RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interviews

Nach unten 
+6
Admin
Mattin
GigantGohouri
MG-MZStefan
Schlumpf04
Echorausch
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48, 49, 50  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 48 EmptyDo 29 Okt 2015, 19:55

Nächste Woche habe ich Urlaub. Da passts dann wohl nicht. Den Urlaub habe ich mit Hängen und Würgen durchbekommen. Hatte außer die 12 tägige Ferienfreizeit mit meinen Jungs den letzten Urlaub im Februar. Derzeit ist aber Personalmangel pur bei uns. Könnte bei mir eng werden.

Aber prinzipiell natürlich, ich würds wieder machen. Aber vermutlich dann eher am Wochenende und schlecht unter der Woche.

_________________
Interviews - Seite 48 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 48 EmptySo 01 Nov 2015, 21:21

Ich habe bei TJ angefragt ob wir in der Länderspielpause ein Interview mit Hans Meyer mrgreen oder Lars Stindl bekommen könnten...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

Interviews - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 48 EmptyMo 02 Nov 2015, 12:25

Wenn es zeitlich klappen sollte, wäre ich gerne wieder dabei....
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6330
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Interviews - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 48 EmptyMo 02 Nov 2015, 19:10

Frag mal mich ob ich euch eins gebe Smile
Ne super wärest geil
Klar Mattin

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 48 EmptyMo 02 Nov 2015, 20:23

Gerne Mattin.

_________________
Interviews - Seite 48 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 48 EmptyMi 04 Nov 2015, 17:51

Ja logo Mattin. Wird aber diesmal leider nix werden...


Hallo Stefan,

Danke für die E-Mail.
Borussia kann das aktuell leider nicht stemmen.
Der Verein muss in dieser Zeit schon zahlreiche Interviewanfragen offizieller Medien und Pressevertreter absagen, da dies einfach zu viel ist.
Hier müssen wir leider um Verständnis bitten.

Hoffen wir auf ein schönes Spiel heute Abend gegen Juventus.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Jaspers
Fanbeauftragter
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 48 EmptyFr 06 Nov 2015, 18:55

Ich kopier´s mal hier rein.

Admin schrieb:
Naja
Könnten den Ausbilder interviewen
Oder mal Anfrage bei (Ehemaligen)
Oli
Galasek
Bruns
Netzer Smile
Kalla

Warum nicht? Wäre auch mal ne Idee, bzw. sogar neue Schiene. Ich find´s gut.

Unser Ausbilder tourt momentan mehr so im Osten rum und kommt erst im April nächsten Jahres wieder in unsere Gefilden Hattersheim, Koblenz, Mannheim, Essen etc.. Insofern zeitnah ein wenig schwierig. Aber sollten wir im Auge behalten.

Bei Oli, Bruno oder gerne auch Kalla wäre ich aber auch dafür. Gehen wir die doch mal durch: Oli ist wenn ich mich nicht irre Co bei der U19, müssten wir da wieder über  Borussia gehen? Vermutlich. Bruno wäre ich dabei, aber keine Ahnung wo er aktuell aufzutreiben wäre. Bei Kalla ginge ein Versuch über die Weisweiler-Elf.

Frankie Mill würde mir noch einfallen, aber ich meine von ihm schon fast alles zu seiner Zeit bei Borussia gelesen zu haben.

Was meint ihr, sollen wir´s mal angehen und wenn ja wen?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 48 EmptyMi 11 Nov 2015, 19:59

Kalla Pflipsen hat geantwortet komma positiv.

Ich denke wir sollten das Angebot annehmen, auch wenn es erstmal ein "schriftliches Interview" sein wird. Könnte der Beginn einer schönen neuen Reihe werden. Insofern bitte Feuer frei für Fragen an ihn.


Zitat :
Hallo Herr Borussen-Mainzelmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Interviews mit ehemaligen Spielern. Ich finde die Idee gut und wir würden diese auch gerne unterstützen. Zum Ablauf schlage ich folgende Vorgehensweise vor. Sie senden mir per mail ihre konkreten Fragen für den jeweiligen Spieler, die ich dann zur Beantwortung weiterleite. Im Anschluss werde ich Ihnen das fertige Interview zurücksenden, was dadurch auch direkt authorisiert ist.

In Erwartung ihrer Antwort verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

Karl Heinz Pflipsen


Zuletzt von MG-MZStefan am Mi 11 Nov 2015, 21:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6330
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Interviews - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 48 EmptyMi 11 Nov 2015, 20:23

Na klar machen wir das Smile
Schade nur das r kein Bild haben mit ihm Sad
Wäre echt geil
Fragen kommen wenn ich bissl laut habe Smile
Stefan du bist genial

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 48 EmptyMi 11 Nov 2015, 21:15

Die Idee wie wir das erreichen kam ja von Jürgen. viersi

Und das mit den persönlichen Interviews bekommen wir auch noch hin denke ich...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 48 EmptyDo 12 Nov 2015, 18:08

Ich schlage vor wir sammeln die Fragen im Talken-Thread weiter unten...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 48 EmptyFr 13 Nov 2015, 18:32

Wen ich mir in der Folge auch gut vorstellen könnte und sicher auch Spaß machen würde wäre Mike Hanke... :bounce:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 48 EmptyFr 13 Nov 2015, 18:36

Admin schrieb:
Na klar machen wir das Smile
Schade nur das r kein Bild haben mit ihm Sad

@Jens
Könntest du vielleicht mal - verabredet und angekündigt natürlich - bei Kalla ranfahren für ein Foto? Die Agentur ist in der Schützenstraße.
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Interviews - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 48 EmptyFr 13 Nov 2015, 19:08

Aber bitte keine Nacktfotos. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 48 EmptyFr 13 Nov 2015, 19:35

MG-MZStefan schrieb:
Admin schrieb:
Na klar machen wir das Smile
Schade nur das r kein Bild haben mit ihm Sad

@Jens
Könntest du vielleicht mal - verabredet und angekündigt natürlich - bei Kalla ranfahren für ein Foto? Die Agentur ist in der Schützenstraße.
Wo ist die denn? In Gladbach? Dann wäre doch eher Björn ein Ansprechpartner oder?

_________________
Interviews - Seite 48 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Interviews - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 48 Empty

Nach oben Nach unten
 
Interviews
Nach oben 
Seite 47 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48, 49, 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: RheinBorussen :: Themen rund um die RheinBorussen-
Gehe zu: