RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    VfB Stuttgart

    Austausch
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5023
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  fridodeluxe am Mi 25 Nov 2015, 16:47

    Kann ich mir auch nicht vorstellen...

    Und jetzt versuchts der Dutt wie unser Max und betont wie interim der Kramny is... Zaman facepalm
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 25 Nov 2015, 16:52

    Der Dutt ist eine der größten Pfeifen die auf der Position rumlaufen. Was der schon alles für einen Quatsch verzapft und gemacht hat ist echt bemerkenswert.

    Die Entscheidung einem beschäftigungslosem Trainer ohne Bundesligaerfahrung gleich mal einen Dreijahresvertrag zu geben, und das lange, peinliche leugnen dass Zorniger kommt, gehören sicher auch in diese Kategorie...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 25 Nov 2015, 17:14

    MG-MZStefan schrieb:Der Dutt ist eine der größten Pfeifen die auf der Position rumlaufen. Was der schon alles für einen Quatsch verzapft und gemacht hat ist echt bemerkenswert.
    Definitiv. Für mich der Frontzeck unter den Managern.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5023
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  fridodeluxe am Mi 25 Nov 2015, 17:24

    So richtig als SpoDi tritt er doch erst in Stuttgart auf, oder? Vorher Lev, Bremen, war er doch Coach...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 25 Nov 2015, 20:00

    Exakt. Nach seinem scheitern als erster Trainer der nach über 20 Jahren bei Leverkusen entlassen wurde ohne auch nur ohne eine Spielzeit zuende gebracht zu haben wechselte er zum DFB mit der Begründung, dass er seinen Arbeitsplatz auf der Schreibtischseite und nicht auf dem Platz sieht. Dann kam das Angebot von Bremen, und er sagte zu weil er seinen Aufgabe eher auf dem Platz sieht. Nach neun erfolglosen Spielen wurde er auch da als Trainer freigestellt und wechselte als Sportdirektor (mit welcher Begründung wohl?) zum VfB. Es gab auch eine wunderbare Karíkatur dazu, finde sie leider nicht ad hoc... Laughing
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5023
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  fridodeluxe am Mi 25 Nov 2015, 20:14

    Naja, aber eine Saison hat er in Bremen aber schon geschafft...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 25 Nov 2015, 20:19

    Respekt!

    Aber ja, stimmt, da liegst du natürlich richtig. Embarassed

    Immerhin. Damit meine ich ausdrücklich nicht dich, sondern Dutt, der sich in meinem Augen nach seiner Zeit bei Freiburg nur noch lächerlich gemacht hat mit seinen Statements und Handlungen...
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5023
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  fridodeluxe am Mi 25 Nov 2015, 20:30

    100%ige Zustimmung!
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5023
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  fridodeluxe am Do 26 Nov 2015, 09:49

    Spox-Ticker schrieb:Favre hat Großes vor
    Die Gerüchteküche brodelt. Wer wird neuer Trainer des VfB Stuttgart? Wenn es nach der Bild-Zeitung geht ist ein prominenter Name aus der Verlosung: Lucien Favre. Der möchte sich nämlich das in Mode gekommene Sabbat-Jahr gönnen. Es sei denn, ein großer Verein mit internationalen Ambitionen klopft an. Bei aller Wertschätzung für den VfB, aber da passen die Stuttgarter nicht so richtig ins Konzept.
    Aber es gibt ja noch genug andere Kandidaten: Korkut, Gisdol, Luhukay, Magath... oder doch Christoph Daum?


    fridodeluxe schrieb:Die Fans wünschen sich Favre, kam grad bei Sky... ich denke Lucien wird nicht wieder untern anfangen müssen/wollen, er wird andre Optionen bekommen...

    Sag ich doch!
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 26 Nov 2015, 17:35

    :chapeau:

    War eine sehr ambitionierte, wenn auch logische, Idee auf Favre zu kommen. Genauso logisch ist es aber auch, dass sein Interesse gegen Null tendiert...
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5023
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  fridodeluxe am Di 19 Jan 2016, 14:21

    Spox-Ticker schrieb:Löw schießt gegen Großkreutz

    Normalerweise ist Jogi Löw eher der Mann der leisen Töne. Im Fall Kevin Großkreutz wurde der DFB-Coach jetzt aber mehr als deutlich. Der EM-Zug ist für Großkreutz schon abgefahren. "Nein! Er war ein halbes Jahr raus", sagte Löw auf die Frage, ob der VfB-Profi Chancen auf die EM habe. Außerdem gab es Kritik an dessen Heimaturlauben in der Zeit bei Gala: "Das macht man nicht, wenn man Teil einer Mannschaft ist." Der Höhepunkt war ein vernichtendes Urteil über Großkreutz: "Ich habe nur begrenzt Verständnis dafür, wie er mit seiner Karriere umgegangen ist", wurde Löw in der Welt zitiert.
    facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm
    Weiß auch nicht wer da peinlicher ist...
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Raute am Di 19 Jan 2016, 14:26

    Großkreutz ist Weltmeister.
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5023
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  fridodeluxe am Di 19 Jan 2016, 15:18

    Aber hallo!!!
    Wieviel Minuten hat er da noch gespielt?!? scratch
    Very Happy
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Raute am Di 19 Jan 2016, 17:21

    0 Minuten, 0 Sekunden, 0 Millisekunden,0 Mikrosekunden, 0 Nanosekunden und 0 Picosekunden. :yes:
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 19 Jan 2016, 19:29

    Ach dann war die Verletzung am Kinn, die er bei der Siegesfeier in Berlin hatte, nicht aus dem Endspiel? bo Laughing
    avatar
    Admin
    RheinBorusse

    Anzahl der Beiträge : 5952
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 47
    Ort : Mannheim

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Admin am Di 19 Jan 2016, 21:56

    Vom Döner:)


    _________________
    Kämpfen und nicht nur labern
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Schlumpf04 am Di 19 Jan 2016, 22:03

    Der Großkotz äh Kreuz, hatte sich beim Dönerwurf den Arm ausgerenkt. Laughing Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 20 Jan 2016, 19:27

    Deshalb isser ja nach Stuttgart. Maultaschen sind leichter und liegen auch besser in der Hand... Laughing
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Schlumpf04 am Mi 20 Jan 2016, 21:11

    Dann haben wir dat ja geklärt, da soll einer sagen, hier gebe es keine richtig guten Experten. Laughing
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Raute am Sa 06 Feb 2016, 20:40

    4. Sieg in Folge. Die wollen wohl doch nicht absteigen. :chapeau:
    Wieder eine typische Stuttgarter Rückrunde?
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5023
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  fridodeluxe am So 14 Feb 2016, 19:39

    Sehr bitte... Ginczek heute wieder mit Kreuzbandriss 6 Monate Pause...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am So 14 Feb 2016, 20:14

    Iss nicht wahr? Oh, doch. Sehr bitter für ihn. Shocked

    Aber Stuttgart ist momentan zumindest unter Jürgen Kramny "der Zar", dem Experte Bobic die Eignung abgesprochen hatte, gut auf Kurs und hat sich da unten freigeschwommen. Keine Ahnung wielange das gut geht, aber ich bin zumindest froh dass ich bei unserem Spiel in Stuttgart war und Zorniger noch an der Linie stand...
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Volker Danner am Fr 06 Mai 2016, 13:36

    Dutt beschwört den Zusammenhalt

    Team und Trainer mit dem Rücken zur Wand, die Klubführung in der Kritik - am 33. Spieltag geht es für den VfB Stuttgart um alles. Ein Heimsieg gegen Mainz ist Pflicht, sonst droht der Absturz in die zweite Liga.

    http://www.zdfsport.de/stuttgarts-sportdirektor-dutt-beschwoert-im-finalen-abstiegskampf-den-zusammenhalt-43396498.html

    Großkreutz hat auch wieder was zu babbeln.. Laughing
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Volker Danner am Mo 09 Mai 2016, 19:52

    Stuttgarts schleichender Abstieg

    SPORT1-Experte Fredi Bobic analysiert den Absturz seines Ex-Vereins, warnt aber vor frühzeitigen Abgesängen. Zudem lobt er Bayerns Meistertrainer Pep Guardiola.

    http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/sport1-kolumne-von-fredi-bobic-ueber-den-vfb-stuttgart-und-bayern

    real-satire pur! merkt der noch was?

    übrigens: bei den Leser-kommentaren äußert sich auch Tanz Peter..
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Volker Danner am Di 10 Mai 2016, 17:30

    Dutt räumt Mitschuld ein

    Sportvorstand Robin Dutt hat eine Mitschuld am anhaltenden Absturz des VfB Stuttgart eingeräumt und sich vor dem letzten Spiel in Wolfsburg kämpferisch gegeben.

    "Ich habe meinen Anteil", sagte Dutt, "ich werde auch kämpfen. Da müssen wir nicht um den heißen Brei reden. (...)

    Das ist auch bei mir Emotionalität. Ich bin hier aufgewachsen. Ich werde auch weiter hier leben. Ich weiß um meinen Anteil an der Situation und den will ich ausbügeln."

    Seine volle Konzentration gelte der Partie beim VfL. Als Bundesliga-17. kann der VfB dort maximal die Relegation erreichen.


    zdfsport.de

    Gesponserte Inhalte

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 13:43