RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1 Yann Sommer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4383
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Di 17 Apr 2018, 20:38

Bert The Turtle - Duck And Cover

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Mi 18 Apr 2018, 06:37

GigantGohouri schrieb:
Hab ich mich auch schon gefragt. scratch

Hm, weiß anscheinend keiner was.

Dass er jetzt nicht gerade die Saison seines Lebens spielt ist klar, aber dass er jetzt speziell von der Kurve angegangen wird? Aber scheint ja was dran zu sein

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24108
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Mi 18 Apr 2018, 07:21

Die Ultas mal wieder, "die besten Fans der Welt und die einzig wahren Fans" Zaman

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Mi 18 Apr 2018, 12:05

Klar, die A********* sind bei uns ja eindeutig die Eventfans, mit keiner Ahnung von Fußball... facepalm
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4383
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Mo 14 Mai 2018, 07:31

„Müssen wieder mehr Winner-Mentalität reinbekommen“

Yann Sommer war beim 1:2 in Hamburg der beste Borusse. Mit sechs teilweise ausgezeichneten Paraden verhinderte er eine höhere Niederlage beim Absteiger. Im Interview sprach er über das Spiel und die Gladbacher Saison.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Mo 14 Mai 2018, 08:19

Für die Erkenntnis hat er nur anderthalb Jahre gebraucht? Respekt!

Noch ein Tipp am Rande: Besser Fußball spielen wäre auch noch ne Idee...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Mo 02 Jul 2018, 17:57

Ein Gerücht ganz aus den Tiefen des Sommerlochs... Laughing

Wie italienische Medien berichten, könnte die AS Rom einen Vorstoß bei Torhüter Yann Sommer von Borussia Mönchengladbach wagen, wenn sich Alisson für einen Abschied aus der Serie A entscheiden sollte. Calciomercato.com möchte erfahren haben, dass Zweifel über Paris Saint-Germains Alphonse Areola dafür gesorgt haben, dass sich Roma-Sportdirektor Monchi nun offenbar auch mit Sommer auseinandersetzt, um auf einen Abgang des umworbenen 25-Jährigen vorbereitet zu sein. Sommer soll demnach rund 30 Millionen Euro kosten.

spox-Ticker
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24108
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Mo 02 Jul 2018, 18:44

lol.

Weg damit und Sippel rein!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Mo 09 Jul 2018, 16:30

Lt. dem User der auch schon den Lang-Transfer angekündigt hatte als den hier noch keiner kannte hat Sommer um Vertragsauflösung gebeten um wechseln zu können.

Nach seiner richtig starken WM dürfte er einiges bringen, Torhüter sind recht teuer und wir bräuchten in dem Fall ja auch einen. Glaube nicht, dass wir mit Sippel als Nr. 1 in die neue Saison gehen...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6156
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Mo 09 Jul 2018, 17:15

Glaube ich auch net 
Sippel ist auch ne gute nr 2 aber irgendwie fehlt mir da die Länge

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16210
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Mo 09 Jul 2018, 22:22

Wat für ne länge fehlt dir da beim Sippel, bist du vom anderen Ufer oder wat. Blauer Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11450
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Mo 09 Jul 2018, 23:46

totlach
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7809
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Sa 14 Jul 2018, 17:04

Laut tm hat er um Freigabe gebeten und man prüft Augenblicklich Ersatz - sollte dieser zu bekommen sein, erhält er die Freigabe.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Sa 14 Jul 2018, 17:53

Das Torhüterkarussell ist schon ein wenig auf Touren gekommen, könnte sein dass da was dran ist...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24108
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Sa 14 Jul 2018, 18:01

Mattin schrieb:
Laut tm hat er um Freigabe gebeten

Mit welcher Berechtigung will der wechseln? Was hat der gezeigt? Nichts! Kann gerne gehen, Sippel war letzte Saison schon besser.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   

Nach oben Nach unten
 
1 Yann Sommer
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» HOME von Yann Arthus-Bertrand deutsche-Version
» Gewichtsverlust im Sommer - normal?
» Sommer 2014
» Sommer 2016 ❤
» Sommer 2017 ☼

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: