RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    Training und Trainingsberichte

    Austausch
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 28 Aug 2013, 21:35

    Finde vor allem die Spieler Fotos einzeln gelungen. Also die Cam gibt´s her das sieht man, aber das ist ja noch lange nicht alles. Entweder hattest du richtig Glück Laughing oder hast ein Händchen dafür die aktuellen Stimmungen im Gesichtsausdruck einzufangen. Habe sie mir gerade nochmal angeguckt. Respekt, die sind echt gut...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 28 Aug 2013, 22:43

    Hör ich doch gern. Smile


    Ja ich hab auch pro Spieler nur ein bis zwei Fotos gemacht und zumindest eins davon ist immer gelungen, wenn net gar beide um mal bescheiden zu bleiben. Smile

    Ja die Cam ist klasse, dafür mussten mich Heinz und Kalle auch prügeln, weil ich doch anfangs immer der Ansicht war, dass ne normale Digicam doch reiche, aber das ist ein enormer Qualitätsunterschied.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 28 Aug 2013, 22:57

    Also die Cam ist in der Tat ein Unterschied. Ich sage es mal so, die deine Talente ermöglicht auch entsprechend herauszuarbeiten, ok? Smile 

    Das ganze geht ja noch viel weiter, denn bei Spiegelreflex werden die Objektive i.d.R. je nachdem was man machen will ja um ein vielfaches teurer als das Gehäuse, aber das wäre ein anderes Thema, und kommt auch immer drauf an. Bei Interesse empfehle ich diesen Thread, in dem das Thema mal angerissen wird. Und das ist wohlgemerkt nur ein Thread in einem Fußball-Forum...

    http://kigges.de/forum/index.php?id=192270



    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 28 Aug 2013, 23:10

    Ach, das reicht mir im Prinzip auch völlig. Bin ja kein PugBowler, der von 90 Minuten Bundesligaspiel 96 durch die Linse sieht und später nicht mitreden kann, wer top und wer flop war. Laughing


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 13 Sep 2013, 17:35

    Heute gabs wieder mal viel Direktspiel zu sehen und im Anschluss Bälle vorlegen mit der "Hackensohle" an den mitlaufenden Mitspieler und dann druff auf Blaswichs Kiste.

    Dann noch Freistöße. Arango haut Sahnedinger raus. Kruse ebenso. Und Younes schoss 2x über den hohen Zaun aufn Parkplatz (wie kriegt der kleine Mann den Ball so hoch?:suspect: )

    Und.... Tatiktafel war auch dabei, Kruse und Korb haben wohl sichtlich Probleme, dem Trainer zu folgen Laughing



    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 13 Sep 2013, 17:43

    Der Kruse hat die auch drauf? Habe bisher mehr so Arango und den eher glücklosen Raffael in Erinnerung bei Freitößen. Dann sollen se den doch mal draufzimmern lassen.

    Wenn er da besser ist als beim taktischen Verständnis... Laughing


    Zuletzt von MG-MZStefan am Fr 13 Sep 2013, 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 13 Sep 2013, 17:47

    Jo. Komischerweise traf er erst richtig gut, als Mattin aufn Lokus war. Glaub man sollte ihm Stadionverbot verpassen. Liegt also an ihm und nicht an meinem Avatar, wenn er mal scheiße spielen sollte. Razz

    Kruse und Arango sind beides Linksfüßler, denke mal da hat Juan doch noch die Nase vorn.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 13 Sep 2013, 17:51

    Aha, der Mattin also.

    Schütt ihm nächstes mal vor dem Spiel Rizinusöl ins Bier. Laughing 

    Mit dem Füßchen hast du natürlich recht, hatte ich grad nicht bedacht. Aber gut zu wissen dass wir da einen haben wenn Arango mal ausfallen sollte...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 13 Sep 2013, 17:59

    Aber gut, die Pappmauern wurden auch einige male umgeschossen, dass die umfielen wie vom Blitz getroffen, hauptsächlich von Nordtveit und Xhaka, aber auch von anderen. Laughing 

    klar, kann ja auch nicht jeder sitzen .


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 13 Sep 2013, 18:07

    Da die HP down ist, hab ich mal Fotos auf unsere Facebookseite gestellt:

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.504534286298728.1073741825.104123023006525&type=3


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 13 Sep 2013, 18:19

    Schöne Foddos.

    MAtS wieder komplett fit?
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 13 Sep 2013, 18:20

    Danke.

    Hatte den Anschein, ja. Stand jetzt zwar nicht in der Kiste bei den Freistößen, aber Probleme bei ihm hab ich jetzt nicht wahrgenommen.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    mitja

    Anzahl der Beiträge : 2449
    Anmeldedatum : 25.10.12
    Ort : NRW

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  mitja am Fr 13 Sep 2013, 18:30

    Stand ja gestern auf borussia.de und da klang es schon harmlos. War wohl ne Vorsichtsmaßnahme.
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 5648
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  Mattin am Fr 13 Sep 2013, 18:42

    Alle wirkten fit und es war hoch interessant zu sehen wie Favre die Offensive zu Denk- und Lernanstößen brachte -

    Unfassbar, wie man auch Spielintelligenz noch fördern kann......

    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 16 Apr 2014, 19:05

    War heute auch kurzfristig beim Training. Ein Chauffeur hat sich finden lassen.

    Bisserl Torwarttraining mit MAtS, Heime, Blaswich und Bolten wars glaub ich. Sonst vom Rest nur ein Spielchen.

    Sehr stark fand ich Mlapa. Super Pässe in die Gassen gespielt hat er. Stranzl und Wendt waren auch wieder zurück. Aber für mich noch was zurückhaltend. Und Chancen wurden wieder vergeben, meine Herren. :roll:
    Glaub echt die haben Schussverbot.



    Nix verstehn  :nix: 







    Ich grüße die Ilse vom Sparmarkt :winker:  mrgreen 



    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 16 Apr 2014, 20:45

    Immer wieder interessant.

    In som Tor wie der MAtS steht würde ich auch noch halten.  Laughing 

    Und hat Favre denn Mlapa auch mal gelobt, oder macht der sowas eher generell nicht?
    avatar
    mitja

    Anzahl der Beiträge : 2449
    Anmeldedatum : 25.10.12
    Ort : NRW

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  mitja am Mi 16 Apr 2014, 23:00

    Dafür bräuchte man schon ein Richtmikro, um das herauszufinden. Wink
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  GigantGohouri am Do 17 Apr 2014, 14:32

    Ich habe davon jedenfalls nichts mitbekommen, nein. Aber die trainierten auch nicht direkt vor einem, sondern auf dem Platz hinten durch.

    Heute war leider nur Radfahren angesagt, also eigentlich war heute, wie Jaspers schon sagte, gar kein Training zum zugucken.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 28 Jun 2014, 21:35

    Hat jemand vor, am Montag zum Trainingsauftakt zu fahren?


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    Karimma

    Anzahl der Beiträge : 1376
    Anmeldedatum : 22.09.12
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  Karimma am Sa 28 Jun 2014, 21:52

    Vielleicht, eventuell, entscheidet sich aber erst kurzfristig...............kann dir dann ja ne Whatsapp Nachricht schicken.
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 28 Jun 2014, 23:52

    Fände ich gut.  :bounce: 


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 13 Okt 2014, 18:36

    Am Donnerstag um 10 Uhr fahre ich mit zweien aus unserer E-Jugend zum Training. Ist ggf. noch wer da oder hat Lust?


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  GigantGohouri am Di 30 Dez 2014, 20:23

    Jemand Lust zum Trainingsaufakt am 5.1. zu kommen? Habe da nen Gleittag und wollte hin.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 30 Dez 2014, 20:37

    Fähst du mal wieder hin?

    Dann frag Flaco doch mal nach einer Ehrenmitgliedschaft ohne Verpflichtungen bei uns sprich lass Heinz´ Frage nach einem Trikot für ihn besser weg... Smile
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  GigantGohouri am Di 30 Dez 2014, 20:42

    Stimmt, da war was. Aber meinte der nicht da sollte man jemanden von Borussia anschreiben? Weiß das net mehr genau. scratch

    War beim Testspiel gegen den FSV Frankfurt ja da gewesen und kurz nach Abpfiff nen Small-Talk mit ihm gehalten. Da war er im Trikot. Verdammt... glaub hätte ich ihn da gefragt hätte er es mir gegeben. Glaub da wäre ich mir sicher. seufz depri


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/

    Gesponserte Inhalte

    Re: Training und Trainingsberichte

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 13:35