RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 1 Yann Sommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Fr 22 Aug 2014, 22:42

Mattin schrieb:

Als Torwart - und da spreche ich aus eigener Erfahrung - hast du gewisse Sachen drauf und du kennst deine Defizite.

So ist dem. Aber vielleicht noch nicht in einer neuen Liga. Wenn auch eigentlich natürlich prinzpiell schon.

Da kann man dran arbeiten um die eigenen Fähigkeiten auf ein höheres Lecel zu bringen, aber zu was es dann reicht weiß man nicht. Aber, wie gesagt, nach der Hinrunde erst ein Fazit.

Es gab ja schon andere Spieler die wesentlich längere Eingwöhnungszeit bekommen haben, und bei denen alle anderen Schuld hatten, das kam mir etwas übertriieben vor, aber lasst Sommer erstmal zumindest die Hinrunde.Mich hat er bisher auch null bnerzeugt, aber er sollte mit der immer wieder aus gewissen Quellen von Schweizern oder zumindest Schwei-Beobachteren nun mal der Knaller sein. Dass ihn alle weiblichen Fans lieben ist natürlich überall dokumentiert ..
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Fr 22 Aug 2014, 23:17

Mattin schrieb:
Ich bin da ganz bei Oldi und Stefan.
Es sind einfach die gleichen Fehler und das lässt nun einmal - zumindest im Augenblick den Schluss zu, dass er hohe Bälle im Strafraum nicht wirklich drauf hat.
Aber sei es drum, warten wir es ab und ich kann nur hoffen, dass diese Problematik schnellstens abgestellt wird, sonst haben wir ein ernsthaftes Problem und die IV muss umgestellt werden.

Das hat mit bashen, oder schlecht reden mal so gar nix zu tun. Entweder er kann es, oder er kann es nicht. Ich erinnere da mal an das erste Spiel von Bailly für uns, der hielt Weltklasse und da gab es null Probleme mit Eingewöhnung, oder Abstimmung.

Als Torwart - und da spreche ich aus eigener Erfahrung - hast du gewisse Sachen drauf und du kennst deine Defizite.

Kann ich nur unterschreiben. Komplett.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Sa 23 Aug 2014, 00:14

problem ist halt, dass er unsere gesamte verteidigung mit seinen paraden verunsichert.
diese war eben der garant für die erfolgreichen letzten jahre
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6468
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Sa 23 Aug 2014, 08:35

Im Zusammenspiel mit MAtS und es ist schon etwas anderes als Abwehr zu wissen....egal welcher Ball hoch rein kommt, wir haben einen Torwart, oder plötzlich zu erfahren, wir haben einen Torwart, aber der klebt mehr auf der Linie, weil er da eben besonders stark ist.....

Das ist eine gewaltige Umstellung und braucht eben Zeit. Entweder Yann kann das "Luftraumproblem" abstellen, oder aber die Abwehr muss sich komplett umstellen und dann kannst du einen Tony in der IV vergessen.....da er einfach zu klein ist.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Sa 23 Aug 2014, 20:00

midnightsun71 schrieb:
aber zu erzählen er stellt sich nicht den fehlern und schaut mehr in die kameras kann ich nicht unterstützen....sorry
wer hat das wo erzählt ?
lese mal richtig
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Fr 29 Aug 2014, 06:27

Geht doch, weiter so. Hoffe das Spiel gibt im Auftrieb.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Fr 29 Aug 2014, 16:46

Im B-Forum hieß es noch "Selbstvertrauen"... Smile
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Fr 29 Aug 2014, 16:47

Beides soll er kriegen! Twisted Evil Cool

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Fr 29 Aug 2014, 18:29

Aber es ist doch sinnlos darüber zu schreiben... Smile

Apropos, und ganz ohne irgendwas gemeint, was ist eigentlich mit de Jong? Ist er verletzt, wurde geschont oder hat er in den Spielen gegen Schachzjor Salihorsk gespielt? Weißt du da was? Bei kicker hab ich mal geguckt aber da gibt es keine Aufstellung...

Edit/ Hat sich erledigt. Wenn man transfermarkt glauben kann hat er 180 Minuten gespielt.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Sa 13 Sep 2014, 23:33

Genau so ein Spiel hat er mal gebraucht. Überragende Leistung heute, auf der Linie und bei hohen Bällen ebenso. Hoffe und denke das halt geholfen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Sa 13 Sep 2014, 23:58

Starke Leistung heute, keine Frage...
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Sa 18 Okt 2014, 18:58

Glaubt hier eigentlich immer noch irgendwer, daß Yann prinzipiell Probleme bei hohen Bällen hat und das auch nie lernen wird?
pfeif
Nach oben Nach unten
Karimma

avatar

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Sa 18 Okt 2014, 21:00

Einfach überragend..............erst nichts zu tun, dann genau zum richtigen Zeitpunkt da............für einen Torwart nicht so leicht, die Konzentration aufrecht zu halten.
Nach oben Nach unten
steff 67

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 50
Ort : Altenkirchen

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Sa 18 Okt 2014, 21:27

Der läßt am Donnerstag keinen rein und am Sonntag erst Recht nicht
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Sa 18 Okt 2014, 22:44

Mein Wurzel-Shakra spürt positive Schwingungen. Smile

Nein, mal wieder eine souveräne Leistung, und ich revidiere meine Meinung da gerne. Top, nicht oft gefordert, die Flanken-Klopperei der Hannoveraner souverän weggepflückt und auch sonst absolut souverän... viersi
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Do 23 Okt 2014, 17:44

Gut, die Saison ist noch jung, aber trotzdem, topp...


"Ich fühle mich einfach sehr wohl hier, es macht mir sehr viel Spaß. Die Leute, das Umfeld und die Mannschaft haben es mir sehr einfach gemacht", sagte er und bilanzierte: "Nach anfänglichen, kleinen Schwierigkeiten bin ich jetzt auch richtig angekommen."
...
In Zahlen: 720 Minuten Einsatzzeit hatte Sommer in der Liga bisher und bekam dabei 35 Bälle aufs Tor. 88,6 Prozent der Möglichkeiten an sich und 40 Prozent der gegnerischen Großchancen vereitelte er. Vier Gegentreffer musste er nur hinnehmen - nach acht Spieltagen ist das Vereinsrekord.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15223
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Do 23 Okt 2014, 18:56

Ich glaube ihr habt da einen super Ersatz für den Ter Stegen bekommen, er hat zum Teil schon super Leistungen gezeigt, und gut, auch mal einen dummen Fehler gemacht.
Der wird noch viel viel besser, davon bin ich überzeugt. viersi viersi viersi


Wir sind hier Momentan mit dem Fährmann sehr zu Frieden, ich möchte aber ganz ehrlich sein, der Sommer würde mir noch besser gefallen. Wink
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Fr 24 Okt 2014, 10:14

Hat sich zum Glück gefangen, wobei ich am Anfang doch starke Zweifel hatte, als ich ihn zu Beginn der Saison im Tor so hab rumeiern sehen.

Derzeit ein absoluter Rückhalt. Weiter so! :bounce:

Und nem ter Stegen heule ich auch nicht mehr hinterher. Was hat er noch vor kurzem in nem Interview gesagt: Borussia sei noch nicht reif für die CL? Na er aber auch nicht, wenn ich ihn gegen PSG im Tor hab rumtanzen sehen. :roll:
Der kann mir auch gestohlen bleiben, nicht zuletzt wegen einem dämlichen Verhalten am Trainingsplatz einigen Fans gegenüber.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15223
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Fr 24 Okt 2014, 11:02

Am Anfang hat doch so jeder Spieler seine Problemchen, man muß denen auch ein wenig Zeit geben, gut es gibt welche den kannste Zeit geben ohne Ende und dat wird nix, und andere sind nach einigen Spielen schon voll da.Wink
Harkt den ter Stegen endlich ab. Wink
Bei euch is doch der Sommer eingezogen, und das ist glaub ich auch gut so. :cheers:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Fr 24 Okt 2014, 12:48

Schlumpf04 schrieb:

Bei euch is doch der Sommer eingezogen, und das ist glaub ich auch gut so. :cheers:
Dafür war es aber gestern doch recht kühl. Smile

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   Mo 27 Okt 2014, 18:49

Ein kleiner Wackler als er den Ball nicht festhalten konnte, aber ansonsten wieder fehlerfrei. Starke Leistung mal wieder...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   So 02 Nov 2014, 20:24

Ne Frage.

Er soll heute, säuselte mir Reif ins Ohr als ich aus der Keramik-Abteilung zurückkam, eine Flanke mit einer Hand abgefangen haben. Show-mäßig.

War das so oder hatte Reif da eine Sehschwäche?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   So 02 Nov 2014, 20:26

Glaube sowas meine ich in der 2. HZ einmal gesehen zu haben, jo.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   So 02 Nov 2014, 20:51

Wie du glaubst? Warste auch pinkeln? scratch

Ja, war aber defintiv in der 2. Halbzeit was ich meine...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   So 02 Nov 2014, 21:07

Ne, aber stand diesmal ein bisschen weiter unten bei einem Vater aus der Mannschaft meines Co-Trainers. Man war zwar näher dran, aber dafür halt auch tiefer und hatte nicht den Überblick, den man weiter oben hat.
Hatte beim 1:0 nämlich auch das Gefühl, dass der Ball bei der Flanke von Herrmann längst im Aus war, was ja auch gänzlich falsch war. Laughing

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   

Nach oben Nach unten
 
1 Yann Sommer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HOME von Yann Arthus-Bertrand deutsche-Version
» Gewichtsverlust im Sommer - normal?
» Sommer 2014
» Sommer 2016 ❤
» Sommer 2017 ☼

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: