RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 19 Fabian Johnson

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   So 03 Jan 2016, 15:52

Also der Marktwert von 6 Mio bei TM.de is auch n gespielter Witz...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   So 03 Jan 2016, 18:31

In der Tat. Johnson hat eine für meine Begriffe viel zu wenig beachtete Entwicklung hingelegt und ist sowohl offensiv als auch defensiv ein ganz wichtiger Spieler geworden. Auf einer Position, auf der ihn Favre als optimal eingesetzt gesehen hatte. Trotz einiger Zweifel.

Transfermarkt.de hat da aber, um zu dem anderen Teil deines Posts zu kommen, momentan natürlich auch das Problem, dass ein Spieler der nach England transferiert würde mittlerweile auch mal locker das doppelte in die Transferkasse spülen kann. Die Marktpreise driften da zur Zeit teilweise schon extrem auseinander von halbwegs realistisch bis jemand auf der Insel hat Bedarf und zudem Geld zur Verfügung...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   So 03 Jan 2016, 18:43

Ja stimmt beides...

Trotzdem ist aktuell 6 Mio deutlich zu wenig, also meiner unbedeutenden Meinung nach...

Und im Spielerprofil ist immernoch n Hoffenheimer Bild haue
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   So 03 Jan 2016, 19:06

Letzteres geht ja schonmal überhaupt gar nicht. Frechheit! Evil or Very Mad

Und ja, meine Meinung ist natürlich auch eine unbedeutende. Ich kann und konnte nie verstehen, wie manche sich dazu berufen fühlen von ganz weit Außen meinen alles besser beurteilen zu können als die, die schon jahrelang - im besten Fall erfolgreich - im Geschäft sind und auch die ganzen Zwischentöne oder -faktoren und Soft-Facts kennen. Erst recht nicht nach meinem zumindest teilweisen Einblick in das Business. Und das ist es ja schon seit einiger Zeit.

Aber zurück zum Fall: Johnson ist auch für mich wesentlich mehr Wert als die 6 Mio. die auf tm angezeigt sind. Im Sinne von ich glaube zwar nicht, dass aktuell ein Bundesligist wesentlich mehr bieten würde, aber ein adäquater Erstaz würde für uns einiges mehr kosten. Den man auch erstmal integrieren müsste...
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11668
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   So 03 Jan 2016, 19:42

Schaut euch einfach Sinan Kurts Marktwertverlauf an und dann seht ihr, wie lächerlich und unseriös die Seite ist.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   So 03 Jan 2016, 20:07

Was genau meinst du? Stehe da gerade zugegebenermaßen auf dem Schlauch.

Die 1 Mio.? Er hatte sich sicher weitaus mehr erhofft was die Entwicklung seines Marrktwerts angeht und ist wenn ich mich nicht irre schon für mehr zu Bayern gewechselt. Darüber dürften sich Eberl&Co. noch heute vor lachen abrollen. Danke Sammer... Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24638
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   So 03 Jan 2016, 20:16

Ich finde allein die Marktwertsteigerung schon ein Witz an sich. Warum ist er gestiegen? Nur weil er bei Bayern spielt? Wobei "spielen" ja auch nicht mal stimmt. Bei unserer U19 spielte er regelmäßig, bei Bayerns U23 nicht mal. Warum also die Steigerung?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   So 03 Jan 2016, 20:20

Denke dem ist so.

Wer mal irgendwie bei den Bayern irgendeinen Vertrag bekommen hat steigert erstmal seinen Marktwert. Der eine länger, der andere kürzer...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24638
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   So 03 Jan 2016, 20:42

Traurig, dass dem scheinbar wirklich so ist.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   Mo 04 Jan 2016, 06:36

Also die Regel scheint es aber nicht zu sein:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

totlach
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   Mo 04 Jan 2016, 16:42

Muha!

Die Ausnahme die die Regel und so... Laughing
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11668
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   Mo 04 Jan 2016, 17:09

MG-MZStefan schrieb:
Was genau meinst du? Stehe da gerade zugegebenermaßen auf dem Schlauch.

Jetzt nicht mehr Cool
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   Mo 04 Jan 2016, 17:20

Smile
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   Do 03 März 2016, 17:15

Einer unser beständigsten Spieler, der bei der Beachtung immer so´n bisschen im Schatten steht. Er spielt aus meiner Sicht eine starke Saison, sowohl offensiv als auch defensiv...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   Do 03 März 2016, 17:16

Definitiv! Aber von mir aus können die Jungs ruhig im Schatten der anderen spielen, wenn sie so auftreten wie Fabian diese Saison!
Manchmal hat er noch kleine technische Wackler drin, sonst könnte er noch weit öfter getroffen haben denke ich, aber ist trotzdem eigentlich ein Top Zugang letzte Saison gewesen, hat auch unter Favre die Rückrunde schon richtig gut gespielt!

Gestern alleine der erste Ballkontakt nach dem Flugball, mit dem Ball vorbei am Gegenspieler war schon wirklich sehenswert und eigentlich schöner als das Tor...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   Do 03 März 2016, 18:31

Die Ballannahme und Torvorbereitung war allerdings sehenswert! Aber ich finde er spielt ansonsten auch unglaublich konstant in seinen Leistungen. Top!

Und, um das auch nicht unerwähnt zu lassen: Favre hatte ihn auf links offensiv gesehen und gesetzt. Warum sieht man mittlerweile bzw. schon leit längerem...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   Fr 25 März 2016, 18:51

Nee, jetzt nicht wirklich oder? Klinsmann und Johnson und Verletzung, da war doch schonmal was... Evil or Very Mad 


Fabian Johnson ist trotz seiner Adduktorenzerrung zur US-Nationalmannschaft gereist und soll in der Nacht von Freitag auf Samstag in Guatemala zum Einsatz kommen. Stand Donnerstagmittag hatte der 28-Jährige aber noch nicht voll wieder trainiert.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   So 27 März 2016, 21:22

Super Klinsi, das war mal wieder sehr sinnvoll... mauer 

Der US-Coach holte den 17-Jährigen Pulisic vom Borussia Dortmund ins Aufgebot nach. Fabian Johnson kehrte wegen seiner Adduktorenzerrung indes vorzeitig nach Mönchengladbach zurück.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   Do 01 Sep 2016, 09:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
steff 67

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 51
Ort : Altenkirchen

BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   Sa 17 Sep 2016, 22:06

Für mich heute neben Hazard bester Borusse
Nach oben Nach unten
steff 67

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 51
Ort : Altenkirchen

BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   Sa 17 Sep 2016, 22:07

Für mich heute neben Hazard bester Borusse
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   Sa 17 Sep 2016, 22:57

Ich hatte ihn jetzt ehrlich gesagt gar nicht so wirklich auf dem Schirm. Taktisch flexibel war er und fast überall auf dem Platz zu finden, aber er spielt ja meistens unspektakulär und war einer der in der Summe ganz wichtigen Spieler in der letzten Saison.

So kann er gerne weitermachen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   So 18 Sep 2016, 07:29

Für mich aktuell der bessere Wendt...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8495
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   So 18 Sep 2016, 09:29

Er sollte nur versuchen, nicht immer am Mann aufs Tor zu schießen. Das habe ich jetzt so oft bei ihm gesehen. Sei es aber drum - sehe ihn auf einem guten Weg.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   Do 22 Sep 2016, 22:51

Er hat deinen Hinweis befolgt, alles gut... Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 19 Fabian Johnson   

Nach oben Nach unten
 
19 Fabian Johnson
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 19 Fabian Johnson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: