RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alle anderen Sportarten

Nach unten 
+8
fridodeluxe
Mattin
Admin
GigantGohouri
Björn.MG
Schlumpf04
Echorausch
MG-MZStefan
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Alle anderen Sportarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 18 EmptySa 05 Aug 2017, 14:56

Na Meenzer verpaßte deine Lieblingssportart. :hörtzu:
Seit 14:30 h läuft das Beachvolleyball WM Finale  der Mädels, und unsere Mädels Spielen da gegen Mädels aus den USA.:hörtzu:
Wenn du dat nicht siehst, wird es bei dir wohl psychische Störungen geben. Laughing Laughing

http://www.sportschau.de/weitere/beachvolleyball/beachvolleyball-wm-wien-112.html
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Alle anderen Sportarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 18 EmptySa 05 Aug 2017, 15:51

Unsere Mädels sind gerade Weltmeisterinnen im Beachvolleyball geworden. hurra hurra hurra Schland
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Alle anderen Sportarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 18 EmptySa 05 Aug 2017, 16:05

Hab ich doch geguckt... Cool
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Alle anderen Sportarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 18 EmptySa 05 Aug 2017, 16:54

Dat hätte ich jetzt auch geschrieben. Laughing

Und haben die 4 Mädels im dritten Satz ihre Oberteile an gehabt oder nicht ??? :hörtzu:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alle anderen Sportarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 18 EmptySa 05 Aug 2017, 18:29

https://www.soester-anzeiger.de/sport/lokalsport/gina-lueckenkemper-laeuft-erstmals-unter-sekunden-qualifiziert-sich-halbfinale-8571652.html

Macht mich schon ein wenig stolz, das schnellste deutsche Mädel kommt aus meiner Heimatstadt. Weiter so Gina!!! hurra daumenhoch
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Alle anderen Sportarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 18 EmptySa 05 Aug 2017, 20:30

Das habe ich sogar auch gesehen. Smile

@Blauer
Zum Spiel und zu den Oberteilen kann ich leider keine qualifizierte Auskunft geben... cyclops Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Alle anderen Sportarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 18 EmptySa 05 Aug 2017, 21:17

Siehste dann haste verpaßt das die den dritten Satz oben ohne gespielt haben. Twisted Evil Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Alle anderen Sportarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 18 EmptySo 06 Aug 2017, 20:34

Quincy69 schrieb:
https://www.soester-anzeiger.de/sport/lokalsport/gina-lueckenkemper-laeuft-erstmals-unter-sekunden-qualifiziert-sich-halbfinale-8571652.html

Macht mich schon ein wenig stolz, das schnellste deutsche Mädel kommt aus meiner Heimatstadt. Weiter so Gina!!! hurra daumenhoch

Schade, sie hat das Finale verpasst aufgrund eines nicht optimalem Starts. 11,16 ist sie gelaufen. Aber eine lockere und sympathische Sportlerin... viersi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alle anderen Sportarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 18 EmptyMo 07 Aug 2017, 17:20

Ja schade, wirkte aber auch irgendwie angespannt auf mich, so locker wie sie sagte war sie denke ich dann doch nicht.
Habe ja noch ein Soester Eisen im Feuer. https://www.soester-anzeiger.de/sport/lokalsport/wilfried-hecking-trainerjob-seines-sohnes-dieter-hecking-borussia-m-7166740.html

Ich hoffe der ist dieses Jahr sehr erfolgreich.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Alle anderen Sportarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 18 EmptyMo 07 Aug 2017, 19:09

Ach der ist auch aus der Nähe vom Sauerland? Guck an.

Und ja, ich wünsche ihm diese Saison auch viel, viel Erfolg...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alle anderen Sportarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 18 EmptyMi 09 Aug 2017, 14:07

Die Leichtathletik WM verläuft bis jetzt wieder mal sehr enttäuschend. Die Medalliengaranten wie Harting sind älter geworden und verletzt und von den jungen Wilden kommt nicht ganz so viel.
Irgendwie rennen wir im Breitensport schon seit Jahren der Musik hinterher. Schwimmen ist auch ein gutes Beispiel, die Frage ist woran liegt das? Sind wir die einzige Nation die nicht dopt, oder sind wir wirklich so schlecht?
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Alle anderen Sportarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 18 EmptyMi 09 Aug 2017, 16:00

Ich verfolge die Leichtathletik WM ja auch, es ist erschreckend was unsere Athleten da abliefern, wenn ich sehe das der Storl sogar im Kugelstoßen so früh wech vom Fenster war, dann weiß ich nicht mehr was ich dazu sagen soll. Shocked Smile
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Alle anderen Sportarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 18 EmptyMi 09 Aug 2017, 16:42

Nee, echt nicht. Dieses Jahr ist es aber auch extrem schlecht, ist immer weiter runter gegangen. Beim Schwimmen gab´s/gibt´s wohl Unstimmigkeiten zwischen Bundestrainer und Athleten die mit den Trainingsmethoden nicht einverstanden sind. Woran´s in der Leichtathletik liegt weiß ich auch nicht, vermutlich wirklich am Nachwuchs, aber auch die Etablierten bekommen ja nix auf die Kette...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Alle anderen Sportarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 18 EmptyMi 09 Aug 2017, 18:47

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Alle anderen Sportarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 18 EmptyMi 09 Aug 2017, 20:49

Jürgen Hingsen... Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle anderen Sportarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle anderen Sportarten
Nach oben 
Seite 17 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Sport-
Gehe zu: