RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Arminia Bielefeld

Nach unten 
+2
GigantGohouri
Björn.MG
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Arminia Bielefeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld - Seite 2 EmptySo 08 März 2020, 12:32

Würde mich echt über nen Aufstieg freuen. Wie lange sind die schon nicht dabei? 11 Jahre?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Arminia Bielefeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld - Seite 2 EmptySo 08 März 2020, 15:31

Ohne jetzt nachzugucken kommt das gefühlt hin...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Arminia Bielefeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld - Seite 2 EmptyMi 01 Jul 2020, 16:36

Willkommen zurück...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Arminia Bielefeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2021, 21:36

Schlagen sich bisher wacker. Zum Leidwesen von Mainz und Schalke.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Arminia Bielefeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld - Seite 2 EmptyDi 12 Jan 2021, 16:44

Immerhin krallen die sich mal die ein oder anderen Punkte, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Zu viel mehr dürften sie mit ihrem Kader auch nicht in der Lage sein, aber auch das könnte reichen. Vor der Saison waren sie für mich noch Absteiger Nr. 1...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Arminia Bielefeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld - Seite 2 EmptyDi 16 Feb 2021, 12:50

Das war gestern wirklich eine starke Leistung!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Arminia Bielefeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld - Seite 2 EmptyDi 02 März 2021, 12:53

Nützte nur nichts, ohne Not und Sinn und Verstand den Trainer entlassen. Warum? weiß keiner. Was haben die erwartet? Champions-League? Zaman

Kramer wird Nachfolger von Neuhaus.... okay... cyclops

Arminia Bielefeld - Seite 2 Zoro2b77

_________________
Arminia Bielefeld - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Arminia Bielefeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld - Seite 2 EmptySa 07 Mai 2022, 13:49

Das war gestern wohl der Abstieg. Schade drum.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Arminia Bielefeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld - Seite 2 EmptySa 07 Mai 2022, 14:28

Das macht unsere unnötige Niederlage in Stuttgart im Nachhinein gleich doppelt ärgerlich. Ich hätte Bielefeld auch gerne länger in der 1. Liga gesehen...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Arminia Bielefeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld - Seite 2 EmptyDo 20 Okt 2022, 19:30

Meine Güte, sind die am straucheln. Platz 18 in der Liga, eine 0:6-Klatsche im Pokalspiel gegen Stuttgart und der Trainer wurde schon einmal gewechselt. Besserung ist auch nicht in Sicht. pale
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Arminia Bielefeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld - Seite 2 EmptyFr 02 Jun 2023, 23:38

Die Relegation ist quasi schon entschieden. 0:4 in Wiesbaden und die asozialen Idioten haben zudem auch noch den Ruf ruiniert. Was für ein gebrauchter Abend.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Arminia Bielefeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld - Seite 2 EmptySa 03 Jun 2023, 17:56

Ich habe allerdings selten so schnell so einen Respekt oder auch Sympathie für einen Spieler aufgebaut wie gestern für Fabian Klos. Unglaublicher Typ, was ein Leader, was ein Charakter. Sein Interview nach dem Spiel in Richtung seiner eigenen Mannschaft sagten auch alles. Und aus so einer Söldnertruppe wollen wir den Robin Hack uns holen? Also ne lass mal bitte...

_________________
Arminia Bielefeld - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

Arminia Bielefeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld - Seite 2 EmptySa 03 Jun 2023, 20:14

Ja, Klos ist ein echter Typ. Und er hat es geschafft, die eigene Leistung Bielefelds knallhart einzuordnen, ohne das Verhalten von Teilen der Fans zu rechtfertigen.

Den Bezug zu Hack sehe ich nicht. Wenn es einen gab, der für Zählendes gegen den Abstieg gesorgt hat, dann war er das. Er ging in der Truppe leistungsmäßig voran. Ist das nicht genau, was wir benötigen?
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Arminia Bielefeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld - Seite 2 EmptyDi 06 Jun 2023, 22:35

Viel Erfolg in der dritten Liga.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Arminia Bielefeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld - Seite 2 EmptyDo 08 Jun 2023, 14:20

Wie geht es bei der Arminia weiter? Ein monströser Umbruch steht bevor, kein Spieler hat einen Vetrag für die 3. Liga, Geld hat man auch nicht und die Fans haben sich abgewendet. Das kann ganz schnell in die Regionalliga führen. Letztes Jahr hat man noch Bundesliga gespielt.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Arminia-Bielefeld-hat-fast-keinen-Spieler-mehr-article24174183.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arminia Bielefeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Arminia Bielefeld
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: