RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interviews

Nach unten 
+6
Admin
Mattin
GigantGohouri
MG-MZStefan
Schlumpf04
Echorausch
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 30 ... 50  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 11 EmptySo 16 Sep 2012, 19:34

Admin schrieb:

und die interviews
ich mag die alle net
selbstdarsteller und angeber


Dann aber mal erst recht vielen Dank für deine aktive Mitarbeit und deine Fragen. Die auch alle zu Antworten geführt haben, die man so nicht vorher lesen konnte.

So unterschiedlich sind die Meinungen. Aber ist auch gut so. Ich finde die Interviews spannend, weil man selten so nah an die Borussia rankommt, sie zu einer näheren Verbindung zum Verein, den Spielern oder jetzt auch den handelnden Personen ermöglichen. Und man dazu selbst Fragen stellen kann, die auch zu anderen Antworten führen als die die man in den Medien liest, und man auch als kleiner Fanclub sieht ernstgenommen zu werden und nicht nur als "Kunde" oder "Klatschvieh" in der Kurve zu stehen oder Tribüne zu sitzen. Ich finde, diese Distanz geht dadurch verloren, aber das muss nicht jeder so empfinden, klar...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 11 EmptySo 16 Sep 2012, 19:48

Dialog gerade mit Plum von Fohlen-Hautnah:

Hi. Na klaro mache ich das noch. Ich habe mir den Artikel nur nioch aufgehoben, damit er beiden ganzen Links, die noch zum Spiel verlinkt werden "müssen", nicht schnell nach unten rutscht...

Ach so
Ja so gesehen hast du das natürlich gut gemacht Very Happy


Ich hab das alles schon im Griff. Das Interview ist so schön, dass es verdient hat, lange oben zu stehen. Deshalb warte ich

okay. hast du es gelesen?
ziemlich viel text. hat 6 stunden gedauert, das vom diktiergerät alles abzutippen lol Very Happy

Natürlich habe ich das gelesen. Informativ und interessant. Hast du gut gemacht. Hehe. Das kenne ich. Eberl labert echt viel und braucht mitunter 5 Minuten, um eine Frage zu beantworten. oO *g*



Hm, gar net so übel. Das kommt dann wohl noch. Cool


Und an Torfabrik habe ich auch einfach mal eine PN geschickt bei Facebook. Mal schauen, ob von denen noch was kommt. Damals haben sie uns ja auch verlinkt.


Und Stefan,

ich glaube nicht, dass Heinz keine Interviews mag, sondern eher keinen der Fanbeauftragten. So fasse ich das jedenfalls auf.

_________________
Interviews - Seite 11 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6349
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Interviews - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 11 EmptySo 16 Sep 2012, 21:30

stefan du nasenbär
ich meine die deppen von borussia
und vom fanprojekt
und net die interviews
du vollpfosten zahahhahahaha
sowas denkst du von mir
ich glaube ich muss dir mal eine auf die nase hauen
du meeeeenzer ^^

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 11 EmptySo 16 Sep 2012, 22:49

Doppel-LOL.

Alles klar. Passt schon.

Wollte ja nur mal dööflich nachfragen und habe es mehr als offensichtlich verpeilt.

Also dann warten wir mal auf die Verlinkung von Torfabrik und Fohlenhautnah, obwohl da passt ja zumindest eine Einschätzung was die Aktualität angeht und dann gucken wir mal.

Signifikant ist aber schon, dass wir die meisten Klicks von TF und Fohlenhautnah bekommmen und vom B-Forum eigentlich die wenigsten, wenn wir tiefergehende Interviews führen.

Die Interpretation ist nicht so einfach...

Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6349
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Interviews - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 11 EmptyMo 17 Sep 2012, 09:59

naja weil viele im bforum net soviel lesen wollen
sondern mehr bilderchen schauen wollen ^^

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Interviews - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 11 EmptyMo 17 Sep 2012, 12:35

Vielleicht gibt es ja im BForum viele die nicht richtig lesen können. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 11 EmptyMo 17 Sep 2012, 15:23

Das Gefühl habe ich auch, bzw. auch, dass einige nicht richtig lesen wollen.

_________________
Interviews - Seite 11 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Interviews - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 11 EmptyDi 18 Sep 2012, 11:46

B- Forum wennich schon höre B- Forum ja dann Dreh ich durch dort laufen nur Kinder und deren Eltern rum die nichts im leben auf die Kette bekommen und dann Mod im B- Forum werden!!!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 11 EmptyMi 19 Sep 2012, 12:14

Interviews - Seite 11 Hi4iilbw

Verlinkt seit gestern Abend. 205 Zugriffe alleine von dort. Nicht schlecht und mit Abstand vor allen restlichen Links. Smile

_________________
Interviews - Seite 11 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6349
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Interviews - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 11 EmptyMi 19 Sep 2012, 13:45

gigantisch
hahah
welcher fanclub hat sowas schon mal geschafft??

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 11 EmptyMi 19 Sep 2012, 17:20

Denke nicht viele, wenn überhaupt.

Superextraprimagut... :bounce:
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15391
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Interviews - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 11 EmptyMi 19 Sep 2012, 17:40

Zitat :
Leider haben in diesem Forum nur Nutzer mit besonderen Befugnissen die Befugnis die Forenthemen zu lesen.

Sad
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 11 EmptyMi 19 Sep 2012, 18:27

Was meinste? :suspect:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interviews - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 11 EmptyDo 20 Sep 2012, 08:59

Klasse freut mich
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Interviews - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 11 EmptyDo 20 Sep 2012, 12:56

Macht richtig Spaß als gaaaaanz kleiner FC den großen zu zeigen wo der Hammer hängt. Laughing Laughing
Kleiner FC ganz groß. :cheers:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interviews - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Interviews
Nach oben 
Seite 11 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 30 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: RheinBorussen :: Themen rund um die RheinBorussen-
Gehe zu: