RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alle anderen Sportarten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Europameister 2004

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 32

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 31 Jan 2016, 21:41

Glückwunsch vom Fußball-Europameister 2004 an den Handball-Europameister von 2016!

Beide Erfolge haben eine bärenstarke Defensivleistung als Garanten Wink Andreas Wolff hat da mal extrem stark gehalten und die Defensive äußerst stark geblockt. Verdienter Sieg.
Nach oben Nach unten
Borusse 74

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 48
Ort : Arnsberg

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Mo 01 Feb 2016, 13:52

GigantGohouri schrieb:
Handball juckt mich nicht Bohne. Hab Freitag vor unserem Spiel mal reingeschaltet, weil alle meinten das sei so spannend. War das so? Mich fesselt das gar nicht.

Aber interessant:
Auch auf Facebook. Die, die über die Eventottos motzen, die sich für Fußball nur bei ner WM oder EM interessieren: Das sind genau die, die jetzt in Sachen Handball ähnlich gestrickt sind.

Wie gesagt: Für mich gibts nur Fußball und sonst nichts.

Schade, aber als Fußballer ist das auch kein Wunder... Handball ist einfach zu schnell für Euch Laughing Laughing

Es gibt ein schönes Sprichwort: " Wenn Handball einfach wäre hieße es Fußball " Wink

Aber nu mal ernsthaft: Jeder soll das machen und sich anschauen was er will, aber das Du sagst "mich fesselt das gar nicht" kann ich beim Spiel Freitag nicht verstehen.. Das war Spannung pur, ein hin und her und dazu muss man kein Handball mögen.

Ich z.B. finde Basketball total langweilig und interessiert mich absolut nicht, aber manchmal beim Zappen bleibe ich auch drauf wenn es ein enges und mitreißendes Spiel ist..
Nach oben Nach unten
Borusse 74

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 48
Ort : Arnsberg

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Mo 01 Feb 2016, 14:08

Noch etwas zu den Handballern gestern.

Habe Ihr gesehen wie die alle die Nationalhymne mitgesungen haben (selbst der Trainer und der ist Isländer)

Nichts da wie bei unseren Fußballern...wo die meisten nur Kaugummi kauen, ach ich vergaß ja... die meisten sind ja keine Deutschen und aus Respekt zu Ihrem Mutterland singen die nicht mit totlach totlach

Sollen die doch gleich für Ihr Mutterland spielen, ach ich vergaß zum zweiten... In deren Mutterländern kann man ja keine Titel gewinnen crazy
Nach oben Nach unten
Europameister 2004

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 32

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Mo 01 Feb 2016, 17:14

Borusse, 2 top Beiträge daumenhoch
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6236
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 07 Feb 2016, 22:58

Schaut wer SuperBowl?!?
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8927
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 52
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 07 Feb 2016, 23:01

Ich ringe noch mit mir, aber ich denke eher nicht.
Denjenigen die schauen - viel Spaß!

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6236
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 07 Feb 2016, 23:14

Ich geh jetzt zu nem Spezl auf ne SuperBowlparty... War heut mittag hier in der alten Heimat auf nem Faschingsumzug, zuviel Bier und hab dann spontan ab 19 Uhr vorgeschlafen cheese

Jetzt gehts wieder...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 07 Feb 2016, 23:43

Chapeau! :chapeau:

Du hast´s echt druff. Das ist dann ja sowas wie taktisches saufen Verhalten der höchsten Kategorie... Laughing

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Mo 08 Feb 2016, 08:54

Überraschungssieg?
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6236
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Mo 08 Feb 2016, 10:16

Ja irgendwie schon!

Aber gestern hat es sich mal wieder bewahrheitet die Offensive gewinnt die Spiele, die Defensive die Titel

Wenn man bedenkt, dass der Quarterback von Denver nicht einen Pass in die Endzone gespielt hat, bis auf ein zwei Punkte Spiel kurz vor Schluss! Und deren Defensive war wirklich ein Knaller, sodass der Quarterback von Carolina immer Druck hatte und überhaupt nicht sein Spiel aufziehen konnte!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6236
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Mo 08 Feb 2016, 10:41

Hoffentlich nimmt unser Coach sich das auch bald mal zu Herzen, das mit Dfensive und Offensive..
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11754
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Mo 08 Feb 2016, 14:30

Die Defense der Broncos war schon überragend :love:


Die Halbzeitshow nicht.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6236
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Mo 08 Feb 2016, 16:26

Da hast du aber recht!

Ich hatte mir da auch deutlich mehr erwartet, aber egal geht ja um Football und nicht um Spektakel, na ja doch irgendwie cheese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Mo 08 Feb 2016, 20:44

RauteImHerzen schrieb:
Die Defense der Broncos war schon überragend :love:


Die Halbzeitshow nicht.

das war bestimmt favre im spiel... totlach
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4966
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Sa 23 Apr 2016, 09:41

EM der Straßenbahnfahrer in Berlin

In Berlin findet am Samstag die 5. Eu-
ropameisterschaft der Straßenbahnfahrer
statt.

Auf dem BVG-Betriebshof in Lichtenberg
kämpfen 27 Zweierteams aus 17 Nationen
um den Titel, auch ein Berliner Duo ist
dabei.

Die Disziplinen sind bis zum Be-
ginn der Meisterschaft geheim, laut
BVG-Sprecherin Reetz geht es vor allem
um Präzision und Geschicklichkeit.

Als Zusatzdisziplin ist "Trambowling" ge-
plant - dabei wird ein großer Gummiball
von der Tram auf Kegel geschossen.

Die BVG erwartet zu den öffentlichen
Titelkämpfen mehrere tausend Zuschauer.


rbb-text
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Sa 04 Jun 2016, 23:08

R.I.P. Muhammad Ali. 

Ein ganz großer Boxer, der Größte, hat seinen letzten Kampf verloren. Er war ein Großmaul, keine Frage, aber er hat das auch auch jederzeit im Ring bestätigt. So elegant geboxt hat keiner vorher und nachher.

Eigentlich war er vor meiner Zeit, aber ich erinnere mich gut, dass auf einmal mitten in der Nacht mein Vater vor dem Fernseher saß als ich aufgewacht und ins Wohnzimmer gekommen bin, schwarz/weiß Fernseher, und meine Mutter dann auch noch, die uns für bekloppt erklärt hatte aber trotzdem sitzen blieb. Obwohl es keinen Mayweather und sky-Ankündigungen gab. Cassius Clay alias Muhammad Ali wollte man einfach sehen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4966
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Sa 09 Jul 2016, 20:38

unsere 4 x 100 - Meter-Mädel-Staffel macht echt spaß!  viersi

wenn die morgen, in Amsterdam, 'ne Medaille holen, lach ich mir nen Arsch ab.. uglyrock
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Sa 09 Jul 2016, 20:56

Yep, die sind wirklich gut gelaufen! Aber ob´s für ne Medaille reicht? Wäre richtig cool.

Steige erst jetzt ein bei der EM, aber war bisher doch gar nicht so schlecht, oder?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Sa 09 Jul 2016, 21:12

Max Heß gewinnt die 9. Medaille für Deutschland und die 1. für die Männer: Gold im Dreisprung. Klasse!

Im Stabhochsprung der Frauen ziehen wir auch noch eine... Smile
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 10 Jul 2016, 17:43

Gesa Felicitas Krause holt überlegen Gold im 3000 m Hindernislauf. daumenhoch


Und unsere Mädels haben Bronze in der 4 X 100 m Staffel. viersi
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 10 Jul 2016, 17:58

Haben die echt Bronze geholt? Stark! viersi 

Krause Gold und das noch überlegen? Respekt. So, jetzt kommt die Männerstaffel, Finale wenn ich das richtig sehe...

Edit: Auch Bronze Smile
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 10 Jul 2016, 18:06

MG-MZStefan schrieb:
Haben die echt Bronze geholt? Stark! viersi 

Krause Gold und das noch überlegen? Respekt. So, jetzt kommt die Männerstaffel, Finale wenn ich das richtig sehe...

Edit: Auch Bronze Smile


Jo, unsere Mädels haben in der 4 x 100 m Staffel Bronze geholt, gewonnen haben die Niederländerinnen, die haben wohl wat im Frühstücksgouda gehabt. Blauer Blauer
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 10 Jul 2016, 18:18

Bei der Schippers munkelt man ja der wäre schon länger besonders lecker....
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 10 Jul 2016, 18:30

Bronze über 5000 m und im Hochsprung bei den Männers, und jetzt noch Gold im Kugelstoßen...   Frido
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   So 10 Jul 2016, 18:35

Und Zack sind wir an den Erdokan seine Eseltreiber vorbei auf den ersten Platz im Medaillenspiegel. hurra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   

Nach oben Nach unten
 
Alle anderen Sportarten
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alle anderen Sportarten
» Wiederholungsbereiche. Kraft, Hypertrophie
» Strongman-Equipment für alle
» Kennt das jmd: Freelethics - Des Kaisers neue Kleider
» Die Veganer und die "fehlenden Aminosäuren"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Sport-
Gehe zu: