RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 24 Tony Jantschke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   Do 29 Okt 2015, 17:54

Zum Glück doch "nur" eine schwere Kapsel-Bänderdehnung und nichts gerissen. Das klingt nicht mehr ganz so übel. Für Berlin fällt er aber aus...

Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   Mo 14 Dez 2015, 13:24

Spox Breaking News:
Jantschke mit Kreuzbandriss...

Das gibts doch ned...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   Mo 14 Dez 2015, 17:10

Ja da leck mich doch. Was haben wir nur für eine Seuche??? pale
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   Mo 14 Dez 2015, 17:58

Allerdings hat Schubert jetzt explizit den Kreuzbandriss auf der PK nicht bestätigt, "nur" dass ne Athroskopie nötig sein wird...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24108
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   Mo 14 Dez 2015, 20:31

Was ist ne Athroskopie ? Embarassed

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7809
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   Mo 14 Dez 2015, 20:42

Ein chirurgischer Eingriff. Es werden von zwei Seiten kleine Führungen ins Kniegelenk eingeführt. Durch die eine wird geschaut, mit der anderen kann man Knorpel glätten, oder den Innenmeniskus Glätten, sprich zum Teil, das was eingerissen ist, wegschneiden, oder Kreuzbänder nähen....

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7809
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   Mo 14 Dez 2015, 20:42

Habe ich schon 8 Mal gehabt facepalm

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24108
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   Mo 14 Dez 2015, 21:14

Danke. Angenehm klingt anders.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16210
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   Mo 14 Dez 2015, 22:16

Mattin schrieb:
Habe ich schon 8 Mal gehabt facepalm


Dann müsstest du dat ja jetzt bei dir schon selber machen können.affraid Laughing
Das vergnügen hatte ich auch schon zweimal.facepalm facepalm
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   Di 15 Dez 2015, 12:03

Mattin schrieb:
Habe ich schon 8 Mal gehabt facepalm
Sonst keine andren Hobbies?!? totlach Wink

Zur Athroskopie noch: meine Frau hatte auch nen Kreuzbandriss, der kann uU durch ne gute Oberschenkelmuskulatur kompensiert werden und dann nicht durch Untersuchungen oder MRT entdeckt werden. Bei meiner Frau wurde dann auch zur Sicherheit eine oben beschiebene Athroskopie gemacht und dann der Riss festgestellt... Bin mal gespannt was bei Tony rauskommt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   Di 15 Dez 2015, 18:03

OP schon erledigt bei Jantschke. Drei Monate halte ich für ziemlich optmistisch...


Borussias Abwehrspieler Tony Jantschke hat sich am heutigen Dienstag in Köln erfolgreich einem arthroskopischen Eingriff am Knie unterzogen. Der Abwehrspieler wird rund drei Monate ausfallen.

Der 25-Jährige hatte sich beim Auswärtsspiel der Fohlenelf in Leverkusen am vergangenen Samstag einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes zugezogen und zudem am Innenmeniskus im linken Knie verletzt. Am heutigen Dienstag wurde Jantschke erfolgreich in Köln operiert. Bei gutem Verlauf wird der Defensivspezialist Borussia rund drei Monate fehlen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6156
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   Di 15 Dez 2015, 19:02

Hat das mal ein Ende ??

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Karimma

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   Fr 29 Jan 2016, 09:22

Sehr interessantes Interview heute in der RP mit Tony. Und wer ein bißchen zwischen den Zeilen lesen kann, liest auch heraus, was er vom neuen System hält. Und diese Meinung vertritt vermutlich auch Martin Stranzl. Ich befürchte, dass sie unter Schubert beide keine Rolle mehr spielen werden.

Ich merke gerade, dass ich von Tag zu Tag mehr Aggressionen gegen den Trainer entwickelt ..........Maaaax , tu was dagegen. haarerauf
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16210
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   Fr 29 Jan 2016, 11:27

Dann haue doch dem Schubi mal richtig wat in den Nacken, dann sind die Aggressionen wie verflogen. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   Sa 16 Apr 2016, 18:16

Nächster Rückschlag für den eigentlich unkaputtbaren Tony...

Bundesligist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] muss erneut auf Abwehrspieler Tony Jantschke verzichten. Der 26-Jährige erlitt im Training einen Muskelfaserriss in der linken Leiste und fällt bis auf Weiteres aus.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4383
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   Fr 03 Jun 2016, 12:14

Eine Art Neuanfang

Tony Jantschke hat eine echte Seuchensaison hinter sich. Üble Verletzungen legten ihn monatelang auf Eis, zudem musste er sich an die veränderten Anforderungen unter André Schubert gewöhnen. Jetzt startet er eine Art Neuanfang.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16210
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   Fr 03 Jun 2016, 13:50

Ich wünsche dem Tony viel Glück, so viel Pech hat kein Spieler verdient. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   So 04 Sep 2016, 14:03

Sein Neuanfang ist definitiv geglückt. viersi 

Dazu und zu anderen Themen hier mehr... Smile 


Wir warten lange auf Tony Jantschke – er kommt zu spät. Als er auftaucht, entschuldigt er sich: „Wir haben eine halbe Stunde meinen Autoschlüssel gesucht! Kramer hatte den versteckt, dieser Scherzkeks“, erklärt er leicht genervt.
Kollege Kramer scheint allerdings seinen Spaß zu haben. Er ruft während unseres Gesprächs mehrmals an. Tony Jantschke lässt sich dagegen nicht aus der Ruhe bringen. Ein offenes Gespräch über seine Anfänge bei Borussia, „Jahrhunderttrainer“ Lucien Favre und Freundschaften im Fußball.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   Di 06 Sep 2016, 09:02

Wir sind ein cooles und charakterlich gutes Team. Die Neuen fügen sich brutal gut ein. Strobl, Vestergaard, Kramer ohnehin. Das sind Spieler, die reinkommen und merken: „Mensch, ihr seid eine geile Truppe!“ Und die sich dann schon nach zwei Wochen so einfügen, als seien sie zwei Jahre da. Wir hatten am Ende des Trainingslagers Mannschaftsabend. Da habe ich schon gemerkt, wie alle auf einer Wellenlänge sind. Das macht unsere Mannschaft aus. Das spürt man auch auf dem Platz.

Für mich DIE Antwort des Imterviews...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   Di 06 Sep 2016, 18:52

Sehe ich auch so, ganz wichtig für den Erfolg und erst recht in so einer Konkurrenzsituation wie wir sie diese Saison im Kader haben...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   Di 06 Sep 2016, 19:02

Teil II des Interviews ist online. Das hier finde ich schön zu lesen:

Wie ist das eigentlich: Ihr kommt immer noch vor jedem Spiel in die Kurve. Stand dieser „Brauch“ mal zur Debatte oder ist das klar, dass ihr noch einmal zu den Fans geht?
Nein! Das gehört zu uns und das gehört zur Borussia. Und wenn ich ehrlich bin, finde ich es auch ziemlich geil. Ich muss schon sagen: Wenn wir auswärts manchmal noch einmal in die Hälfte des Gegners müssen, um zum Block zu klatschen, das finde ich überragend (grinst). Das ist auch ein Zeichen an den Gegner: Wir sind Borussia, wir sind eine Einheit!

Das hier zu Rote Bete allerdings weniger. Äpfel und Birnen und so... facepalm 

Aber nehmen wir mal Borussia. Hier wurde auch hart um die Existenz gekämpft und hart für den Erfolg gearbeitet. Umgeht RB Leipzig diese Entwicklung nicht einfach, in dem Red Bull die Schatulle aufmacht und Geld raus haut?
Mit dieser Taktik sind sie ja damals auf die Nase gefallen. Ich weiß nicht, inwiefern ihr das verfolgt habt. In der Regionalliga haben sie damals für viel Geld alte und erfahrene Spieler geholt. Damals haben sie ihre Quittung bekommen und haben dann mit jungen Spielern einen neuen Weg eingeschlagen. Sie haben wirklich einige Granaten geholt. Wie wir auch. Bei Borussia finden die Leute diesen Weg klasse, in Leipzig soll das aber doof sein? Man sollte sich da vielleicht auch mal freuen, dass diese jungen Spieler nach Deutschland kommen. Wenn man dagegen sieht, was in England abgeht, dann haben wir mit Leipzig das geringste Problem.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   Sa 10 Sep 2016, 23:49

So sehr ich Tony auch schätze, aber wenn ich jetzt nach seiner Leipzig-Aussage noch dazu sein Statement zum Spiel heute höre dass wir  7 km weniger gelaufen sind und er dannn sagt "die Bayern(!) laufen auch weniger" dann habe ich schon mehr als eine Frage. Z.B. ob er nicht ein paar zuviele Kopfballduelle bisher bestritten hat....
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4383
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   So 11 Sep 2016, 18:06

musste erstmal warten das mir der kamm abschwillt, nach dieser peinlichen aussage von Jantschke!

eine absolute frechheit & zugleich ein selten dämliches statement nach so einer Leistung!

Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4383
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   Do 20 Apr 2017, 15:49

Jantschke bleibt in Gladbach           

Borussia Mönchengladbach kann weiter   
mit Tony Jantschke planen. Der Abwehr- 
spieler hat seinen 2018 auslaufenden   
Vertrag mit dem Bundesligisten vorzei- 
tig bis Juni 2021 verlängert. Jantschke
gab 2008 im Alter von 18 Jahren sein   
Bundesliga-Debüt im Mönchengladbacher  
Trikot.


ard-text
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24108
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   Do 20 Apr 2017, 18:03

Finde ich super.

Denke mal mit der Vertragsverlängerung war es das zeitgleich für einen Julian Korb bei uns.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 24 Tony Jantschke   

Nach oben Nach unten
 
24 Tony Jantschke
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: