RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 7 Patrick Herrmann

Nach unten 
+12
steff 67
Kaste
Mattin
mitja
Björn.MG
rosso
Schlumpf04
Echorausch
Admin
GigantGohouri
MG-MZStefan
hotschilly
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 35  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

7 Patrick Herrmann - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 14 EmptySa 30 März 2013, 22:29

Auch heute wieder der mit Abstand gefährlichste Offensive...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15446
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

7 Patrick Herrmann - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 14 EmptyFr 26 Apr 2013, 16:50

ran.de: Götze wechselt also zu den Bayern, und im Mittelfeld des BVB ist nun ein Platz für Patrick Herrmann frei?

Herrmann: Nein, für mich ist ein Wechsel aktuell wirklich kein Thema, mit dem ich mich beschäftige. Ich habe in Gladbach noch einen Vertrag bis 2015.

ran.de: Ihre sportliche Heimat ist also auch in der kommenden Saison der Borussia-Park?

Herrmann: Ja! Das ist erst einmal der Standpunkt


Und Tschüss!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

7 Patrick Herrmann - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 14 EmptyFr 26 Apr 2013, 16:52

Sag ich doch.

Genauso ein Geblubber wie Reus mit seinem "Ich habe einen Vertrag bis 2015, das sagt alles glaube ich oder?". :roll:

Echt super, dass dieses Pack soweit gekommen ist. pale

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15446
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

7 Patrick Herrmann - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 14 EmptyFr 26 Apr 2013, 16:55

Langsam aber sicher hasse ich Dortmund. Liegt auch an meinen Schalker Freunden.. diese schwammigen Aussagen gehen mir so auf die Eier. 'Erst einmal' Ich glaub diesen Huren nichts mehr. Fussball ist so ein gottverdammter Hurensport. Scheiss Emotionen!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

7 Patrick Herrmann - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 14 EmptyFr 26 Apr 2013, 17:02

RauteImHerzen schrieb:
Langsam aber sicher hasse ich Dortmund.
Man lernt nie aus, die Vernunft setzt sich im Endeffekt noch durch. Gut, außer beim Blauen. Laughing Laughing

Aber stimmt. Genauso wie das Palawer mit dem Lewandingsbums da. Ist doch klar, dass der geht. Raus damit verdammt noch mal. Warum nicht einmal ehrlich sein?


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




7 Patrick Herrmann - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 14 EmptyFr 26 Apr 2013, 17:03

na ja also ich seh das nichht so eng und er hat keine ausstiegsklausel und bringt auch 2014 noch kohle,aber wenn dortmund die 37 millionen gleich weiterleitet ok dann soll er doch gehen..smile!1
aber ich denke nicht das er gehen will,vielleicht wenn wir nicht international spielen,aber das letzte wort hat borussia ..also ganz entspannt ruhig...wir geben die bedingungen vor und vergesst nicht wie oft patrich auch leerlauf in den spielen hat.aber das spieler wechseln egal welcher verein ist nunmal so und ihr betreibt doppelmoral oder wie beurteilt ihr das das kurz vorm freiburg spiel der kruse wechsel bekannt wurde??und meint ihr freiburg fand das toll??
immer schön fair bleiben.

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

7 Patrick Herrmann - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 14 EmptyFr 26 Apr 2013, 17:08

midnightsun71 schrieb:
und ihr betreibt doppelmoral oder wie beurteilt ihr das das kurz vorm freiburg spiel der kruse wechsel bekannt wurde??und meint ihr freiburg fand das toll??
immer schön fair bleiben.
Wenn du mein Posting zum Götze gelesen haben solltest vorn paar Tagen; da schrieb ich, dass ich z. B. solche AK's generell verabscheue.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15446
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

7 Patrick Herrmann - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 14 EmptyFr 26 Apr 2013, 17:15

Ich hab selbst geschrieben, dass mir diese Ausstiegsklauseln auf den Senkel gehen. Wo ist das eine Doppelmoral?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7 Patrick Herrmann - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 14 EmptyFr 26 Apr 2013, 17:16

GigantGohouri schrieb:
midnightsun71 schrieb:
und ihr betreibt doppelmoral oder wie beurteilt ihr das das kurz vorm freiburg spiel der kruse wechsel bekannt wurde??und meint ihr freiburg fand das toll??
immer schön fair bleiben.
Wenn du mein Posting zum Götze gelesen haben solltest vorn paar Tagen; da schrieb ich, dass ich z. B. solche AK's generell verabscheue.

aber anders sind die heinis nicht mehr zu halten leider..das problem ist das junge gute fussballer selten die intelligentesten sind(mein ich nicht böse).denn sie sind von vorne rein nicht so in der schule insolviert wie andere und haben heutzutage auch nichts gelernt..daher sind sie sehr leicht beinflussbar..traurig aber wahr...find ich Sad
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

7 Patrick Herrmann - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 14 EmptyFr 26 Apr 2013, 17:21

Das stimmt wohl.

Vereinstreue ist heute leider ein Fremdwort für viele. Vielleicht sehe ich das auch zu romanitsch. Die haben knapp 15 - 20 Jahre Spielzeit, um so ihr Lebensunterhalt zu verdienen.

Da verdienen sie allerdings enorm viel und wer sagt, dass sie mit 35 Jahren nicht weiter einen normalen Job nachgehen können?

Ich träume in der Hinsicht schon von einer Art Francesco Totti, Ryan Giggs oder Uwe Kamps.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




7 Patrick Herrmann - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 14 EmptyFr 26 Apr 2013, 17:25

und ter stegen der schon oft bekundet hat hier bleiben zu wollen aber auch patrick hat vor 2 monaten gesagt das er sich vorstellen kann immer hier zu bleiben..klar ist das wir erfolg haben müssen...warum auch nicht..die grundsäulen sind gelegt für eine erfolgreiche borussia...go gladbach go
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

7 Patrick Herrmann - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 14 EmptyFr 26 Apr 2013, 17:26

Würde mir wünschen, dass die Leute ihre Worte auch mal ernst nehmen und nicht immer nur die Fans verarschen. Schön wäre es ja, aber ich glaube heutzutage leider nichts mehr, da können sie sagen was sie wollen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15446
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

7 Patrick Herrmann - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 14 EmptyFr 26 Apr 2013, 17:53

Viel Spaß in Dortmund. viersi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7 Patrick Herrmann - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 14 EmptyFr 26 Apr 2013, 17:58

RauteImHerzen schrieb:
Viel Spaß in Dortmund. viersi

ohh du wolltest nach dortmund wechseln...na dann viel spass dort im chat.... What a Face totlach undwech
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

7 Patrick Herrmann - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 14 EmptyFr 26 Apr 2013, 18:10

Glaube nicht dass wir ihn gehen lassen. Und wenn nur für richtig ordentlich Kohle, was Dortmund zur Verfügung hat ist ja bekannt. Wie es bei uns auch war.

Die Ausstiegsklauseln. Nun ja, i.d.R. werden sie einiges über dem Marktwert zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung festgelegt. Bei Reus war das definitiv so, bei Dante war sie defintiv leider etwas niedrig. Aber Fakt ist, dass wir wohl beide Unterschriften für die Vertragsverlängerung zu diesem Zeitpunkt ohne nicht bekommen hätten, so läuft halt heute das Geschäft. Und wären wir - was nicht ganz unwahrscheinlich war - abgestiegen wären die beiden für weniger Ablöse gegangen.

Tja, und zu den Aussagen, was sollen sie denn sagen? Herrmann im *ehrlichmodus*: "Logisch würde ich gerne wechseln, vor 70.000 Zuschauern mit Reus zusammen CL spielen und dazu auch noch das doppelte verdienen. Kann wohl jeder nachvollziehen. Hab aber leider hier Vertrag". Käme auch nicht so gut an.

Und wir haben doch ein vertreues Fohlen im Verein: Uwe... Laughing undwech
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





7 Patrick Herrmann - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
7 Patrick Herrmann
Nach oben 
Seite 14 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: