RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 1 Yann Sommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Mo 13 Nov 2017, 12:33

Habs heute morgen ja teilweise schon rumgeschickt:

Ab 2:15 Min.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Yann Sommer irrt zum wiederholten Male durch seinen Strafraum!"


Es ist unfassbar, was aus dem Typen für eine Graupe geworden ist. Unfassbar! Danke Uwe!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Mo 13 Nov 2017, 13:29

hab das Match gestern verfolgt.. es war zum fremdschämen!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Mo 13 Nov 2017, 13:39

Was waren das Zeiten, als man bei ner Ecke fürn Gegner mal eben kacken oder zur Bierbude gehen konnte, weil man wusste, dass eh nichts passiert.

Und jetzt fängste wie unter Kampa, Melka oder Heimeroth wieder bei jedem hohen Ball an zu zittern und stehst kurz vorm Herzklabaster. seufz

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11012
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Mo 13 Nov 2017, 13:45

Erinnert euch mal an seine erste Saison. Traurig... seufz
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Mo 13 Nov 2017, 13:48

Deshalb sag ich ja "Danke Uwe"

Der Typ ist für mich weiterhin die Wurzel allen Übels. Jeder, wirklich jeder Torhüter wurde zusehens schlechter bei uns. Jeder.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6468
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Mo 13 Nov 2017, 16:19

...außer MAtS.... Embarassed

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Mo 13 Nov 2017, 16:33

"The Wall" Keller?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Mo 13 Nov 2017, 20:01

Keller war schon alt und erfahren, den konnte Uwe nicht mehr zerstören. Laughing

Wobei seine Abschläge sind im Folgejahr z. B. auch ständig ins Aus gegangen, das war ne noch größere Katastrophe als alle anderen.

Und auch MAtS hatte seine paar Klöppe drin. Nationalelf, das Ding in Braunschweig z. B. etc.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Mo 13 Nov 2017, 20:27

Ich bin da immer noch skeptisch, ob das an Kamps liegt. Auch wenn die aktuelle Performance von Sommer bestenfalls mittelmäßig ist, da müssen wir nicht weiter drüber reden. Er hält noch nicht mal das was er halten muss. Und die könnte er halten Dinger auch nicht. Von den eigentlich Unhaltbaren oder mal uns ein Spiel zu retten ganz zu schweigen.

Aber als er zu uns gewechselt ist hatte er in den Vorbereitungsspielen auch schon Klöpse, gerade bei Flanken, drin. Das wurde dann besser, was sicher auch mit der Abwehr zu tun hatte. Denke a) das ist ein Wechselspiel, und b) wird er auch nie der Strafraumking werden, egal wer auch immer ihn trainiert...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Di 14 Nov 2017, 16:51

Eins seiner Probleme hat er zumindest erkannt...

Zitat :
In einem Interview mit der DFL verrät Sommer: „Ich bin noch lange nicht fertig in meiner Entwicklung. Ich kann mich in allen Dingen verbessern.“ Vor allem an einer Sache will das Fohlen feilen. Er neigt dazu, sich auf der Linie klein zu machen.

„Das ist eine Position, die ich mir angewöhnt habe, die aber nicht immer hilft. Es schwierig, je tiefer du bist, dann wieder hochzukommen, du brauchst dann einfach länger.“
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Di 14 Nov 2017, 18:22

einsicht ist der erste weg zur besserung! dieses duckmäusern geht mir echt seit langem auf den zeiger.. wie ein Frosch!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Di 14 Nov 2017, 19:53

Ich habe zig Szenen vor Augen bei denen er in die Stellung geht, sich kleiner macht als er eh schon ist, und es oben einschlägt.

Würde bei ihm auch nur hoch schießen, denn auf der anderen Seite habe ich bei ihm klärende Aktionen bei flachen oder halbhohen Bällen schon auch auf dem Schirm. Die er aber auch klären könnte wenn er sich nicht dermaßen abduckt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   

Nach oben Nach unten
 
1 Yann Sommer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» HOME von Yann Arthus-Bertrand deutsche-Version
» Gewichtsverlust im Sommer - normal?
» Sommer 2014
» Sommer 2016 ❤
» Sommer 2017 ☼

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: