RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    VfB Stuttgart

    Austausch
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5023
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  fridodeluxe am Do 15 Sep 2016, 12:47

    Oha, lt Kicker ist Luhukay entnervt zurückgetreten...
    avatar
    Karimma

    Anzahl der Beiträge : 1376
    Anmeldedatum : 22.09.12
    Ort : Mönchengladbach

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Karimma am Do 15 Sep 2016, 13:27

    Ich könnte ihnen Schubert anbieten  haarerauf
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 15 Sep 2016, 19:18

    Jedoch nicht im Tausch gegen Luhukay.  Evil or Very Mad

    Das ging aber flott...
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Volker Danner am Mo 24 Okt 2016, 17:23

    VfB Stuttgart schont Ginczek

    Der VfB Stuttgart verzichtet im DFB-Pokalspiel bei Borussia Mönchengladbach am Dienstag (20.45 Uhr) auf einen Einsatz von Daniel Ginczek.

    Der Stürmer hatte am vergangenen Freitag beim 2:1-Erfolg gegen 1860 München nach über einjähriger Verletzungspause wegen eines Bandscheibenvorfalls und seines zweiten Kreuzbandrisses sein Comeback als Joker gefeiert.

    "Es macht keinen Sinn, ihn auf die Reise mitzunehmen", sagt Hannes Wolf, Trainer des Zweitligisten: "Er bleibt hier und arbeitet weiter, um Substanz aufzubauen."


    zdfsport.de


    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 24 Okt 2016, 19:04

    Ist der wieder fit?

    Der war vor seiner Verletzungspause richtig gut im Tritt. Soll sich jetzt noch bisschen erholen...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 28 Feb 2017, 17:10

    Der lernt´s nie... facepalm

    Weltmeister Kevin Großkreutz von Zweitligist VfB Stuttgart ist in der Nacht von Montag auf Dienstag bei einer Schlägerei verletzt worden und musste ambulant in einer Stuttgarter Klinik behandelt werden. Nach Angaben der Polizei gerieten zwei Gruppen von jungen Männern gegen 2.15 Uhr auf dem Stuttgarter Wilhelmsplatz aneinander.


    http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/aerger-um-vfb-profi-kevin-grosskreutz-nach-pruegelei-im-krankenhaus_id_6717694.html
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 01 März 2017, 21:35

    Da hat er wohl ordentlich was auf die Mappe bekommen. Und warum treibt der sich um 2 Uhr nachts mit 16-18jährigen da rum? scratch

    Nach der nächtlichen Prügelei in der Stuttgarter Innenstadt könnten Kevin Großkreutz auch sportliche Konsequenzen drohen. Der Rechtsverteidiger des VfB Stuttgart ist am Mittwochmittag vom Verein zum Rapport einbestellt worden. Großkreutz weilte fast zwei Stunden zu Gesprächen in der Stuttgarter Geschäftsstelle, ehe er von dort direkt ins Krankenhaus zu weiteren Untersuchungen fuhr. Danach sollte er das Hospital nach knapp zwei Tagen verlassen dürfen.

    http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2017/03/vfb-stuttgart-fotos-von-kevin-grosskreutz-im-krankenhaus-aufgetaucht
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Volker Danner am Mi 01 März 2017, 21:53

    was sucht das Toastbrot auch bei ner Oberstufen-Party?

    kein wunder das er da zu keinem stich kommt.. uglyrock
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 01 März 2017, 22:30

    Auf die Erkenntnisse wäre ich auch mal gespannt, auch wenn man vermutlich eher keine Gründe im Klartext aus verlässlicher Quelle erfahren wird.

    Aber es stellen sich natürlich Fragen bei dem Alter seiner Begleiter um die Uhrzeit und dann noch Jungs und ob er keine Freundin anderen Freunde hat ...
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Volker Danner am Fr 03 März 2017, 10:46

    Kevin wieder mal allein zu haus..

    laut "Stuttgarter Zeitung" und "Sky", trennten sie herr Großkreutz und der VfB Stuttgart von einander..
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 03 März 2017, 16:02

    Volker Danner schrieb:Kevin wieder mal allein zu haus..

    Laughing
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Volker Danner am Mo 03 Apr 2017, 13:59

    der VfB möchte die Fußballabteilung ausgliedern und in eine AG umwandeln!

    das steht auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 1. Juni zur abstimmung..

    bei einer pro entscheidung der Vereinsmitglieder zu diesem model, sollen Anteile für 100 millionen euronen veräußert werden..

    Mercedes-Benz wäre ein potenzieller Anteilseigner!

    rbb-radio
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Raute am Sa 29 Apr 2017, 20:39

    Weiter so
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Raute am So 21 Mai 2017, 19:41

    Willkommen zurück. Endlich mal ein vernünftiger Aufsteiger. viersi
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Volker Danner am Mi 12 Jul 2017, 10:51

    VfB Stuttgart verpflichtet Zieler

    Der VfB Stuttgart hat Weltmeister Ron-
    Robert Zieler verpflichtet. Der 28 Jah-
    re alte Torhüter kommt vom englischen
    Ex-Meister Leicester City und unter-
    schrieb einen Vertrag bis 2020, wie der
    VfB mitteilte. Zieler war 2016 von Han-
    nover 96 zu Leicester gewechselt, dort
    setzte er sich aber nicht durch. Die
    Ablöse soll bei 4 Mio.Euro liegen.


    ard-text

    ich mutmaße mal das die Schwaben am Saisonende vor uns liegen werden..
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 12 Jul 2017, 11:11

    Never!


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 12 Jul 2017, 22:16

    Denke ich auch nicht. Dafür drehen die viel zu sehr durch mit ihren Zielen. Aber endlich macht es mal einer, man kann dann ja mal beobachten ob so hoch gesteckte Ziele helfen, oder eher nicht...

    Mit dem 28-Jährigen haben die Stuttgarter viel vor - das zeigte ein Interview mit dem Präsidenten Wolfgang Dietrich, das auch am Mittwoch in der "Sport Bild" erschien. Sein Traum sei, dass der VfB sich langfristig im oberen Drittel der Tabelle etabliere "und bestenfalls nur zwei Vereine größer sind als wir", sagte Dietrich. Mit den beiden Klubs meinte er Rekordmeister FC Bayern München und Borussia Dortmund.

    http://www.rp-online.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/vfb-stuttgart-will-zur-nummer-drei-werden-aid-1.6943619


    Zu Zieler Laughing

    http://video.sport1.de/video/traumtor-von-der-mittellinie-heise-ueberrumpelt-zieler__0_b87uf3jv
    avatar
    Quincy69

    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 28.06.17
    Ort : Kirmesstadt.

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Quincy69 am Do 13 Jul 2017, 06:52

    Träume sind was schönes.
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 04 Aug 2017, 16:40

    Der Schindelmeiser, die Pfeife. Wech isser...

    Der VfB Stuttgart entlässt überraschend Sportvorstand Jan Schindelmeiser. Der Grund scheint ein internes Zerwürfnis. Übernimmt Bayerns Kaderplaner Michael Reschke?
    avatar
    Quincy69

    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 28.06.17
    Ort : Kirmesstadt.

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Quincy69 am Sa 05 Aug 2017, 18:11

    Wie schon in Hoffenheim, scheint auch ein Querdenker zu sein. Laughing
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 5648
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Mattin am Sa 05 Aug 2017, 18:27

    Reschke hat bereits übernommen.... cheese


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 05 Aug 2017, 20:26

    Yep, der denkt anscheinend bisschen zu quer. Laughing

    Und Reschke hatte so wie es aussieht wohl keinen Bock unter dem erfahrenen Brazzo zu arbeiten. Kann ich verstehen. Und ich denke damit hat der VfB einen guten Griff gemacht...
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 5648
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Mattin am Sa 05 Aug 2017, 20:35

    Absolut - einer der Besten...


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Volker Danner am So 17 Sep 2017, 10:12

    Gentner: mehrere Brüche im Gesicht

    Stuttgarts Kapitän Christian Gentner
    hat sich bei einem Zusammenprall mit
    Wolfsburgs Torwart Koen Casteels schwer
    im Gesicht verletzt. Laut VfB wurden
    Brüche des unteren und seitlichen Au-
    genhöhlenbodens, des Nasenbeins sowie
    des Oberkiefers diagnostiziert. Der 31-
    Jährige werde in den kommenden Tagen
    operiert und danach wieder vollkommen
    genesen, hieß es.

    Gentner war beim 1:0-Sieg der Schwaben
    in der 84.Minute vom herauseilenden
    Casteels mit dem Knie am Kopf getroffen
    und anschließend mit einer Trage aus
    dem Stadion gebracht worden.


    ard-text

    Gesponserte Inhalte

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 13:30