RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 7 Patrick Herrmann

Nach unten 
+12
steff 67
Kaste
Mattin
mitja
Björn.MG
rosso
Schlumpf04
Echorausch
Admin
GigantGohouri
MG-MZStefan
hotschilly
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

7 Patrick Herrmann - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 9 EmptyMi 18 Jul 2012, 19:05

Was interessiert mich überhaupt, ob andere Vereine da dran sind oder nicht? Ist mir scheißegal. So ein wieselflinker Dribbler für innen und außen wäre genau einer, der noch fehlen würde.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Echorausch

Echorausch


Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 39

7 Patrick Herrmann - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 9 EmptyDo 19 Jul 2012, 00:02

Ist unser Kader echt so madig? Muss jede Position neu besetzt werden? Also ich finde NICHT!!! Arango, Herrmann, Ring, Wendt, Rupp, Hrgota, evtl. noch Calvente. Reicht das immer noch nicht?!

Und zum Thema "Igor verticken" bin ich voll bei Stefan!
Hab's selber scho mal geschrieben... Kann in keinster Weise nachvollziehen warum ein Spieler der scho so viele wichtige Tore gemacht hat und noch machen wird vom Hof gejagt werden soll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7 Patrick Herrmann - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 9 EmptyDo 19 Jul 2012, 10:23

GigantGohouri schrieb:
Was interessiert mich überhaupt, ob andere Vereine da dran sind oder nicht? Ist mir scheißegal. So ein wieselflinker Dribbler für innen und außen wäre genau einer, der noch fehlen würde.
Wo fehlt der wo verdammt du willst verdiente gute Spieler vom Hof jagen was willst du eine reine söldnertruppe in einem Verein der jedes Jahr eine neue Mannschaft vorstellt via Wolfsburg dann werde Magath Fan und Fan von seinem aktuellen Verein
Sorry solche Forderungen wie du sie stellst ist einem Gladbach Fan nicht würdig!!!!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

7 Patrick Herrmann - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 9 EmptyDo 19 Jul 2012, 15:39

Echorausch schrieb:
Und zum Thema "Igor verticken" bin ich voll bei Stefan!
Hab's selber scho mal geschrieben... Kann in keinster Weise nachvollziehen warum ein Spieler der scho so viele wichtige Tore gemacht hat und noch machen wird vom Hof gejagt werden soll!
holen wir noch Colautti zurück. Hat ja gegen schalke ein wichtiges Tor gemacht.

Toll

Schon für sein wichtiges Tor, im Endeffekt hat er nie das gehalten, was man sin erwartet hat und gerade am Ende der Saison sah man, wie kläglich er auch dicke Chancen liegen lässt. Und glaubst's du kalle Igor ist kein "Söldner"? Jeder spielt für Geld, JEDER!!
Und mit dem "Tausch" ließe sich noch gut Geld machen. Kleine Entschädigung Gegen gute Ablöse bei etwa ähnlichen Gehalt.

Aber füttern wir ihn lieber bis 40 durch, Weiler mal ein Tor gegen einen Zweitligisten geschossen hat...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




7 Patrick Herrmann - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 9 EmptyDo 19 Jul 2012, 16:23

GigantGohouri schrieb:
Echorausch schrieb:
Und zum Thema "Igor verticken" bin ich voll bei Stefan!
Hab's selber scho mal geschrieben... Kann in keinster Weise nachvollziehen warum ein Spieler der scho so viele wichtige Tore gemacht hat und noch machen wird vom Hof gejagt werden soll!
holen wir noch Colautti zurück. Hat ja gegen schalke ein wichtiges Tor gemacht.

Toll

Schon für sein wichtiges Tor, im Endeffekt hat er nie das gehalten, was man sin erwartet hat und gerade am Ende der Saison sah man, wie kläglich er auch dicke Chancen liegen lässt. Und glaubst's du kalle Igor ist kein "Söldner"? Jeder spielt für Geld, JEDER!!
Und mit dem "Tausch" ließe sich noch gut Geld machen. Kleine Entschädigung Gegen gute Ablöse bei etwa ähnlichen Gehalt.

Aber füttern wir ihn lieber bis 40 durch, Weiler mal ein Tor gegen einen Zweitligisten geschossen hat...
So ein Post zeigt mir ganz klar unsachlicher und kindischer kann man nicht scheiben!! Mit aller Mach hier was fordern ganz nach dem Motto "ICH WILL ABER"" Wenn ich schon höre von dir kleine Entschädigung bekomm ich das kotzen du vergisst wir sind BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH nich BORUSSIA DORTMUND!!!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

7 Patrick Herrmann - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 9 EmptyDo 19 Jul 2012, 16:28

Komisch, dass du das hier schreibst, zeitgleich aber Platz 5 verlangst...


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




7 Patrick Herrmann - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 9 EmptyDo 19 Jul 2012, 16:31

GigantGohouri schrieb:
Komisch, dass du das hier schreibst, zeitgleich aber Platz 5 verlangst...

Ja ich fordere einen Platz im Internationalen Bereich und nicht wie du nneue Spieler weil es dir gefällt ist ein Unterschied wie tag und Nacht
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

7 Patrick Herrmann - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 9 EmptyDo 19 Jul 2012, 16:35

Und ich möchte noch einen weiteren Spieler. Beides ist legitim. Aber ich denke beides wird wohl (leider) nichts werden.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




7 Patrick Herrmann - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 9 EmptyDo 19 Jul 2012, 16:43

GigantGohouri schrieb:
Und ich möchte noch einen weiteren Spieler. Beides ist legitim. Aber ich denke beides wird wohl (leider) nichts werden.
Deine Foderung ist nicht ligitim weil sie einfach nichts mit der Realität zu tun hat!
Und absolut kein Bedarf besteht !
meine Forderung nach diesen Transfers ist legitim weil bei 30 Mio Transfer Summe und den namen da kann nein muss ich Topleistung erwarten können
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

7 Patrick Herrmann - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 9 EmptyDo 19 Jul 2012, 19:33

Wenn du meinst...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




7 Patrick Herrmann - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 9 EmptyDo 19 Jul 2012, 20:32

Ja Meine ICH
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

7 Patrick Herrmann - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012, 10:54

soll mal die reus position spielen

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Echorausch

Echorausch


Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 39

7 Patrick Herrmann - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012, 13:12

Admin schrieb:
soll mal die reus position spielen

Volle Zustimmung!
Er war dort in der letzten Saison am gefährlichsten. Warum nicht einfach mal versuchen?!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

7 Patrick Herrmann - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012, 19:02

Wenn er jetzt wieder zu alter Form findet, warum nicht? Dann kann das BSDSSPFLDJ-Casting ja weiter gehen. Ich hätte nichts dagegen. Mit Reus haben wir es ja auch erst später probiert und hat geklappt.

Der könnte in guter Form vertikal in die Spitze spielen oder als 2. Option auch einen 6er im Zentrum binden um dann auf den Flügeln mehr Platz zu haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7 Patrick Herrmann - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 9 EmptyDi 18 Sep 2012, 11:59

Ne Hermann ist nicht so wie letzte Saison vor seiner Verletzung auch er kann nicht Flanken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





7 Patrick Herrmann - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
7 Patrick Herrmann
Nach oben 
Seite 9 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: