RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gruss von Liebelein

Nach unten 
+6
Curly**
Schlumpf04
Admin
MG-MZStefan
GigantGohouri
Liebelein
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Liebelein

Liebelein


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 64
Ort : Fulda

Gruss von Liebelein Empty
BeitragThema: Gruss von Liebelein   Gruss von Liebelein EmptySo 21 Apr 2013, 18:57

Tach,
beinahe hätte ich den Vorstellungs Fred nicht gefunden.

Ok, ich bin 53 Jahre alt geboren in Grevenbroich und habe mein halbes Leben in Köln gelebt.
Ich bezeichne mich auch immer als Kölner und ich liebe meine Heimatstadt, die Menschen und das Bier dort.
Den dort ansässigen "ersten" Fußballclub" eher weniger.
Borussia Fan bin ich seit dem ich denken kann.
Ich versuche noch mich immer zu erinnern wann mir die Borussia bewusst wurde.
Das war als mein Vater mal´ am Frühstückstisch mit der Zeitung in der Hand meinte:
"Wenn die Borussia jetzt aufsteigt wäre datt klasse: Dä Weißweiler iss ne rischtisch jooode Trainer"
Nunja, seit einigen Jahren lebe ich in Fulda und komme nur noch recht selten in den Park.
Dafür versuche ich so viele Auswärtsspiele wie möglich zu besuchen.
Dazu liegt Fulda ganz zentral Smile
Die nächsten Events: VW und Mainz...vlt. lerne ich da ja mal den ein oder anderen kennen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Gruss von Liebelein Empty
BeitragThema: Re: Gruss von Liebelein   Gruss von Liebelein EmptySo 21 Apr 2013, 19:07

Liebelein schrieb:

Borussia Fan bin ich seit dem ich denken kann.
hm, Also doch erst seit ein paar Monaten? scratch mrgreen

Spaß, Sevus und herzlich willkommen. An meinem Kommentar hast du es gemerkt, ich bin der netteste hiet, bzw. der offenste und ehrlichste. Laughing

Viel Spaß in unserem Irrenhaus!

_________________
Gruss von Liebelein Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Liebelein

Liebelein


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 64
Ort : Fulda

Gruss von Liebelein Empty
BeitragThema: Re: Gruss von Liebelein   Gruss von Liebelein EmptySo 21 Apr 2013, 19:32

GigantGohouri schrieb:

hm, Also doch erst seit ein paar Monaten? scratch mrgreen
![/quote]
Schon wieder?
Meine Frau ist der Meinung, dass ich retadiere und bald das Denkvermögen eines Säuglings hätte :geek:
So wie mir Ärtzte, Freunde und Lebenspartner, aufgrund meines Lebenswandel, seit bald 40 Jahren mein baldiges Ableben prophezeien.
Twisted Evil :joker:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Gruss von Liebelein Empty
BeitragThema: Re: Gruss von Liebelein   Gruss von Liebelein EmptySo 21 Apr 2013, 19:36

Ach, glaub mal: Dein Hirn funktioniert noch gut, immerhin haste genug Verstand, drüben ein richtig schönes Avatar auszuwählen. Wink Smile

_________________
Gruss von Liebelein Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gruss von Liebelein Empty
BeitragThema: Re: Gruss von Liebelein   Gruss von Liebelein EmptySo 21 Apr 2013, 20:10

Ja dann willkommen Liebelein!

Freut mich, dass du so spontan und schnell entschlossen bei uns gelandet bist.

Dem Gigant darfst du aber natürlich kein Wort glauben. Wenn du gut beraten sein willst halt dich an mich. Die anderen, nun ja, wirste schon selbst rauskriegen. mrgreen

Was gibt´s sonst noch zu sagen? Ach ja, unsere HP www.rheinborussen.de erfährt gerade einem unfreiwillen Relaunch da sie gehackt wurde. Da kannst du dann auch bald wieder u.a. die Vorstellungen der RheinBorussen-Mitglieder und auch die von uns geführten Interviews mit div. Spielern und Eberl nachlesen.

Also du halb Kölner, willkommen und viel Spaß... ball
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6330
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Gruss von Liebelein Empty
BeitragThema: Re: Gruss von Liebelein   Gruss von Liebelein EmptySo 21 Apr 2013, 23:21

Herzlich Willkommen
Viel Spaß hier
Und glaub hier keinem was außer mir Smile
Ich habe die macht haha

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Gruss von Liebelein Empty
BeitragThema: Re: Gruss von Liebelein   Gruss von Liebelein EmptyMo 22 Apr 2013, 13:03

Immer das gleiche hier, wenn sich jemand neu vor stellt, da wird von allen grünen hier gelogen bis sich die Balken biegen. affraid :suspect: :suspect:
Ich bin hier der einzige blaue, und somit die Ehrlichkeit in Person, alle anderen kannste hier absolut vergessen, bis auf einige Mädels vielleicht. Twisted Evil

Aber was solls, willkommen im Club der verrückten und im besten Forum der Welt, und viel Spaß. :cheers:
Nach oben Nach unten
Curly**

Curly**


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.11.12

Gruss von Liebelein Empty
BeitragThema: Re: Gruss von Liebelein   Gruss von Liebelein EmptyDi 23 Apr 2013, 18:39

Schlumpf04 schrieb:
alle anderen kannste hier absolut vergessen, bis auf einige Mädels vielleicht.
So isset! Gruss von Liebelein Smilie_girl_148

___________$$$$$$$$$______$$$$$$$$$__
__________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$
______________________$$$
_______________________$__lüch Willkommen!



Und janz vüüül Spaß und starke Nerven hier! mrgreen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruss von Liebelein Empty
BeitragThema: Re: Gruss von Liebelein   Gruss von Liebelein EmptyDi 23 Apr 2013, 18:57

Hallo Liebelein,tja wie du siehst, triffst du hier einige Leute aus dem B-Forum wieder :bounce:

Ich bin hier auch nur Gast, aber es ist toll und man darf sogar ehrlich seine Meinung sagen! Und der Admin ist seeeeehr kulant!


Curly hat recht, die Mädels sind hier die einzigen, denen du glauben darfst.
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Gruss von Liebelein Empty
BeitragThema: Re: Gruss von Liebelein   Gruss von Liebelein EmptyDi 23 Apr 2013, 20:25

Dem Stefan kannste noch so eben glauben, 2 cm weniger dann wehre er eh ne Königin. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Echorausch

Echorausch


Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 39

Gruss von Liebelein Empty
BeitragThema: Re: Gruss von Liebelein   Gruss von Liebelein EmptyMi 01 Mai 2013, 12:23

Servus auch von mir!
Da hast du dir was angetan hier... Laughing
Ach ja, die lügen alle! Ich bin hier der einzig Vernünftige und Nette! ugly
Viel Spaß bei uns!
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

Gruss von Liebelein Empty
BeitragThema: Re: Gruss von Liebelein   Gruss von Liebelein EmptyMi 01 Mai 2013, 15:35

Hallo Liebelein - herzlich Willkommen in diesem (so herrlich offenen und unzensiertem) Forum......

Viel Spaß mit den Mädels und den Jungs!

Lass dich nur nicht ärgern.......!

Du wirst aber sehr schnell merken dass hier eigentlich die meisten :wacko: so, oder crazy so drauf sind........mit Ausnahme........nee, eigentlich ohne Ausnahme, na ja vielleicht bin ich ja etwas normaler, scratch na ja, du wirst das schnell merken......... undwech
Nach oben Nach unten
jehens




Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 46
Ort : Zürich

Gruss von Liebelein Empty
BeitragThema: Re: Gruss von Liebelein   Gruss von Liebelein EmptyDo 02 Mai 2013, 11:22

Ihr seid doch alle bekloppt Wink
Willkommmen Liebelein und viel Spass beim Mitschreiben, Lästern, Fluchen, whatever.

Und sobald man etwas sehr Deutliches und ehrliches gepostet hat, braucht man nicht gleich zusammenzucken oder noch viermal durchlesen bevor man es postet. Keine B-Forum Mods hier Wink Also entspannen und schreiben was man denkt Wink

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Gruss von Liebelein Empty
BeitragThema: Re: Gruss von Liebelein   Gruss von Liebelein EmptyDo 02 Mai 2013, 12:39

jehens schrieb:
Keine B-Forum Mods hier Wink
sicher? pfeif Laughing

_________________
Gruss von Liebelein Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6330
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Gruss von Liebelein Empty
BeitragThema: Re: Gruss von Liebelein   Gruss von Liebelein EmptyDo 02 Mai 2013, 20:47

keine die was zensieren können hahahaha

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gruss von Liebelein Empty
BeitragThema: Re: Gruss von Liebelein   Gruss von Liebelein Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruss von Liebelein
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Neue User stellen sich vor-
Gehe zu: