RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 U21 Deutschland und international

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Sa 24 Jun 2017, 12:47

Lautern, soll angeblich zum HSV wechseln...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Sa 24 Jun 2017, 16:45

Danke. Sagt mir ehrlich gesagt nämlich gar nichts.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Sa 24 Jun 2017, 17:37

im ersten Gruppenspiel mit zwei großen schnitzern die zu Gegentoren geführt haben..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Sa 24 Jun 2017, 20:20

War das nicht Leno beim Confed-Cup? scratch

Pollersbeck hatte meine ich zwei Rückgaben vertändelt und dann jeweils den Gegenspieler angeschossen, was aber folgenlos blieb. Kann mich aber auch täuschen.

Zur Situation in der deutschen U21-Gruppe vor dem Spiel gegen Italien:

Deutschland geht mit sechs Punkten als Tabellenführer in die Partie, Italien hat nach der Niederlage gegen Tschechien (1:3) nur drei Zähler auf dem Konto. Die Südeuropäer haben nur bei einem Sieg noch Chancen auf einen Einzug in die Runde der letzten Vier.

Dem DFB-Team reicht ein Remis, um den Gruppensieg und damit den Einzug in das Halbfinale perfekt zu machen. Sollte Deutschland am Samstag aber verlieren und gleichzeitig Tschechien gegen Dänemark gewinnen, wird es in Gruppe C kompliziert. In dem Fall hätten drei Mannschaften sechs Punkte auf dem Konto, zum Tragen käme der direkte Vergleich innerhalb der drei Teams. Kurios: Deutschland wäre in diesem Fall bei einem 0:1 Gruppensieger, bei einem 0:2 aber nur Dritter und damit ausgeschieden.

http://www.sport1.de/fussball/u21-em/2017/06/uefa-u-21-em-italien-gegen-deutschland-im-tv-und-liveticker
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Sa 24 Jun 2017, 20:56

Motiviert wie ein Neandertaler

Pollersbeck, 22, hat seinerseits mit 16 Jahren nicht in der ersten Liga debütiert, sondern die Realschule beendet. Mit 18 war er keine 25 Millionen wert, sondern wusste nicht mal, ob er vom Torwartsein je würde leben können. Er spielte damals für Wacker Burghausen II in der Bayernliga. Erst im September 2016 debütierte er für den 1. FC Kaiserslautern in der zweiten Liga, zwei Monate später in der U 21 des DFB. Im Juli wechselt er nun zum Hamburger SV in die Bundesliga.

http://www.sueddeutsche.de/sport/u-keeper-pollersbeck-motiviert-wie-ein-neandertaler-1.3558193
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Sa 24 Jun 2017, 21:17

Dahoud wie man ihn aus unserer Saison kennt. Zaman Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Sa 24 Jun 2017, 21:18

War auch ein schlampiger Pass, aber wenn er da wacher ist bekommt er den besser geklärt...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Sa 24 Jun 2017, 21:20

Anspielen in so einer Situation sollte man ihn in der Tat eigentlich auch nicht, wohl wahr.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Sa 24 Jun 2017, 21:25

Italien ist heute nicht unbedingt auf ein Weiterkommen über die Fairplaywertung oder gar den Friedensnobelpreis aus...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Sa 24 Jun 2017, 21:28

GigantGohouri schrieb:
Anspielen in so einer Situation sollte man ihn in der Tat eigentlich auch nicht, wohl wahr.

Nee, war schon suboptimal. Aber wenn wir schon mal bei Dahoud sind, ich wäre gespannt gewesen wie das bei mit ihm bei Dortmund mit Tuchel weiter gegangen wäre. Die Larifari-Aktionen die er öfter mal hat kann Tuchel gar nicht ab. Aber er ist ja nicht mehr da...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Sa 24 Jun 2017, 21:36

Tja, neue Trainer, neue Besen, neue Lieblingsspieler, bzw. -typen. Man darf in der Tat unter Dariusz Wosz Bosz gespannt sein.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Sa 24 Jun 2017, 22:34

schwache leistung des deutschen Nachwuchses.. Kuntz hat keine antwort auf die italienische Spielkultur!

das war ein Armutszeugnis, herr Kuntz!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Sa 24 Jun 2017, 22:42

Heute Lehrgeld bezahlt, gegen eine wesentlich erfahrenere Truppe...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Sa 24 Jun 2017, 22:51

Halbfinals

Deutschland-England
Spanien-Italien

Klingt doch beides nicht sooo schlecht...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16409
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Di 27 Jun 2017, 20:50

Muhahaha totlach
Gegen die Briten, im Elfmeterschießen weiter kommen, is doch einfach. pfeif :prust: cheese
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Di 27 Jun 2017, 22:03

Löw gratuliert zum Finaleinzug        
                                     
Bundestrainer Joachim Löw hat der deut-
schen U21-Auswahl zum Einzug ins Finale
der EM gratuliert.

"Super, Jungs, was  für eine Spannung, wir hatten einen    
tollen Abend hier in Sotschi, wo wir  
alle gemeinsam das Spiel verfolgt und  
Euch die Daumen gedrückt haben", über-
mittelte Löw Glückwünsche aus dem Quar-
tier beim Confed Cup in Russland.

"Ihr habt alles gegeben und den Einzug ins  
Finale absolut verdient."              
                                     
Auch der DFB-Präsident meldete sich zu
Wort: "Was für ein packendes Halbfina-
le", urteilte Reinhard Grindel. "Ty-  
pisch Deutschland gegen England eben"


ard-text

muss man auch mal posten!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Fr 30 Jun 2017, 10:56

Deutschland - Spanien, EM-Finale, 20:45 Uhr/ZDF

Voraussichtliche Aufstellungen

Deutschland:
Pollersbeck - Toljan, Stark, Kempf, Gerhardt - Arnold, Haberer - Philipp, Meyer, Gnabry - Selke

Spanien: Arrizabalaga - Bellerin, Jorge Mere, Vallejo, Jonny - Ceballos, Llorente, Saul Niguez - Deulofeu, Sandro Ramirez, Asensio

Schiedsrichter: Bastien (Frankreich)
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Fr 30 Jun 2017, 20:29

So sieht´s heute aus

Pollersbeck - Toljan, Stark, Kempf, Gerhardt - Haberer, Arnold - Weiser, M. Meyer, Gnabry - Philipp

Ich hätte gegen die körperlich doch recht kleinen Spanier eher Platte für Selke gebracht für die Standards. Würde mich wundern wenn wir gegen Spanien spielerisch eine Chance hätten, aber mal abwadde...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16409
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Fr 30 Jun 2017, 21:26

Und drin is der Fisch 1:0 für uns. Schland
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Fr 30 Jun 2017, 21:27

Verdiente Führung. Aber so einen trifft der Weiser von 100 Versuchen vlt ein mal. Guten Zeitpunkt dafür ausgesucht... Smile
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Fr 30 Jun 2017, 21:29

Man muss mal sehen wie lange unsere das nach der Verlängerung gegen England vom Tempo her durchhalten. Die investieren schon richtig viel...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Fr 30 Jun 2017, 22:19

Jetzt sind sie platt. Der wichtige letzte Schritt fehlt mittlerweile. Crunch-Time. Jetzt ist zittern angesagt. Sollte es in eine Verlängerung gehen hätten wir denke ich keine Chance.

Vielleicht lieber noch das 2:0 machen... pfeif
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Fr 30 Jun 2017, 22:36

Klasse Jungs, und auch verdient.

Das hätte ich vor dem Spiel nicht so wirklich erwartet... Schland
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16409
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Fr 30 Jun 2017, 22:37

Jawoll, unsere Jungens sind verdient Europameister. Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland Schland
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6053
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Fr 30 Jun 2017, 22:38

:yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Tolle Leistung und Glückwunsch!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   

Nach oben Nach unten
 
U21 Deutschland und international
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland U19 ./. Wales in Kiel
» Tough Mudder kommt nach Deutschland
» 0,1% Veganer in Deutschland?
» Vega-Produkte in Deutschland?
» Liste von vegetarisch-veganen Ärzten in Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: