RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Mattin

Nach unten 
+2
GigantGohouri
Mattin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Der Mattin  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mattin    Der Mattin  - Seite 2 EmptyMo 09 Apr 2012, 19:01

Na erst einmal ein Dankeschön für die ganzen "Willkommen" Posts!

Ich bin eigentlich auch eher der lockere Typ, es sei denn man bringt mich zur Weißglut, wie das gestern der Fall im B-Forum war.......

Ich bin ein Verfechter von Spielerkritik, die dann Woche für Woche wieder die Kohlen aus dem Feuer holen sollen - ich sehe unsere beiden 6er sehr genial was die Ballannahme angeht, aber sehr schwach im schnellen Spiel nach vorne, da sie einfach zu lange brauchen!
Aber das gehört wohl kaum hierher...........
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Der Mattin  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mattin    Der Mattin  - Seite 2 EmptyMo 09 Apr 2012, 19:04

Mattin schrieb:
Ich bin eigentlich auch eher der lockere Typ, es sei denn man bringt mich zur Weißglut, wie das gestern der Fall im B-Forum war.......
Ach, das kenn ich. Mir kommt schon die Galle hoch, wenn ich nur sehe, dass Klinke etwas neues im Hanke- oder Arangothread geschrieben hat oder früher bei Neuville. Von daher versteh ich dich sehr gut. Laughing

_________________
Der Mattin  - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Der Mattin  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mattin    Der Mattin  - Seite 2 EmptyMo 09 Apr 2012, 20:26

Muha.

Ja dann nochmal willkommen. Es gibt da einige Spezialisten, Klinke gehört da auch dazu und ist echt mal eine ganz große Nummer. Ich weiß zwar nicht, warum und woher er seinen Hass hat, den er auf einzelne Spieler anscheinend geradezu zwingend projezieren muss, aber eigentlich tut der mir leid. Wenn ich aber dann wieder seine Bashings lese legt sich das mit dem leid tun auch wieder schnell...




Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Der Mattin  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mattin    Der Mattin  - Seite 2 EmptyMo 09 Apr 2012, 21:12

Schlumpf04 schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
Ach dat sind Altenpflegerinnen, jetzt versteh ich... Laughing

Passe mal lieber auf das du nicht gleich Krankenpflege brauchst. :suspect: Laughing

Komm vorbei du Gurk. Gibt hier auch kein Käffchen, hier gibt´s Saures... Der Mattin  - Seite 2 Blblblbumm Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Der Mattin  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mattin    Der Mattin  - Seite 2 EmptyDi 10 Apr 2012, 00:00

MG-MZStefan schrieb:
Schlumpf04 schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
Ach dat sind Altenpflegerinnen, jetzt versteh ich... Laughing

Passe mal lieber auf das du nicht gleich Krankenpflege brauchst. :suspect: Laughing

Komm vorbei du Gurk. Gibt hier auch kein Käffchen, hier gibt´s Saures... Der Mattin  - Seite 2 Blblblbumm Laughing

Püh, :suspect: du triefst mich mit deinem komischen Knüppel eh nicht wie du hier siehst Der Mattin  - Seite 2 Mgjgh7pi . Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Mattin  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mattin    Der Mattin  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Mattin
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Neue User stellen sich vor-
Gehe zu: