RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SV Sandhausen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: SV Sandhausen   Fr 01 Jun 2012, 19:10

Voller Name Sportverein 1916 Sandhausen e.V.
Gegründet 1. August 1916
Vereinsfarben Schwarz-Weiß
Stadion Hardtwaldstadion
Plätze 10.231
Präsident Jürgen Machmeier
Trainer Gerd Dais
Homepage www.svs1916.de
Liga 2. Bundesliga
2011/12 1. Platz (3. Liga)


Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Sandhausen   Fr 01 Jun 2012, 20:01

Und ich dacht so "Wat rumpelt dat so?".

Hier wird ja richtig entrümpelt und geschafft... Smile
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: SV Sandhausen   Fr 01 Jun 2012, 20:03

Hab ich ja gesagt, dass ich das am Wochenende tu. Wink

Nur meine Möglichkeiten sind begrenzt, einige Sachen muss Heinz als Admin machen.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: SV Sandhausen   So 30 Jun 2013, 12:29

Radoslav Zabavnik (32) hat einen neuen Verein gefunden: Der Außenverteidiger, dessen Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 nicht verlängert worden war, wechselt ablösefrei zum Zweitligisten SV Sandhausen. Dort unterzeichnete der slowakische Nationalspieler ein bis Juni 2015 gültiges Arbeitspapier.
Kicker.de

Stefan, ist das ein Konkurent für Zimmermann oder spielt Zabavnik links? Hab nur gefunden, daß er beidfüßig ist und auf beiden Seiten spielen kann.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Sandhausen   So 30 Jun 2013, 12:37

Könnte durchaus ein Konkurrent für Zimmermann sein. In Mainz hat er aber meistens links gespielt, weiß nicht wie Sandhausen da besetzt ist, denke mal sie haben ihn für die Seite geholt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Sandhausen   So 30 Jun 2013, 14:10

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: SV Sandhausen   So 30 Jun 2013, 21:02

Meine eigentlich auch, dass er eher rechts spielt. Links spielte doch öfters der Diaz bei Mainz oder hab ich das falsch im Kopf?
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Sandhausen   So 30 Jun 2013, 22:32

Stimmt schon irgendwie.

Also eigentlich ist Zabavnik (ein wirklich guter) RV, wurde in Mainz aber auf LV umgeschult und hat das auch gut gemacht. War dann nach einer Kopfnuss in Düsseldorf lange verletzt.

Diaz ist vom Defensivverhalten eigentlich suboptimal ,wie der nach Schalke transferierte Fuchs auch und zudem offensiv aus meiner unmaßgeblichen Sicht überschätzt. Also Beide, um exakt im Sinne der Definition zu bleiben...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: SV Sandhausen   So 30 Jun 2013, 22:37

Danke für die Info. Werden ja sehen, wo er spielt. Wenn die auf der HP schon schreiben "verstärkt linke Abwehrseite", wird er zumindest Stand jetzt wohl dafür auch eingeplant sein.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Sandhausen   So 30 Jun 2013, 22:46

Da kannst du mal denke ich von ausgehen. Sandhausen hat eher keinen Etat um eine Position RV doppelt so hochwertig zu besetzen.

Zabavnik wird sicher als LV eingeplant sein...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SV Sandhausen   

Nach oben Nach unten
 
SV Sandhausen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: