RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1 Yann Sommer

Nach unten 
+8
Volker Danner
Björn.MG
fridodeluxe
steff 67
mitja
Schlumpf04
Admin
Mattin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46620
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 26 EmptyMo 17 Sep 2018, 13:28

Ist beim kicker auch Spieler des Spieltags und zusammen mit Ginter und Hofmann in der Elf des Tages...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46620
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 26 EmptySa 29 Dez 2018, 16:29

Lt. bundesliga.de Torwart der Hinrunde...

An ihm gab es in der Hinrunde kaum ein Vorbeikommen: Yann Sommer sorgte mit seinen zahlreichen Paraden dafür, dass Borussia Mönchengladbach zur Winterpause mit den zweitwenigsten Gegentoren glänzen kann. Der Schweizer Schlussmann ist der im Kampf um die Spitzenplätze in der Bundesliga der dringend benötigte Rückhalt der "Fohlen".

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/yann-sommer-borussia-monchengladbach-torwart-hinrunde-1216
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27367
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1 Yann Sommer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 26 EmptySa 29 Dez 2018, 17:56

Hat sich in der Hinrunde echt wieder angefangen, wo ich zu Saisonbeginn sogar Sippel bevorzugt habe. Das erste Tor in Dortmund war meines Erachtens klar haltbar, nichtsdestotrotz hat er uns aber in so einigen Spielen den Arsch gerettet. Auch mit ein Grund, warum wir derzeit Dritter sind.

_________________
1 Yann Sommer - Seite 26 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46620
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 26 EmptySa 29 Dez 2018, 18:03

Er hatte sich auch in der letzten Rückrunde schon wieder richtig gut präsentiert, Platz 1 der kicker Rangliste, und eine starke WM gespielt. Ein gutes 2018 für ihn, auch wenn das Ding in Dortmund für mich auch haltbar war.

Aber wie du schon schrubst, dafür hat er uns öfter auch den Arsch gerettet und hat ganz sicher seinen Anteil am momentanen Platz 3...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13977
Anmeldedatum : 07.04.12

1 Yann Sommer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 26 EmptySa 29 Dez 2018, 18:43

Absolut - Yann ist wieder richtig in die Spur gekommen. viersi
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

1 Yann Sommer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 26 EmptySa 29 Dez 2018, 21:30

Aber wie lange noch ??? pfeif pfeif
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27367
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1 Yann Sommer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 26 EmptySa 29 Dez 2018, 22:46

In dieser Spur wart ihr 17 Spieltage nicht. pfeif

_________________
1 Yann Sommer - Seite 26 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46620
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 26 EmptyDi 22 Jan 2019, 17:07

War ja letzte Rückrunde schon stark, aber diese Saison und auch wieder in Leverkusen ist mir aufgefallen dass er speziell beim rauslaufen entschlossener geworden ist und auch ein besseres Timing zu haben scheint.

Obs am neuen Torwarttrainer liegt lässt sich nur spekulieren, aber auzuschließen ist das sicher nicht...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8753
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

1 Yann Sommer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 26 EmptyDi 22 Jan 2019, 18:35

yep.. bisher der beste Torwärter in der Budesligasaison!

er springt und hechtet nun auch vermehrt und erstarrt nicht mehr zur Salzsäule wie ehemals in den letzten Spielzeiten..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46620
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 26 EmptyDi 22 Jan 2019, 19:25

Seine bekannte Sommer-Hocke inkl. dem Ball hinterhergucken und beten hat er sich auch größtenteils abgewöhnt stimmt, jetzt wo du es sagst. Oder ist zumindest wesentlich seltener geworden...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13977
Anmeldedatum : 07.04.12

1 Yann Sommer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 26 EmptySo 09 Jun 2019, 17:52

Unser Elferkiller hat seinem „Namen“ aller Ehre gemacht.
Er hat nicht einen Elfer gegen die Engländer gehalten und somit ist England der Sieger gegen die Schweiz im Elferschießen.... Shocked pfeif
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27367
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1 Yann Sommer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 26 EmptySo 09 Jun 2019, 17:55

Hab's mir angeschaut. Eine richtige Wurst, was das Strafstoß schiessen anbelangt. Hätte nur gedacht, das ganze geht ewig, weil Sommer nie einen Strafstoß hält, aber England auch nie ein Elfermeterschießen gewinnt.

_________________
1 Yann Sommer - Seite 26 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15316
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1 Yann Sommer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 26 EmptySo 09 Jun 2019, 18:03

Penaltykiller höhö
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

1 Yann Sommer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 26 EmptySo 09 Jun 2019, 18:13

GigantGohouri schrieb:
Hab's mir angeschaut. Eine richtige Wurst, was das Strafstoß schiessen anbelangt. Hätte nur gedacht, das ganze geht ewig, weil Sommer nie einen Strafstoß hält, aber England auch nie ein Elfermeterschießen gewinnt.


Jaja, du Oberwurst hast Ahnung. pfeif Laughing
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13977
Anmeldedatum : 07.04.12

1 Yann Sommer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 26 EmptySo 09 Jun 2019, 18:19

Wieviele Elfer hat er bei uns noch mal gehalten? Ich kann mich nur an einen erinnern..... pfeif
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1 Yann Sommer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
1 Yann Sommer
Nach oben 
Seite 26 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: