliegenden Restaurants und Pizzerien die dir dann das Essen dahin bringen. Kannst dir aber auch selber deine Feischwurst oder was auch immer mitbringen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38674
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielberichte   So 01 Apr 2018, 22:01

Mattin kam um viertel nach 12 oder so hier an, über und über bepackt mit Geschenken. Das wird noch Folgen haben lieber Mattin. Ja und dann haben wir uns erstmal bei wirklichem Aprilwetter mal geschmeidig gemacht, bisschen was geknabbert, viel erzählt und ausgetauscht und echt gute Stunden gehabt. Ich habe sogar was über online-Fußballwetten kennengelernt und lief auch nicht schlecht, leider zu früh verkauft, aber war mehr als erwartet. Laughing

Vielleicht schreibt ja Mattin noch was dazu. Dann ging´s um kurz nach 4 Richtung Stadion mit Mattins Auto, standesgemäß, und er als der personifizierte Kartenverticker, zack waren die Karten weg. Hat keine 2 Minuten gedauert, hab zwar einen Anschiss aufgrund preislichem Kompromiss kassiert aber egal. Meenzer

Dann noch einen Spieltagsschal im Fanshop geolt, wie immer die langsamste Schlange an der Kasse, aber ok und dann in den VIP-Club. Der wirklich schön ist, aber das war dann gar nicht mehr, aus späterer Sicht, so wesentlich. Wir stellen uns in dem nicht kleinen Ding an einen Stehtisch und kommen direkt mit den Leuten gut ins Gespräch, richtig lebhaft. Ich bleibe jetzt inhaltlich an der Oberfläche, das schreibe ich gleich aus Gründen im internen Bereich, denn irgendwann stellte sich heraus dass einer von denen der Vater von Steffen Korell ist.

Die Hinleitung dazu ist abewr Mattins Tisch, das soll und wird er kundtun. Das war sooo witzig. Oder Mattin? Laughing

Naja, dann kam das Spiel, die eigentliche Nebensache wie sich herausstellte. Ich war ja echt gespannt wie das mit den Emotionen bei mir aussieht im Stadion statt am Fernseher, ob sie dann vielleicht doch wiederkommen? Nein, nichts dergleichen. Null. In der 2. Halbzeit haben wir sogar mit den 05ern mitgefiebert. Und da waren wir nicht die Einzigen, soweit ist es schon. Erschreckend. Ja und dann nach dem Spiel haben wir nochmal an einem Tisch zusammengestanden, aber dazu mehr im Internen.

Insgesamt war es ein klasse Tag, danke dir nochmal Mattin, naja und das "Fußballspiel" hat nicht sonderlich gestört...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spielberichte   

Nach oben Nach unten
 
Spielberichte
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Saison 2017/2018-
Gehe zu: