RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach

HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Interviews

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

Anzahl der Beiträge : 35542

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 18:19

Dann machen wir´s doch so. Zu kurz werden die Teile ganz bestimmt nicht. Laughing

Und so´n Freitag Abend ist auch ein guter Zeitpunkt zum verlinken im B-Forum. Ein Wahnsinn, was wir alles schaffen wo uns das FPMG doch gesagt hat das würden sie jetzt verhindern da alles über sie laufen wird... Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

Anzahl der Beiträge : 23005

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 18:20

Am besten den Link/die Links noch auf die Facebookseite vom Fanprojekt posten. Laughing Laughing Laughing

Okay, dann setze ich mich mal ran, das Ding auf die HP zu knallen. Smile
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 18:22

Muhaha! Spaß machen würde das. :bounce:

Aber ist nicht unser Stil und wir machen da auch kein Fass auf, die werden das schon von sich aus lesen und sich wundernd gepflegt übergeben. Die Zeit die Max sich genommen hat, und dann noch die Foddos mit ihm und Bonhof mit Rheinborussen-Schal. Laughing

Und das schöne ist, die haben TJ und Co. gar nix zu sagen, auch wenn sie sich für die Grellsten halten...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Anzahl der Beiträge : 15223

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 18:35

Is das geil, wir haben diese Schmierlappen da wo wir sie hin haben wollten, und das auch noch ohne viel Stress, geiler geht es nicht. Laughing Laughing :cheers: :cheers:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 18:38

So, Dinger sind online. Schauts mal, obs euch gefällt. Smile

Dann poste ich das in den Foren dieser Welt.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 18:46

Ich schaue nochmal über evtl. Fipptehler drüber.

Zwei kurze Anmerkungen:
- Kannst du auch bei Teil 1 den "Anleser" wie bei Teil 2 + 3 mit einstellen?
- Wenn ich Teil 1 anklicke und das Foddo groß wird sieht man Bonhof nicht, der ist abgeschnitten. Oder liegt das an meinem Browser, kannst du da nochmal nachschauen?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 18:50

Hat er den Schlusssatz "so ein Interview führt man nicht alle Tage" rausgestrichen? Sehr schade...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 18:50

Hast recht, Bild war zu groß. Müsste jetzt anders sein. Und Ansagetexte übernehme ich in die anderen 2 Artikel.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 18:54

MG-MZStefan schrieb:
Hat er den Schlusssatz "so ein Interview führt man nicht alle Tage" rausgestrichen? Sehr schade...
Tatsächlich. Wirklich doof. Aber nun gut, machste leider nichts dran. Hätte aber gut ausgesehen, aber wir wissen es ja.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 18:58

Bild passt jetzt. Denke kannste so lassen.

Willst du den Dank an Max und TJ noch in die Einleitung mit reinsetzen? Denke wäre ok und dann nochmal an TJ den Link schicken. Wir sind ja brav.

Ach, und den Schlussatz von Max, sollen wir den doch noch reinnehmen? Den fand ich sehr gut. Wäre natürlich nicht mehr ganz so brav, aber wenn sie es tatsächlich nochmal komplett lesen - was ich nicht glaube - und es auffällt - was ich auch nicht glaube - könnten wir immer noch sagen "oops, die Änderung hatten wir übersehen, tausendmal sorry, ist geändert".

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 19:01

Ah, einer noch. Borussia und "seine" Philosophie ist grammatikalisch nicht korrekt. "Die" Borussia. Also entweder Borussia und ihre Philosophie was auch komisch klingt, oder aber vielleicht "Borussia und die zukünftige Philosophie"
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 19:06

MG-MZStefan schrieb:
Bild passt jetzt. Denke kannste so lassen.

Willst du den Dank an Max und TJ noch in die Einleitung mit reinsetzen? Denke wäre ok und dann nochmal an TJ den Link schicken. Wir sind ja brav.

Ach, und den Schlussatz von Max, sollen wir den doch noch reinnehmen? Den fand ich sehr gut. Wäre natürlich nicht mehr ganz so brav, aber wenn sie es tatsächlich nochmal komplett lesen - was ich nicht glaube - und es auffällt - was ich auch nicht glaube - könnten wir immer noch sagen "oops, die Änderung hatten wir übersehen, tausendmal sorry, ist geändert".

Was meint ihr?
Ich würd den Satz reinsetzen, ja. Deswegen werden die uns wohl nicht den Hals umdrehen. Wenn doch, schreiben wir brav sorry sorry. Jetzt den Link würde ich auch gar nicht mehr posten. Ich denke auch mal die kennen unsere HP und wenns die wirklich interessiert, kommen die auch schon selbst da drauf. Und lesen komplett tun sie es wohl eh nicht.

Das mit der Philosophie ist geändert.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 19:09

Meine Zustimmung hast du. Setz den ursprünglichen Schlusssatz noch rein, oder soll ich es grad machen? Von mir aus kann es dann so verlinkt werden.

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 19:12

Habs gerade so eingefügt, wie ich es dem Jaspers auch geschickt habe. Dann können wir evtl. sagen, dass der letzte Satz vergessen wurde zu ändern, falls das wirklich nochmal für Aufsehen sorgen sollte.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 19:16

So machen wir das. Top!

Dann warten wir mal die Reaktionen ab. Bin sehr gespannt.

Ich muss aber mal eins sagen. Ich bin super stolz auf unseren kleinen aber oho BFC. Habe gerade nochmal den Thread hier durchglesen. Einfach super wie das gelaufen ist. Von der Abstimmung über den gewünschten Interviewpartner (den wir dann auch tatsächlich bekommen haben!) bis zur Umsetzung, super harmonisch, sehr interessant, top seriös abgewickelt und dann noch Spaß dabei. Besser kann es in meinen Augen nicht sein...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 19:21

Da hast du recht. :cheers:

Und das ist auch der Vorteil an einem kleinen Fanclub. Man kommt eher auf einen gemeinsamen Nenner. Und man kennt sich (fast) alle persönlich, das ist auch sehr wichtig finde ich.

Hätten wir jetzt 30 Mitglieder und du kennst die Hälfte nicht mal persönlich, wäre das auch nicht der BFC, den ich mir vorstelle.
Lieber klein, fein, persönlich und.... erfolgreich, sowohl bei Interviews, als auch bei anderen Angelegenheiten. :bounce:
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 19:29

Der Rainer hat sich eben mal so rein gemischt, wen interessiert es ob der siecht bar is oder nicht. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 19:34

Habe eben unsere HP gesichtet und es ist doch absolut Klasse geworden, vielen dank an Jens un d Stefan unsere Interview hau Degen, :cheers: :cheers: :cheers:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 19:43

Jedes Interview kann nur so gut sein wie die Fragen, die gestellt werden. Wink

Also auch danke von mir an die Fragesteller und auch speziell an Stefan fürs Ausformulieren und fürs Mithelfen beim Abtippen. Smile
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 20:43

Das Interview ist ein Ergebnis von allen, und ich finde es ist wirklich gut geworden. Nicht der übliche Kram, den die Medien an Fragen stellen. Glaube darauf können wir stolz sein, und Max scheint ja offensichtlich die Möglichkeit auch bewusst genutzt zu haben, einige Dinge mal zu sagen und auszuformulieren und nicht in dieser Medientretmühle nur kurz und knapp abgefrühstückt und auf zwei, drei Sätze reduziert zu werden...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 20:45

Kann man jetzt eigentlich gar nicht mehr nachschauen, wie viele Klicks wir haben, bzw. bekommen werden?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 20:47

Ah warte, richte ich mal wieder ein bzw. bitte darum.

Würde mich auch mal interessieren, ob und welche Medien das lesen und evtl. abschreiben. Könnte man mal zusätzlich beobachten...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 20:56

Was mir an seinen Antworten zu denken gibt ist aber, dass wir keine eigene durchgängige Spielphilosophie entwickeln sondern eher gucken, was für Spieler wir haben oder kaufen und was man daraus machen kann. Bin da bisschen zwiegespalten, aktuell hast du dadurch eine doppelte Eingewöhnungsphase, zum einen für die Spieler aus anderen Ligen und zum zweiten im gesamten Team. Und ob wir die Flankengötter denn noch finden oder kreiren weiß ich auch nicht so genau.. Aber wir werden sehen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 20:59

Ist auch ein bisschen widersprüchlich finde ich.

Einerseits presst man in der Jugend die Spieler nicht in ein System, andererseits presst man quasi ein de Jong in ein System, was er aufgrund des anderen Spielertypes wie Reus nicht spielen kann und muss jetzt das ganze System umstellen. Was man durchaus hätte einfacher haben können, wenn man einen kleinen schnellen sich geholt hätte. Dann hätte sich auch der Rest des Teams nicht groß umstellen müssen.

Ich hätte es wirklich auch besser gefunden, wir spielen ein System und holen die Spieler dafür, wie halt Ajax oder die Nationalmannschaft oder Barcelona mit ihrem Tiki-Taka.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 21:25

Exakt. Genau meine Meinung. Jetzt musst du fast alles umstellen, zumindest in der Offensive. Da wäre die Verpflichtung eines schnellen, wuseligen Angreifers vermutlich einfacher gewesen. Ein Luuk je Jond wiederum hätte sich ´vermutlich beispielsweise vom Spielstil her auf Schalke besser und schneller eingefunden (ja, ich weiß, die haben schon den Hunter).

Zudem weiß ich nicht, was ich von Favres und auch Xakas - ok, der kennt sich noch nicht so aus - geäußertem Ziel "Spieldominanz" halten soll. Das wird für uns schwer, mit dem Etat und den Spielern. Wir haben auch letzte super gelaufene Saison oft in Spielen in denen wir die hatten nicht gut abgeschnitten, sondern eher die gewonnen als wir aus einer gesicherten Defensive schnell umgeschaltet und nach vorne gespielt haben.

Aber wir werden sehen, bisher ist es ja ergebnismäßig bis leider auf Kiew trotz allem gut abgeschnitten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Interviews   

Nach oben Nach unten

Interviews
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter