RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alle anderen Sportarten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 22 Feb 2015, 18:19

Habe ich jetzt auch nebenbei laufen, 2. waren wir nach dem 1. Durchgang, oder?

Aber die Kombinierer fand ich schon richtig klasse, wie die gerannt sind, absolut irre... :cheers:
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 22 Feb 2015, 18:58

Ja , und Gold für unsere Springer . hurra hurra
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 22 Feb 2015, 19:11

Genial! :cheers: :cheers: :cheers:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Do 26 Feb 2015, 18:43

GOOOOOLD! :bounce:

Severin Freund von der Großschanze... :cheers:
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Do 26 Feb 2015, 18:56

Na super hurra Samstag haben wir noch 2 Möglichkeiten, sonst ist nur noch 2 mal Langlauf, da is nix drin, die WM ist jetzt schon für uns super gelaufen bedenkt man das wir bei der letzten WM nur eine Goldmedaille geholt hatten. viersi
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Do 26 Feb 2015, 21:01

Der Rydzek hat heute auch noch Bronze in der Kombination geholt sehe ich gerade.

Super! viersi
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 27 Dez 2015, 20:43

Kennt sich hier einer mit Darts aus? Also über mal paar Pfeile auf die Scheibe oder daneben werfen in einer Kneipe hinausgehend?

Ich verstehe gerade den teilweisen Hype nicht wirklich... scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 27 Dez 2015, 21:09

MG-MZStefan schrieb:
Kennt sich hier einer mit Darts aus? Also über mal paar Pfeile auf die Scheibe oder daneben werfen in einer Kneipe hinausgehend?

Ich verstehe gerade den teilweisen Hype nicht wirklich... scratch

Etwas mehr ja , mein Bruder hat in der ersten englischen Liga gespielt .
In England gibt es keine Pub ohne dartscheibe , aber selten elektronisch ! Dart spielen ist zusammen Spaß haben .. Trinken usw ... Auch bei erstligaspielen Smile und ich meine die Spieler !! bo
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 03 Jan 2016, 16:54

MG-MZStefan schrieb:
Kennt sich hier einer mit Darts aus? Also über mal paar Pfeile auf die Scheibe oder daneben werfen in einer Kneipe hinausgehend?

Ich verstehe gerade den teilweisen Hype nicht wirklich... scratch


Heute Abend wird die Weltmeisterschaft im Darten zwischen Lewis ENG 2 x Weltmeister und Titelverteidiger Anderson SCO live auf Sport 1 ab 19:30 h übertragen, schaue da mal rein, dann erklärt sich einiges von selber, habe da auch vorher mehrfach gestutzt.Wink
Ich werde mir das auch nachher anschauen da es für mich sehr interessant ist. :hörtzu:


Hier auch mal die Dartregeln http://alles-dart.de/dartregeln-steeldart.php
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8927
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 52
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 03 Jan 2016, 18:01

Habe selbst lange Darts gespielt. Ein sehr tolles und spannendes Spiel.
Solltest du mal versuchen....

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8927
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 52
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 03 Jan 2016, 18:13

Kurz erklärt es gibt mehrere Regeln...

Bei der WM wird von 501 nach unten gespielt, das heißt wer zuerst mit einem Double out exakt auf 0 kommt gewinnt das Spiel.

Die Dartscheibe ist so aufgebaut, dass du die Zahlen 1-20 verteilt hast und zwar so, dass neben den hohen Zahlen immer kleinere Zahlen stehen, damit es komplizierter ist.

Du hast einen kleinen Außenring, den so genannten "Doublering" wenn du da herein triffst zählt die Zahl die du wirfst doppelt, also bei einer 20 dann 40.

Der innere Ring ist der "Tripplering" das heißt alle Zahlen zählen hier dreifach. Also bei 20 dann 60!
Die höchst mögliche Zahl ist also drei Mal, da jeder Spieler drei Pfeile hat, die tripple 20.

Dann gibt es noch das Bulls-Eye - der äußere grüne Ring zählt 25 und das Bullseye - also die Mitte (der rote Kreis) 50 Punkte.

Bei der WM wird meine ich Double In und Double Out gespielt, also bevor herunter gezählt wird musst du zuerst eine "Double-Zahl" treffen, sprich den äußeren Ring und du musst mit einem Double auch exakt auf 0 kommen, sonst wird der letzte Pfeil nicht mehr gezählt, wenn du zu viel wirfst. Steht am Ende eine ungerade Zahl - als Beispiel die 5 muss der Spieler zunächst eine 1 werfen um dann mit einer Double 2 auszumachen.

Fällt ein Pfeil während eines Wurfes aus der Scheibe, was immer mal wieder passiert, dann zählt dieser Pfeil nicht.

Das soweit im Groben..... scratch

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 03 Jan 2016, 18:46

Vielen Dank für deine Erklärung Mattin, jetzt müsste auch der Stefan Bescheid wissen. viersi
Ich habe auch selber schon einige mahle gedartet, elektronisch und auch auf die normale Scheibe, ist eine geile Sache, und eigentlich auch nicht schwer zu verstehen. Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 03 Jan 2016, 20:17

Ah jetzt ja. Danke für die Erklärungen. Jetzt bin ich auch auf dem neuesten Stand 8und verstehe annähernd worum es geht bei den Regeln. viersi

Und nicht mehr auf dem vorherigen "in jeder Agentur hängt irgendwo eine Dart-Scheibe und triff mal in die Mitte" Niveau. Sehe das gerade mit anderen Augen.

Aber warum haben die da im Publikum teilweise so lustige Kostüme an? Das sieht ja aus wie Fassenacht... :prust:
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 03 Jan 2016, 20:24

Du weisst doch dat Engländer bekloppt sind, und schon mal wat verwechseln. :nix: :prust:

Nee, bei denen ist das ja Nationalsport, da sind die ganz verrückt, das ist deren Choreografie. Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 03 Jan 2016, 20:58

Wat schmeißen die denn da teilweise für ne Gülle? scratch

Sind dat Profis oder Suff-Darter? Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 03 Jan 2016, 21:46

Vielleicht is dat Zielwasser etwas zu üppig ausgefallen. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Mo 04 Jan 2016, 19:27

Teilweise hat das zumindest so ausgesehen. Anderson hat sich ja wohl auch zweimal verrechnet und auf die falschen Doubles oder wie die heißen geworfen... bo
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Mo 04 Jan 2016, 20:36

Dat is dem jetzt egal, der is Weltmeister und hat fast ne halbe Millionen Euro verdient. Wink
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6236
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 24 Jan 2016, 21:37

Schaut wer Brady vs Manning?!?
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 24 Jan 2016, 21:52

ist nicht ganz mein Sport. :hörtzu:
Ich verfolge gerade die Handball EM und den Wintersport, bei beiden geht es momentan ganz schön Rund. :björn:
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6236
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Mo 25 Jan 2016, 07:24

Nur der Vollständigkeit halber: Manning hat 20:18 gewonnen... cheese
Nach oben Nach unten
Borusse 74

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 48
Ort : Arnsberg

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Mi 27 Jan 2016, 10:11

Heute Endspiel für unsere Handballjungs gegen Dänemark um den Einzug ins HF...

Ich find es klasse wie die sich bei der EM geschlagen haben.
Leider haben sich 2 wichtige Spieler verletzt und müssen ersetzt werden, macht die Sache nicht einfacher
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6236
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Mi 27 Jan 2016, 10:52

Stimmt, gerade Weinhold und Dissinger warn gg Russland extrem wichtig...

Naja, ich denke sie haben sich eh besser geschlagen als man in Vorfeld erwarten durfte...
Nach oben Nach unten
Borusse 74

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 48
Ort : Arnsberg

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Mi 27 Jan 2016, 19:09

Ist das Spannend... angst

Da geht es hin und her...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Mi 27 Jan 2016, 19:22

Gerade erst reingekommen und eingeschaltet bei 16:16. Sieht nach einem extrem engen Spiel aus.

Aber Hut ab wie wir uns mit der jungen Truppe und nach den Ausfällen da gegen den Titel(mit?)favoriten schlagen.

Auf geht´s Jungs!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   

Nach oben Nach unten
 
Alle anderen Sportarten
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alle anderen Sportarten
» Wiederholungsbereiche. Kraft, Hypertrophie
» Strongman-Equipment für alle
» Kennt das jmd: Freelethics - Des Kaisers neue Kleider
» Die Veganer und die "fehlenden Aminosäuren"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Sport-
Gehe zu: