RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    VfB Stuttgart

    Austausch

    Gast
    Gast

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Gast am Mi 24 Sep 2014, 13:24

    veh gibt ein zeitlich sehr passendes interview  Laughing

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_957315.html


    kommt jetzt kreuzer ? affraid
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 24 Sep 2014, 14:11

    Laut Sky isser entlassen.

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 24 Sep 2014, 17:27

    Der Veh issen Ar***, zum Glück ist der wenigstens noch da, wenn Bobic schon weg ist... mrgreen
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am So 09 Nov 2014, 13:15

    Vehs Gründe und Ziele bei seinem Wechsel:


    - „Ich will nicht mehr so oft dem Gegner zum Sieg gratulieren.“

    - „Ich bin nicht gekommen, um Zwölfter zu werden.“



    Wenigstens Letzteres hat geklappt... Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 10 Nov 2014, 18:33

    Und weiter geht´s nach üblichem Schema sich selbst gut dastehen zu lasen: die nächste Kasse soll geplündert werden... Laughing


    Gegenüber dem „Kicker“ sagte Veh: „Ich denke, dass wir uns verbessern müssten, was im Winter nicht so einfach ist.“... Veh meinte weiter, er wisse inzwischen mehr über das Niveau des Kaders. Verstärkungen hingen jedoch auch vom Budget ab: „Können wir Transfers stemmen oder können wir es nicht? Wir haben gesprochen, was ich für nötig halte. Ob wir es umsetzen können, ist eine andere Sache.“
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 10 Nov 2014, 18:44

    Der ist ja schlimmer als Magath mit seinen Einkaufsdrang. facepalm

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 10 Nov 2014, 18:58

    Der ist für mich irgendwas zwischen größter Unsympath und größte Lachnummer der Liga. Immer dieselbe Masche. Hatte aber in Bobic einen noch dümmeren gefunden. Laughing

    Und mal ernsthaft, nee weiter ernsthaft, er könne jetzt die Qualität des Kaders einschätzen? Na Glückwunsch! Ein genialer Trainer. Hat er nicht die letzten Jahre in der Bundesliga gegen Stuttgart gespielt? Da scheint er den Gegner ja jeweils sehr genau angeguckt und analysiert zu haben.

    Also wenn der bei uns Trainer werden würde, um "Titel zu holen", dann wäre ich raus aus der Nummer. Zum Glück besteht die Gefahr nicht...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am So 23 Nov 2014, 19:28

    Läuft Armin Veh, läuft.

    Bald schwingt er sich zum Manager auf oder installiert einen Vertrauten, leiert dem Verein wieder Kohle aus dem Kreuz die der eigentlich nicht hat, kriegt trotzdem nix gebacken und dann wechselt er wieder weil er dem Gegner nicht so oft gratulieren will.

    Der Typ ist Comedy pur... Laughing
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 24 Nov 2014, 13:08

    Hat er vermutlich selber eingesehen und ist deswegen heute offiziell zurückgetreten. Laughing

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 24 Nov 2014, 17:35

    Ah, siehste, geht doch.  Smile

    Aus diesem Anlass nochmal das kurze, aber ergreifende Ständchen der Fortuna(fans) für ihn vor dem Spiel gegen die Eintracht... mrgreen


    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Schlumpf04 am Mo 24 Nov 2014, 18:43

    Jetzt isser wider frei für die blauen. facepalm
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 24 Nov 2014, 18:58

    MG-MZStefan schrieb:Aus diesem Anlass nochmal das kurze, aber ergreifende Ständchen der Fortuna(fans) für ihn vor dem Spiel gegen die Eintracht... mrgreen


    Sehr schön. Laughing

    Joa Blauer, der Roberto d.M. zittert schon um seinen Job. Laughing

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 24 Nov 2014, 19:11

    Schlumpf04 schrieb:Jetzt isser wider frei für die blauen. facepalm

    Der will doch nochmal Meister werden.

    Insofern brauchst du dir keine Gedanken zu machen... :karsten:
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Schlumpf04 am Mo 24 Nov 2014, 20:14

    Hä, wat ??? Blauer Blauer Blauer
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 24 Nov 2014, 20:23

    Och, nix Blauer... pfeif   Laughing


    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Schlumpf04 am Mo 24 Nov 2014, 20:46

    Ich glaube dat wird langsam Zeit, das ich mal in Mainz aufräume. haue cheese
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 24 Nov 2014, 21:24

    Dat iss bestimmt ein gutgemeintes Hilfsangebot, oder? scratch Smile

    Da sage ich doch nicht nein! Also bei mir wären paar Kartons im Keller mal zu sichten und auszusortieren. Ferner könntest du den Mainzer Wowereit zum Rücktritt "überreden", und die Einladung von userem Briten nehmen wir auch wahr. Dann räumen wir da weiter auf...mrgreen

    Na, ist dat en Progrämmchen? :nix:
    avatar
    Karimma

    Anzahl der Beiträge : 1394
    Anmeldedatum : 22.09.12
    Ort : Mönchengladbach

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Karimma am Mo 24 Nov 2014, 21:38

    Also, der Job in Stuttgart ist Weg. Mein Kollege macht den Job mal locker und mich nimmt er mit als persönliche Assistentin, das haben wir eben beschlossen. Zur Info, er ist Stuttgarter und traut mir noch nicht so ganz, weil er Angst hat, dass ich den Verein unterwandere....... Shocked
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Schlumpf04 am Mo 24 Nov 2014, 21:55

    MG-MZStefan schrieb:Dat iss bestimmt ein gutgemeintes Hilfsangebot, oder? scratch Smile

    Da sage ich doch nicht nein! Also bei mir wären paar Kartons im Keller mal zu sichten und auszusortieren. Ferner könntest du den Mainzer Wowereit zum Rücktritt "überreden", und die Einladung von userem Briten nehmen wir auch wahr. Dann räumen wir da weiter auf...mrgreen

    Na, ist dat en Progrämmchen?  :nix:


    Is gebongt. hurra
    avatar
    mitja

    Anzahl der Beiträge : 2449
    Anmeldedatum : 25.10.12
    Ort : NRW

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  mitja am Mo 24 Nov 2014, 22:03

    Karimma schrieb:... und traut mir noch nicht so ganz, weil er Angst hat, dass ich den Verein unterwandere....... Shocked
    Das ist natürlich unbegründet. pfeif
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 24 Nov 2014, 22:25

    Schlumpf04 schrieb:
    MG-MZStefan schrieb:Dat iss bestimmt ein gutgemeintes Hilfsangebot, oder? scratch Smile

    Da sage ich doch nicht nein! Also bei mir wären paar Kartons im Keller mal zu sichten und auszusortieren. Ferner könntest du den Mainzer Wowereit zum Rücktritt "überreden", und die Einladung von userem Briten nehmen wir auch wahr. Dann räumen wir da weiter auf...mrgreen

    Na, ist dat en Progrämmchen?  :nix:


    Is gebongt. hurra
    Dann machen wir dat doch so.

    Eine unser leichtesten Übungen... ball
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 24 Nov 2014, 22:30

    Karimma schrieb:Also, der Job in Stuttgart ist Weg. Mein Kollege macht den Job mal locker und mich nimmt er mit als persönliche Assistentin, das haben wir eben beschlossen. Zur Info, er ist Stuttgarter und traut mir noch nicht so ganz, weil er Angst hat, dass ich den Verein unterwandere....... Shocked

    Ob es da momentan noch was zu unterwandern gibt wage ich zu bezweifeln.  wirr

    Aber wenn das Angebot lukrativ ist nimm es an. Macht er den Trainer und du die/den Manager/in (ich liebe es poltical correct so formulieren zu sollen), oder umgekehrt? Die suchen ja beides. :nix:

    Momentan werdet ihr noch undercover kontaktiert. Die kursierenden Namen sind Stevens und Berti...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  GigantGohouri am Di 25 Nov 2014, 12:15

    Jetzt kommt tatsächlich der Huub wieder zurück. facepalm

    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  midnightsun71 am Di 25 Nov 2014, 14:25

    GigantGohouri schrieb:Jetzt kommt tatsächlich der Huub wieder zurück. facepalm

    falla favre geht kommt bei uns auch frontzeck wieder.... undwech undwech
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Raute am Di 25 Nov 2014, 14:43

    Dann bringe ich mich um.

    Gesponserte Inhalte

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 15:07