RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WM 2022 in Katar

Nach unten 
AutorNachricht
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16656
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: WM 2022 in Katar   So 16 Feb 2014, 17:00

Sieht so aus als würde die Fifa den Wüsten-söhnen die WM doch noch weg nehmen, was ich richtig Klasse fände, denn was da auf den Baustellen abgeht, geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Evil or Very Mad Evil or Very Mad 
Ich bin mal gespannt wie die Fifa da jetzt handelt, und ob diese Deppen überhaupt die Eier haben so einen Schritt zu wagen. Wink 
Die Fifa könnte ja endlich mal dadurch, ein sehr gutes Zeichen setzen. viersi 
http://www.welt.de/print/wams/article124889475/Katar-droht-Verlust-der-WM.html
http://www.welt.de/sport/fussball/article124882782/Katar-die-WM-wegzunehmen-ist-ernsthafte-Option.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: WM 2022 in Katar   So 16 Feb 2014, 17:25

Das wäre ja mal ein Ding.

Schmiergelder kann man nicht einklagen, oder?  mrgreen 
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: WM 2022 in Katar   So 16 Feb 2014, 17:26

Wird leider nicht passieren
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11720
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: WM 2022 in Katar   So 16 Feb 2014, 17:27

Eher werden wir Meister.
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16656
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: WM 2022 in Katar   So 16 Feb 2014, 17:42

Es wehre ja auch ein Wunder wenn diese Wixer von der Fifa mal Eier hätten. Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: WM 2022 in Katar   Mi 28 Sep 2016, 12:07

Katar baut Zelt-Dorf für Fans

Die Veranstalter der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar gehen bei der Unterbringung der Fans aus aller Welt neue Wege.

Wie die Organisatoren bestätigten, ist im Süden des Landes ein "Fan-Village" mit Beduinenzelten geplant, in dem rund 2000 Fans während des Turniers residieren sollen. Ein Pilot-Projekt mit 650 Zelten auf einem 300.000 Quadratmeter großen Areal ist bereits in Planung.

"Wir werden es den Besuchern ermöglichen, Katar und den Fußball auf völlig neue Art und Weise zu erleben", so Abdulaziz Ali Al-Mawlawi vom Obersten Rat für Organisation und Nachhaltigkeit.


zdfsport.de

steinigungen, handabhacken und öffentliches auspeitschen inklusive?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: WM 2022 in Katar   Mo 05 Jun 2017, 18:50

Passt gut zu einer WM...

Vier arabische Staaten haben ihre diplomatischen Beziehungen zum Emirat Katar abgebrochen - und angekündigt, den Zwergstaat praktisch vom Rest der Arabischen Halbinsel abzuschneiden. Saudi-Arabien, Ägypten, die Vereinigten Arabischen Emirate und Bahrain werfen dem reichen Golfstaat Unterstützung des Terrorismus vor und haben ihr Vorgehen untereinander abgestimmt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/katar-arabische-koalition-kappt-beziehungen-a-1150694.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: WM 2022 in Katar   Do 28 Sep 2017, 10:56

Human Rights Watch kritisiert Katar

Der Gastgeber der WM 2022 gerät wegen
der mangelhaften Arbeitsbedingungen von
Gastarbeitern auf den WM-Baustellen er-
neut unter Druck. Die Menschenrechtsor-
ganisation Human Rights Watch forderte
Katar dringlich auf, Gesetze zum Schutz
der bis zu 800.000 Gastarbeiter vor der
Wüstenhitze einzuführen. Auch den Welt-
verband FIFA forderte die Nicht-Regie-
rungsorganisation zum Handeln auf. To-
desfälle sollten untersucht werden.

Der Autor des Berichts, Nicholas McGee-
han, sprach von vorsätzlicher Verant-
wortungslosigkeit von Katar. Das kata-
rische WM-OK wies die Vorwürfe zurück.


ard-text

hallo FIFA.. hallo DFB.. hallo Grüne.. hallo Linke.. hallo frau Merkel!?!?
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16656
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: WM 2022 in Katar   Do 28 Sep 2017, 12:22

Da besteht hoher behandlungs Bedarf, das kann doch wohl nicht sein, das Katar damit durch kommt. Evil or Very Mad  Evil or Very Mad

Oder lassen sich dabei alle nur noch schmieren ???  Zaman
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: WM 2022 in Katar   Fr 23 Feb 2018, 19:29

Katar soll Entzug der WM 2022 drohen, USA oder England als Ausrichter möglich

Die Fußball-WM 2018 findet trotz fragwürdiger Stimmabgaben in Russland statt. Katar hingegen, Ausrichter der Weltmeisterschaft 2022, droht der Entzug des Turniers. Laut Informationen aus Saudi-Arabien wird die Fifa im Spätsommer diesen Jahres eine entsprechende Entscheidung verkünden.

https://www.focus.de/sport/fussball/informationen-aus-saudi-arabien-katar-droht-dieses-jahr-der-entzug-der-wm-2022-usa-oder-england-als-ausrichter-moeglich_id_8518285.html
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16656
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: WM 2022 in Katar   Fr 23 Feb 2018, 19:42

Da bin ich aber mal gespannt, wat dabei raus kommt.Wink
Schon alleine für das was da alles bei dem Bau der WM Stadien passiert ist müßten die eine Abfuhr bekommen. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: WM 2022 in Katar   Fr 23 Feb 2018, 19:54

Vermute hinter der Meldung eine Kampagne von Saudi-Arabien. Aber wenn es tatsächlich so kommen würde hätte die Entscheidung meine absolute Zustimmung...
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11720
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: WM 2022 in Katar   Fr 23 Feb 2018, 20:16

Saudi Arabien ist eh das größte Scheißland. Ganz billige Aktion.

Würde einen Entzug dennoch begrüßen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: WM 2022 in Katar   Mi 21 Nov 2018, 06:01

Heute in vier Jahren ist das WM-Eröffnungsspiel... :björn:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WM 2022 in Katar   

Nach oben Nach unten
 
WM 2022 in Katar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: