RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1 Yann Sommer

Nach unten 
+8
Volker Danner
Björn.MG
fridodeluxe
steff 67
mitja
Schlumpf04
Admin
Mattin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 4 EmptySa 09 Aug 2014, 21:52

Interner Gerichtsspruch, vermutlich?

Aber ich wäre jetzt hier über eine Diskussion darüber not wirklich amused. What a Face Wir haben ja auch einen Politikfred meine ich.

Aber den Spruch "So gehn die Schweizer fand ich lustig", passend zum Avatar.  Smile 

Daher zurück zum Fall als Vorschlag: Wenn denn mal die alten Wetten beglichen sind können wir ja vielleicht neue abschließen. Vorschlag wäre wieviele Kopfball-Gegentore nach Ecken bekommt Borussia in der kommenden Bundesliga-Saison. Also nur Bundesliga...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1 Yann Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 4 EmptySa 09 Aug 2014, 21:56

MG-MZStefan schrieb:
Interner Gerichtsspruch, vermutlich?
Nö, eher schwarzer Humor. Aber passend im Hinblick auf die Famile G. aus K. alle male Wink

Hm, könnte man machen mit der Wette, jo. Aber bis dato müssten mal langsam alle Altlasten beseitigt werden, bevor einige den Überblick verlieren.  pfeif 

_________________
1 Yann Sommer - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 4 EmptySa 09 Aug 2014, 22:38

möchte auch kein fass aufmachen aber wir sollten ernsthaft ecken und flanken vermeiden
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 4 EmptySa 09 Aug 2014, 22:56

Muha!

Hast du ein Ölkännchen im Schrank gefunden?  Laughing 

Ok, issen Insider, knick es.

Wir werden sehen, wie der Siasonstart in Pflichtspielen so läüft. Ich bin auch fernab davon nach einem Testspiel alles schlecht zu reden. Denn um Männgel zu erkennen, dafür sind Testspiele ja da,Und auch letzte Saison hatte es ja durchaus gedauert, bis wir zu unserer Form gefunden haben.

Aber man kann ja durchaus auch mal was zum aktuellen Spiel schreiben. Vor allem wenn es ausdrücklich das Thema des Threads ist....
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1 Yann Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 4 EmptySa 09 Aug 2014, 23:00

MG-MZStefan schrieb:
Aber man kann ja durchaus auch mal was zum aktuellen Spiel schreiben. Vor allem wenn es ausdrücklich das Thema des Threads ist....
Nö, hier ist der Torwart das Thema. Da verlierste den Überblick. Wie so mancher Wetter Laughing

Wo ist dieses blöde Schild? Ach da:

Allgemeine Dinge zum Spiel sind:
1 Yann Sommer - Seite 4 OFFTOPIC

gez. Uranus  :hörtzu:

_________________
1 Yann Sommer - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 4 EmptySa 09 Aug 2014, 23:05

immer dabei  Wink 

ich wünsche ihm wirklich nichts schlechtes aber pattex hat es schon gut getroffen.
wer mats über 3 jahre verfolgt hat, konnte sich bei ecken auf unseren nächsten ballbesitz vorbereiten.
es stört mich einfach, dass von fehlender abstimmung und ähnlichem gesprochen wird.
wenn die ecken, so wie heute. in den strafraum kommen muss der torhüter die haben.
egal ob stranzl,alvaro oder tony da stehen.
da können dann auch der blaue,jens und du da verteidigen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1 Yann Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 4 EmptySa 09 Aug 2014, 23:08

oldenburger schrieb:

wenn die ecken, so wie heute. in den strafraum kommen muss der torhüter die haben.
egal ob stranzl,alvaro oder tony da stehen.
So ist es, da brauche ich auch keinen verteidigen. Aber unabhängig davon: Die Abwehr glich heute dennoch einem Hühnerhaufen. Dominguez und auch Wendt besonders.

_________________
1 Yann Sommer - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 4 EmptySo 10 Aug 2014, 15:20

https://www.facebook.com/photo.php?v=665621996856622

also auch mit einem tag abstand geht es mir nicht besser.
wenn ich sehe wie hoch die ecken 1 und 3 in den strafraum segeln, kann ich sein passives verhalten nicht verstehen.
sein rauskommen beim 2ten gegentreffer ist mir einfach nicht energisch genug.
ich hoffe es war gestern wirklich nur die nervösität.
allein der glaube fehlt mir
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

1 Yann Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 4 EmptySo 10 Aug 2014, 16:02

Ich hab 4 oder 5 Spiele von Basel gesehen, da gab es kein Gegentor nach einer Ecke. Kein Grund zur Panik.  ball 
Man weiß jetzt aber, woran man arbeiten muß. :hörtzu: 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 4 EmptySo 10 Aug 2014, 20:50

Das ist wohl wahr.

Alle sollten bei Standards hellwach sein und sich nicht darauf verlassen, dass ein Torwart-Alpha-Tier aus dem Kasten geflogen kommt und das Ding irgendwie klärt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 4 EmptyMo 11 Aug 2014, 20:36

MG-MZStefan schrieb:
und sich nicht darauf verlassen, dass ein Torwart-Alpha-Tier aus dem Kasten geflogen kommt und das Ding irgendwie klärt...

irgendwie lese ich da ebenfalls befürchtungen heraus  scratch 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 4 EmptyMo 11 Aug 2014, 20:51

Naja, ich sage mal so: Der Auftritt am Samstag war nur minimal dazu geeignet sich sicher zu sein, dass es auch so weitergeht.

Unsere Abwehr ist es halt aufgrund der letzten Jahre gewohnt, dass der Goalie rauskommt und die Dinger am oder im Fünfmeterraum klärt. Das scheint zumindest jetzt nicht mehr der Fall zu sein, auch wenn ich da lieber noch was abwarten würde um mir wirklich eine Meinung zu bilden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 4 EmptyMo 11 Aug 2014, 21:23

mats ist ja auch durch unseren 16er geflogen wie das letzte mal dieter burdenski seinerzeit.
das kannte man doch in der gesamten liga seit jahren nicht mehr, dass ein torwart so oft soweit rauskommt.

ich sage es wie es ist........dafür ist yann einfach zu klein.
daher muss sich unsere gesamte verteidigung ganz gewaltig umstellen.
hoffentlich geht das gut
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 4 EmptyMo 11 Aug 2014, 21:54

Ich denke auch, aus wenn es jetzt natürlich noch sehr, sehr früh ist um Prognosen abzugeben und sie daher auch mit der entsprechenden Vorsicht zu genießen oder auch nicht genießen sind.

Aber was wir an MAtS hatten, der ja irgendwie trotz echtes Fohlen nie irgendwie DER Sympathieträger war, hatten, werden wir vielleicht durchaus sehen können in der kommenden Saison. Und inwieweit unser starker Wert bei gegnerischen Standards auf MAtS fußte vielleicht auch.

Unser Abwehrverhalten muss bei Flanken aber auch aus meiner Sicht aktiver werden. Sommer kommt an die Dinger vermutlich nicht ran...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1 Yann Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 4 EmptyDi 19 Aug 2014, 19:48

War heute beim Training. Netter Mann, sehr sympathisch. Typischer Schweizer eigentlich. Smile

1 Yann Sommer - Seite 4 1380823_838336679518808_712322084733494064_n

_________________
1 Yann Sommer - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





1 Yann Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
1 Yann Sommer
Nach oben 
Seite 4 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: