RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 U21 Deutschland und international

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24736
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   So 09 Jun 2013, 22:18

hurra uglyrock
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 49
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Mo 10 Jun 2013, 17:17

MG-MZStefan schrieb:
Schwachsinn die für die U21 noch spielberechtigten Spieler die nur paar mal bei Jogi unter der Dusche gestanden haben nicht mitzunehmmen.

So eine Turniererfahrung bringt Spieler in dem Alter ganz bestimmt weiter, vom Prestige und der Motivation da evtl. einen Titel zu gewinnen mal ganz abgesehen...
so sieht es aus
der adrion wäre bei mir auf dem weg nach bumsbach
so ne vollpfeife
wechselt nen abwehrspieler ein der auch noch den fehler macht
und der leno sah auch net gut aus
aber der rest auch mega scheisse
sowas hab ich noch net gesehen
und jens zu dejong
sorry der war mega schwach
und die holländer auch net das gelbe vom ei
erst nach dem unberechtigten platzverweiss ging da was
auch bei dejong erst

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Mo 10 Jun 2013, 17:44

GigantGohouri schrieb:

Luuk Mit einem Tor und zwei Vorlagen, Respekt. Da hat er gezeigt, was er seine Waffel sein kann, wenn er vernünftig in ein Spiel eingebunden ist.

Habe das mal für dich korrigiert. Laughing

Aber mal ernsthaft: In der U21 hat auch ein Benny Auer getroffen, und das gegen 11 Gegner...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Mo 10 Jun 2013, 17:46

Admin schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
Schwachsinn die für die U21 noch spielberechtigten Spieler die nur paar mal bei Jogi unter der Dusche gestanden haben nicht mitzunehmmen.

So eine Turniererfahrung bringt Spieler in dem Alter ganz bestimmt weiter, vom Prestige und der Motivation da evtl. einen Titel zu gewinnen mal ganz abgesehen...
so sieht es aus
der adrion wäre bei mir auf dem weg nach bumsbach
so ne vollpfeife
wechselt nen abwehrspieler ein der auch noch den fehler macht
und der leno sah auch net gut aus
aber der rest auch mega scheisse
sowas hab ich noch net gesehen
und jens zu dejong
sorry der war mega schwach
und die holländer auch net das gelbe vom ei
erst nach dem unberechtigten platzverweiss ging da was
auch bei dejong erst

Ach guck an, der Adrion hat´s mittlerweile auch gerafft...


Rainer Adrion scheint dagegen dieser ihm vorbehaltenen Qualität schon einige Tränen nachzuweinen. Der U-21-Coach, der sich bislang stets klaglos und loyal hinter das von Bundestrainer Joachim Löw vorgegebene Konzept gestellt hatte, äußerte sich nach dem EM-Aus erstmals kritisch: "Dieses Turnier ist top besetzt - das muss man berücksichtigen, wenn man hier erfolgreich spielen will." Und auf die Frage, ob es Sinn mache, etwa Draxler zu einem Freundschaftskick in die USA zu schicken, statt zur U-21-EM, entgegnete der 59-Jährige: "Darüber muss man nachdenken. Für junge Spieler ist es am besten, sie messen sich auf ganz hohem Niveau!"

http://www.kicker.de/news/fussball/u21/startseite/587655/artikel_adrion-aeussert-sich-erstmals-kritisch.html
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 49
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Mo 10 Jun 2013, 18:08

der will seinen arsch retten
sorry für die blamage muss der gehen
und der dfb mal nachdenken
warum der rest mit ihren top spielern kommt
oder sind titel hier nix mehr wert

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Mo 10 Jun 2013, 20:53

Doch. Aber nur dem Jogi sein Titel...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Di 11 Jun 2013, 19:40

:cheers: super, selbst Israel hat jetzt 4 Punkte und unsere "Null"
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Di 11 Jun 2013, 19:42

Starker Auftritt... :roll:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Di 11 Jun 2013, 19:46

Yes, 1:0 für die Norweger.............und dann das Endspiel Luuk gegen Howie.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Mi 12 Jun 2013, 18:01

Muha. Im bedeutungslosen Spiel lässt der Adrion dann mal Jantschke (und Herrmann) auf rechts spielen. Geiler Typ... Laughing
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 49
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Mi 12 Jun 2013, 18:43

ja
und warum erst jetzt
kapier die pfeifen net
naja wenigstens mal ein tor
P.H
sehr gut

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 49
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Mi 12 Jun 2013, 19:21

einfallslos
ich finde die echt blamabel
sorry
sowas geht nicht

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Mi 12 Jun 2013, 19:24

Stimmt, da ist nichts zu erkennen.

Aber Herrmann ist zumindest an allen offensiven Aktionen beteiligt die annähernd gefährlich werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Mi 12 Jun 2013, 19:29

klarer elfer,er greift hermann in den arm völlig vorsetzig,rot hätte ich vorhin nicht gegeben..war zwar nen hartes foul aber absolut keiune absicht..sondern zu spät kommen und volles risiko spielen alle profis...ich gebe rot nur bei absicht...

gruss karsten
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 49
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Mi 12 Jun 2013, 19:44

das foul an P.H war weil er ihm das standbein weggezogen hat
und der torrichter hat das dem schiri angezeigt
das erste mal das ich sehe das die eingreifen
und kann mal jemand dem eberl sagen er soll den
Volland kaufen
der junge ist gold wert

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Mi 12 Jun 2013, 19:49

Volland ist wirklich stark. Soweit man das im Rahmen von U21 beurteilen kann. Aber war er ja auch schon in der Liga.

Spanien-Holland mittlerweile 3:0, aber Holland spielt nur mit einer B-Elf....
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 49
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Mi 12 Jun 2013, 19:56

tja nur das die a elf der holländer fast nur aus A nationalspielern besteht
die sind net so blöd wie wir
aber trotzdem ist das riskant
weil man über kreuz spielt

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24736
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Mi 12 Jun 2013, 20:00

Admin schrieb:
tja nur das die a elf der holländer fast nur aus A nationalspielern besteht
die sind net so blöd wie wir
Stimmt mrgreen

Warum ist bei Deutschland eigentlich kein Gündogan dabei? Oder Draxler? Der war bei der A-Elf oder? Eine U21 Em fänd ich jetzt wichtiger als so eine Kirmestour durch Takatuka-Amerika.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 49
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Mi 12 Jun 2013, 20:05

jens
einfach mal nen semmel in den mund schieben und ruhig sein ^^
nochmal so nen smiley und ich schieb dir meinen schuh (größe 45) in den popo
aber berechtigt ist deine frage
wo ist
schürle
gündo
draxler
und weiß gott noch wer da spielen kann

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24736
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Mi 12 Jun 2013, 20:14

Welchen Smiley? Den? 

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 49
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Mi 12 Jun 2013, 20:17

nee den



_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24736
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Mi 12 Jun 2013, 20:24

Ach den hübschen hier?Smile

                                  
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 49
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Mi 12 Jun 2013, 20:25

ja jens
die farben der müllabfuhr
da wo die hin gehören in den müll

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24736
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Mi 12 Jun 2013, 20:29

Ne, die gehören ins Halbfinale. Wie Deutschl.... ah ne, doch nicht. mrgreen undwech
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 49
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   Mi 12 Jun 2013, 20:31

wir gehören nicht ins halbfinale
weil sie es net verdient haben
so wie die gespielt haben
aber die käse gehören in die mülltonne

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: U21 Deutschland und international   

Nach oben Nach unten
 
U21 Deutschland und international
Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland U19 ./. Wales in Kiel
» Tough Mudder kommt nach Deutschland
» Liste von vegetarisch-veganen Ärzten in Deutschland
» Live-Ticker: Fußball international
» Veganmnaia Österreich / Deutschland / Schweiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: