RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Interviews

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 21:29

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir diesen schnellen Stürmer jetzt im Sommer schon hätte holen wollen. Kann gut sein, dass sich da einiges auf David Hoilett fokusiert hat. Der hat sich ja erst ziemlich spät für die Queens Park Rangers entschieden.
Möglich, dass dann keine Zeit mehr war, nach einer gescheiten Alternative Ausschau zu halten oder halt eben gar keiner mehr auf dem Markt war.

Naja, vielleicht kriegen wir das ja mit Ring hin oder vielleicht spielt ein Herrmann mal zentral. Schnell ist der ja auch.

Vielleicht ergibt sich ja im Winter was. Sonst reaktivieren wir einfach Oli Neuville. Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
jehens



Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 40
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 21:45

Hammergeiles Interview!!!

Danke Euch!

Ich schreib morgen noch was dazu, hüpfe jetzt in nen flieger und bin ab morgen wieder etwas mehr hier.

grüsse
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 21:47

Das freut mich, wenn man dich wieder öfters sieht. Smile

Hau rein!
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 22:21

jehens schrieb:
Hammergeiles Interview!!!

Danke Euch!

Ich schreib morgen noch was dazu, hüpfe jetzt in nen flieger und bin ab morgen wieder etwas mehr hier.

grüsse

Danke dir.

Guten Flug und halt die Form.

Wir lesen uns...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 22:53

Der Rekord liegt bei 11 Nutzern am 14.09.12 20:40 (Forum ganz unten)

Oh, scheinbar zieht das Interview auch Leute ins Forum irgendwie. Zeigt aber wohl auch, dass die nicht nur das Interview anklicken, sondern scheinbar auch weiter stöbern.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 23:15

Ist ja gut. Hatte ich noch gar nicht gesehen. Auch wenn sie relativ wenig lesen können ohne angemeldet zu sein.

Bis eben hatten wir 7 Besucher auf der HP lt. aktueller Staistik. Aber das ist nur der Anfang. Gut, morgen ist das Spiel, mal schauen wie das unser Interview vom Interesse her überlaget, wenn auch fohlenhautnah und torfabrik uns hoffentlich verlinken.

Aber wenn das FPMG mal im B-Forum im Eberl-Thread reinliest wechseln die jetzt schon die Gesichtsfarbe. "Die RheinBorussen"... Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 23:20

Nur sieben bisher? Kann ich mir fast gar net vorstellen. Wenn du, ich und auch der Blaue schon drei davon sind. Dazu Kurvler15 und 3cdad ausm B-Forum. Und auch der Bauer von mir, der Heptun ausm B-Forum und sogar Efo. (Ich habe ihn als "Freund" bei Facebook und schäme mich dafür) Wären schon mal acht. scratch

Aber mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 23:23


Du hast WEN als Freund? Laughing

Naja, aber du bist ja auch "sympathisch". Laughing

Lol. Nee, die Auswertung ist ja auch schon zwei Stunden alt. Morgen gibt´s ne neue...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 23:27

Lach net. pale Evil or Very Mad Razz

Ah okay, dann liegts vielleicht auch daran.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6468
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Interviews   Sa 15 Sep 2012, 08:30

Euch sei noch einmal an dieser Stelle ein wirklich großes Lob ausgesprochen für eure geniale Arbeit an dessen Ende ein wirklich sehr sehr gutes Interview heraus gekommen ist.........

Top gemacht!

Aber warum wirft euch das FPBMG Knüppel zwischen die Beine?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Interviews   Sa 15 Sep 2012, 09:33

Diese Penner vom FPBMG haben uns sehr
Ange hingehalten mit der Spendenaufruf wo man als Fc sein Logo drauf machen lassen konnte, und als wir dann nach mehr als einem Jahr die Schnauze voll hatten und mit Anwalt gedroht haben, haben diese miesen Typen ihr wahres Gesicht gezeigt haben ihren Mailserver an uns irrtümlicherweise weitergeleitet und darin wurde Jens der unser Schreiber war beleidigt!!!
Worauf hin ich den Jaspers anrief und er meinte er müsse mir sagen man hat die Schnauze voll von uns allein das wir Interviews führen ohne sie davon in Kenntnis zusetzen und das wir nie mehr welche machen würden ohne ihr Einverständnis das hätten sie mit Borussia schon abgeklärt!,
Das war die Kurzfassung von dieser Drecksbande!!! Sind wohl die gleichen Vollpfosten wie im B- Forum
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Interviews   Sa 15 Sep 2012, 09:58

Stimmt soweit, aber das war nicht Jaspers sondern einer vom Fanprojekt selbst mit dem du dich nett unterhalten hast. Laughing

Mit TJ können wir ja gut.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Interviews   Sa 15 Sep 2012, 10:35

War das nicht dieser Neumann, der die Mails auch schrieb? Oder der Weinmann?
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Interviews   Sa 15 Sep 2012, 10:39

Weinmann, ja genau, der war das...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6468
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Interviews   Sa 15 Sep 2012, 11:53

Das klingt aber nicht wirklich nett..........
Na ja, da haben wir uns nicht ganz so viele Gedanken gemacht......

Nachdem wir von BMG bestätigt wurden, wurde uns mitgeteilt, dass wir für uns und unsere Mitglieder und darüber hinaus in einer überschaubaren Auflage Fanmaterial mit BMG-Emblem herstellen dürfen!

Augenblicklich arbeiten wir an einer Fahne, oder einem Banner fürs Stadion - ich könnte mir auch sehr gut einen Schal, oder einer Fahne mit euch zusammen vorstellen, als Zeichen einer offiziellen Fanclubfreundschaft! 🐰
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Interviews   Sa 15 Sep 2012, 11:55

Hätte dich nichts gegen, würde mich freuen, wenn das mit einer Freundschaft klappen würde. Smile

Sag mal rechtzeitig Bescheid, wenn du wieder im Stadion bist. Dann können wir uns ja eventuell mal wieder treffen. Vielleicht ist dann auch Kalle mit dabei.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Interviews   Sa 15 Sep 2012, 21:58

Kalle meinte heute, das war wirklich der Jaspers gewesen, mit dem er telefoniert hat. Wäre dann irgendwie skurril. :suspect:

Aber nu.

Was sagt die Statistik in Sachen Klicks? Smile
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Interviews   So 16 Sep 2012, 08:43

Hm, das wäre aber wirklich komisch. Warum sollten wir Borussia anrufen wenn wir mit dem FPMG reden wollen? Borussia hatte doch mir der Aktion gar nichts am Hut. Und die Aussage was wir uns aufspielen würden als kleiner Fanclub und die Interviews würden demnächst über sie laufen passt ja auch nicht wirklich dazu, die liefen ja immer über Aretz und Jaspers.

Auswertung von den Klicks bekomme ich wohl am Montag, scheint es. Gestern gab´s keine Neue. Tirfabrik und fohlentautnah haben´s diesmal nicht verlinkt? Gerade von TF kamen ja immer die meisten...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 47
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Interviews   So 16 Sep 2012, 10:19

das war jaspers
ich habe auch mit dem gesprochen damals
sehr unfreundlich
und die haben gesagt
alles läuft über die wegen borussia
weil wir ein fanclub sind
denkt mal an das poster
den spendeaufruf
die interviews
also sorry alles xxx

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Interviews   So 16 Sep 2012, 10:34

Poster war Jaspers und die Interviews auch, aber die Pixel waren doch vom FPMG.

Hier:

http://rheinborussen.forumieren.com/t143-pixel-zu-kaufen

Aber wir wollten uns dann für das "überweis dem Arsch das Geld zurück" telefonisch bei Borussia über das FPMG zu dem Thema beschweren, allerdings bei Ruoff, nicht bei Jaspers:

Ista schrieb:
Habe gerade mit Ruoff getelt, und dieser Mensch steht auf dem Standpunkt wir sind Selbstdarsteller, und hätten uns lächerlich gemacht mit dem nachfragen nach der Pixelwand, hat sich auf nichts eingelassen als ich sagte wenn man eine Dienstleistung in Auftrag gibt um dann den Status abzufragen und man ewig nur vertröstet wird das man dann seine Geld zurück fordert erst freundlich dann mit Nachdruck . Kam als Antwort sie wären kein Dienstleister und es würde ihnen zeigen das es uns nur um die Pixelwand ginge. Dann auf meine Frage inwiefern wir Extrawürste braten würden. Kam als Antwort als ich ihm unsere Vorgehenensweise bei Interviews(Fragen an Aretz zur Kontrolle dann Termin Absprache über ihn )schilderte. Kam als Antwort wir würden die ganze Pressestelle auf Trab halten bei Borussia !! Und das wäre nicht ok es gibt mehr als 700 Fc und sowas würde sich keiner erlauben, es wären Fc darunter mit 300 Mitgliedern. Dann als ich sagte komisch das sich ein Herr Aretz dies bezüglich nie beschwert hätte und uns an das Fanprojekt verwiesen hätte .Kam als Antwort das würde ab sofort passieren!!! Er lies keine Kritik zu auch auf meine Aussage wie sich ein Herr Neumann äussert und Mitglieder von uns als Arsch bezeichnet kam nur ein lapidares "war nicht ok" Mir ist dann der Kragen ein bisschen geplatzt und habe gesagt das es zur Zeit Leute gibt die so ein Verhalten als gefundenes Fressen sehen wie das Fanprojekt und Fanbetreung mit MFc umgeht die nicht nur Jasager sind da ja nur diese aber gewollt sind und habe aufgelegt
Kurz um auch diese Herren sind nur darauf aus das alles nach ihrem Kopf geht und alle die selber den Kopf einschalten kleingehalten bzw deformiert werden!
Mein Fazit wir werden wohl nur noch unter erschwerten bedienungen was machen können!!
Wir die Selbstdarsteller !! man hab ich einen Hals !
Für mcih sind das alle Selbstherrliche typen die sich so toll und gut finden.


Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 47
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Interviews   So 16 Sep 2012, 10:50

die aufzählung war auch nur was wir schon für probleme insgesamt hatten
wegen jaspers ging es um das poster und die spendenaktion
und die interviews
ich mag die alle net
selbstdarsteller und angeber
aber wenn ich drüber nachdenke
arme borussia
wenn man so alles sieht
wie man mit fans umgeht
hauptsache kohle hat man

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
jehens



Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 40
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: Interviews   So 16 Sep 2012, 13:18

MG-MZStefan schrieb:


Auswertung von den Klicks bekomme ich wohl am Montag, scheint es. Gestern gab´s keine Neue. Tirfabrik und fohlentautnah haben´s diesmal nicht verlinkt? Gerade von TF kamen ja immer die meisten...

torfabrik kamen immer die meisten her, ja.
wir hatten gestern 83 Besucher und vorgestern 90 Besucher.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Interviews   So 16 Sep 2012, 13:22

Aha, na immerhin. Waren aber meine ich auch schon mal mehr gewesen.

Aber das Wichtigste ist eh finde ich, dass WIR diese Infos teilweise exklusiv als erstes bekommen haben, z. B. das mit Hoilett oder dass nach einem schnellen Stürmer gefahndet wird. Hat er so vorher noch nirgends geäußert.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Interviews   So 16 Sep 2012, 19:25

Klar ist das am besten. Aber, ich sage mal so, die Anzahl der Klicks aufgrund der Links zeigt bisher im gewissen Maße auch das Interesse der User eines Forums an tiefgründigeren Aussagen und Diskussionen. Da scheinen schon doch viele dem B-Forum den Rücken gekehrt zu haben. Glaube bei Stranzl mit Verlinkung bei Torfabrik und fohlenhautnah hatten wir an die 1000 Klicks.

Vielleicht probierst du das nochmal bei den beiden, mit dem Hinweis "substanzielles Interview", vielleicht habe die aber das verlinken auch nach hinten gestellt aufgrund des aktuellen Spieltags, vielleicht geht denen das aber auch zu weit weil sie es eigentlich auch selber hätten führen können. Keine Ahnung...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Interviews   So 16 Sep 2012, 19:32

Habe den Plum von Fohlen-Hautnah angeschrieben, er meinte er verlinkt es. Hats aber doch nicht getan. scratch

Weiß net, ob ich den nochmal auf den Sack gehen soll. Aber warum eigentlich nicht? 🤡
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Interviews   

Nach oben Nach unten
 
Interviews
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ex-Vegan Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: RheinBorussen :: Themen rund um die RheinBorussen-
Gehe zu: