RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Comunio-Runde für nächste Saison?

Nach unten 
+6
Mattin
Björn.MG
Schlumpf04
MG-MZStefan
Admin
GigantGohouri
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 EmptyFr 01 Jul 2016, 19:38

Überweise mir die 20 Millionen, Kontodaten schicke ich dir per PN, den Kader kannste behalten. Laughing Laughing undwech
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 EmptyFr 01 Jul 2016, 19:39

Ja nee is klar.... haue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 EmptyFr 01 Jul 2016, 20:49

Der SaisonÜbergang war doch schon vor Wochen. Das war doch hinterlegt. Glaube, 5 sind geblieben und neues Geld oder so. Tim und ich haben auch schon fleißig am neuen Team gebastelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 EmptyFr 01 Jul 2016, 21:04

Habe mal nachgeschaut. Das war am 25.5.also der Übergang. Der ist von comunio vorgegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 EmptyFr 01 Jul 2016, 21:05

Du musst aber noch die löschen, die nicht mehr mitmachen, denn er hat automatisch alle spieler übernommen
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 EmptyFr 01 Jul 2016, 21:21

Nix da wir können komplett neu beginnen völlig problemlos und gleiches Recht für alle sonst haben die Altmitglieder klare Vorteile....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 EmptyFr 01 Jul 2016, 21:28

Du hast im Mai gefragt wer neu mitmacht und es hat sich niemand angemeldet . Dann war saisonübergang und niemand hat sich neu angemeldet. Jetzt haben Tim und ich schon fleißig gespielt und Heinz zwischendurch glaube ich auch. Und jetzt willst du alles löschen? Sorry, verstehe ich nicht.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 EmptyFr 01 Jul 2016, 21:34

Damit es gerechter ist und das war auch eigentlich so abgesprochen, aber mir soll es egal sein wenn wir eh nur vier Spieler sind und Heinz das als okay empfindet. Du hattest doch noch ein oder zwei Leute gefragt.... Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 EmptyFr 01 Jul 2016, 21:39

Die haben sich für eine andere Gruppe entschieden
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 EmptyFr 01 Jul 2016, 21:41

Ach so, na dann - das weiß ich ja alles nicht. Also mir egal dann lassen wir es dabei vorausgesetzt Heinz ist damit einverstanden.

Was hat es denn dann an Kohle gegeben?
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 EmptyFr 01 Jul 2016, 21:44

....dafür noch mein komplettes Team....????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 EmptyFr 01 Jul 2016, 21:46

Viel war es nicht. Du bist doch der Administrator da, schau doch einfach mal nach. Kannst ja auch im August oder so noch mal eine Prämie ausschütten.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 EmptyFr 01 Jul 2016, 21:51

Stimmt ist nicht meine Originalmannschaft - na ja dann spielen wir so weiter und ich werde noch mal 11 Mio ausschenken
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 EmptyFr 17 Feb 2017, 17:43

Hallo liebe Interessenten und Mitspieler -

Ich möchte mal vorsichtig anfragen wär in der nächsten Saison mit von der Partie wäre.
Ich würde mich sehr freuen wenn ein paar mehr Mitspieler dabei wären, denn das macht das Spiel einfach viel interessanter.

Also kurz überlegen, sich einen Ruck geben und dabei sein - zu gewinnen gibt es einen Wanderpokal, den ich gestiftet habe. Der Gewinner sollte dann lediglich sein Gewinnerschild machen lassen.

Lieben Gruß

Mattin
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 EmptyFr 17 Feb 2017, 19:45

ich habe null ahnung worum es hier geht! scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Comunio-Runde für nächste Saison?
Nach oben 
Seite 22 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Tippspiel-
Gehe zu: